7 Jahr-Feier

Antworten
Gast

7 Jahr-Feier

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. Mai 2017, 10:46

Liebe Mitspielerinnen, und Mitspieler aller Spielewelten von Kapihospital,
liebe Moderationen,
verehrtes Team in Bambiberg!


Es sind nun 7 ganze Jahre vergangen, in denen wir gemeinsam einen Weg beschritten,
welcher mit größeren, und kleineren Tälern, sowie mit dem Erklimmen voller Freude von so manch Spieleberg bestückt.

Auf diesem Wege möchten wir aufrichtig danken.

Danken für ein wunderbares Spiel! Unserem Kapihospital

Danken dafür, daß wir gemeinsam miteinand Zeit verbringen durften,

danken dafür, daß sich alle, sei es sämtliche Mitspielerinnen, und Mitspieler aller Welten, alle Moderatori,
oder die Kreativstuben in Bambiberg innerhalb dieses Spieles bis heute engagieren,

danken für das Vertrauen, welches wir uns alle untereinander bisher geschenkt,

danken für die gemeinsame Geduld miteinander.

In diesem Sinne wünschen wir allen noch viel Spaß für die kommenden Jahrzehnte hier im Spiel!


Bild

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: 7 Jahr-Feier

Beitrag von Larifari » Mittwoch 31. Mai 2017, 15:07

Danke an Dan für diese Laudatio!
Ich schließe mich seinen Dankesworten an und gratuliere dem Team zu sieben erfolgreichen Jahren Kapihospital!
Dürfen wir hoffen, dass noch viele weitere Jahre an diesem wunderbaren Spiel gearbeitet wird?
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: 7 Jahr-Feier

Beitrag von Gast » Mittwoch 31. Mai 2017, 18:20

Auch ich schließe mich Dan's Worten an.

7 Jahre solln's nun sein,
so schallt's im Hospital hinein.
Gefeiert wird's wie soll's auch sein
noch bis in's achte Jahr hinein. :lol:

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team, allen neuen Spielern und vor allem allen alten Hasen. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“