Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon Larifari » Mittwoch 31. Mai 2017, 15:15

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag von Kapihospital und danke für das nette Event!
Was mir persönlich an diesem Patch besonders gefällt, sind die erweiterten Funktionen des Türstehers! Einfach genial! Jetzt muss man sich nur die Rosinen rauspicken und den Rest wirft der Türsteher auf einen Klick raus. Reihe für Reihe (hatte erst befürchtet, dass er alle Patienten, auch die vor der Türe mit diesem einen Klick rauswirft), so geht es sehr viel schneller! Dankeschön für diese Neuerung, die den PA noch wertvoller macht! :D

Gaaanz toll wäre es, wenn im Mouseover der Patienten im Wartebereich auch der Preis dabeistehen würde!
Könnte das vielleich nocht geändert werden? *bettel*
Bild Bild ... endlich ist sie da! Bild

sternchen01973
Beiträge: 430
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon sternchen01973 » Mittwoch 31. Mai 2017, 18:24

Larifari hat geschrieben:
Gaaanz toll wäre es, wenn im Mouseover der Patienten im Wartebereich auch der Preis dabeistehen würde!
Könnte das vielleich nocht geändert werden? *bettel*


Diesem Wunsch schließe ich mich auch an. Denn sonst muß man den Patienten immer erst anklicken um den Preis sehen zu können, da kann ich dann auch gleich auf das rauswerfen-Symbol klicken und benötige nicht unbedingt den Türsteher dafür. :D

Und natürlich vielen lieben Dank für die Erneuerung, und das Event. ;)
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2018
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 31. Mai 2017, 20:17

Hallo an alle,
alles Gute zum 7.Geburtstag.Vielen Dank für die super Erweiterung von dem Türsteher.Eine klasse Idee.
Das Event finde ich auch spitze :)
ach ja ich wüde es auch gut finden wenn im Mouseover der Patienten im Wartebereich auch der Preis dabeistehen würde! ;)

schönen Abend und liebe Grüße
Schnuffel
Bild

Dr. Chillmeister
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 20:51

Re: Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon Dr. Chillmeister » Donnerstag 1. Juni 2017, 07:47

Dem Wunsch, dass im Mouseover der Preis angezeigt wird, schließe ich mich an.
Dr. Chilly
Station 8
ID: 4772051

Benutzeravatar
*Maas*
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:08
Wohnort: Rostock

Re: Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon *Maas* » Donnerstag 8. Juni 2017, 23:38

*auch ich schliesse mich diesem Wunsch an*
Bild

Benutzeravatar
LadyELsbeth
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 16:04

Re: Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon LadyELsbeth » Freitag 9. Juni 2017, 20:30

Die neuen Funktionen des Türstehers sind echt superklasse....das ist sooooo wertvoll.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, dass die HT Anzeige im Mouseover Gold wert wäre, möchte das aber noch ergänzen um die Anzeige der Punkte, denn es gibt manch einen der nach Punkten rein lässt und nicht nach Wert. Das wäre eine supertolle Ergänzung.

LG Dr. DarkSun (Promiklinik, Station1)
Bild
Hinter jeder starken Frau versteckt sich ein tyrannischer Vater, mein Teamleader

Tini86
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 00:37

Re: Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon Tini86 » Montag 12. Juni 2017, 17:37

Wurde erst vor wenigen Tagen drauf aufmerksam gemacht.....
Ich finde die neue Funktion des Türsteher auch absolut MEGA! Wofür ich am Tag 3 Std verteilt auf den Tag gebraucht habe mit dem reinlassen, brauche ich jetzt beim schnelldurchgang nur noch eine Stunde. Und ermöglicht mir bisher absolut jeden Tag meine Pats reinzulassen.
Den Wunsch meiner Vorrednern schließe ich mich ebenfalls an Mouseover die HT's zu sehen.
Und auch meiner direkten Vorrednerin schließe ich mich an. Da ich tatsächlich zu denen gehöre die nach Punkte ihre Pats sotieren :)

L.G
Dr Cullen
Spielerin aus Leidenschaft und Mitglied von (*Die Promiklinik*, Station 1)
Bild

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon Lady-Asisa » Dienstag 13. Juni 2017, 10:09

Wunsch erfüllt. ;)


viewtopic.php?f=3&p=517248#p517248

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2018
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon Dr.Schnuffel40 » Dienstag 13. Juni 2017, 10:17

Wuuhhh suuuppper ein mega fettes
DANKE :lol:
Bild

Stoneman01
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon Stoneman01 » Dienstag 13. Juni 2017, 10:19

Danke ;)

Nach all der Meckereien von uns und den unglücklichen Entscheidungen von Upjers, hier ein DICKES DANKESCHÖN :D :D :D :D :D

Macht genau so weiter, dann denke ich, hat das Spiel auch weiterhin Zukunft und es bleibt für uns auch weiterhin attraktiv!!!

DANKE
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 767
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Dienstag 13. Juni 2017, 12:39

Ich schließ mich mal an mit einem riesigen DANKE :P :P
Das Mouse-Over für die Patienten ist super geworden und hilft sooooo sehr, ich freu mich mega :)
Vielen, vielen Dank!!!
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon Larifari » Dienstag 13. Juni 2017, 14:10

Bin ja sowas von begeistert, vom neuen Mouseover der Patienten im Wartebereich. MaxPreis und sogar die Punkte! :D

Liebes Upjers-Team,
ihr bekommt von uns oft murren, meckern, nörgeln und übellauniges zu hören (lesen).
Aber wenn ihr etwas gut gemacht habt, sind wir auch schnell versöhnt und begeistert.
Kapihospital ist eben ein ganz besonderes Spiel, da hängen viele Emotionen dran. :lol:
Bild Bild ... endlich ist sie da! Bild

sternchen01973
Beiträge: 430
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon sternchen01973 » Dienstag 13. Juni 2017, 15:40

Suuuuuuper...Herzlichsten Dank für die Zusätze in der Mouseover-Funktion im Wartebereich, einfach nur perfekt. Jetzt mußt man nicht ständig erst die Patis anklicken sondern kann gleich sehen wer wieviele Punkte und ht-'s einbringt. GENIAL!!!! :mrgreen: :D

Eine Kinderkrankenschwester gibts auch geschenkt bis zum 15.06...schade nur das ich die noch nicht nutzen kann, da ich noch keine Räume für die Station gekauft habe.... :oops: ...aber ich will erst noch ein bißchen sparen für meine letzte Auszeichnung. ;)
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Solselima
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 10:01

Re: Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon Solselima » Sonntag 20. August 2017, 20:19

Hallo ihr lieben!
Möchte gerne die Funktion Alle Patienten ,Doktoren usw in den Aufenthaltsraum schicken aktivieren. Kostet ja 100000 HT. Kann man diese Funktion auch wieder rückgängig machen? Oder ist das nicht möglich?
LG Solselima

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Patch vom 31.05.17 - 7. Geburtstag, Hickelevent, neue Türsteherfunktionen

Beitragvon Larifari » Mittwoch 23. August 2017, 20:43

Solselima hat geschrieben:Hallo ihr lieben!
Möchte gerne die Funktion Alle Patienten ,Doktoren usw in den Aufenthaltsraum schicken aktivieren. Kostet ja 100000 HT. Kann man diese Funktion auch wieder rückgängig machen? Oder ist das nicht möglich?
LG Solselima


Das aktivieren lässt sich nicht rückgängig machen. Aber du kannst bei jedem Patienten/Arzt entscheiden, was der Türsteher mit ihm tun soll.
Praktisch finde ich persönlich die Funktion "alle wegschicken". Erst die lukrativen Pats raussuchen und einlagern, den Rest mit nur einem Klick rauswerfen. Das ist echt praktisch. :D
Bild Bild ... endlich ist sie da! Bild


Zurück zu „Allgemeines“