Patch vom 11.07.17

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Patch vom 11.07.17

Beitragvon Larifari » Dienstag 11. Juli 2017, 11:47

Updates und Notizen

von littlered » Dienstag 11. Juli 2017, 12:22
Liebe Doktoren,

heute gab es folgende Anpassungen:

• Spieler, die den Umzugstrupp aktiviert haben, können Räume aus ihrem Lager beim Platzieren drehen.

• Die Ambulanz des Kreißsaal-Features ist nun animiert.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Euer Kapi Hospital-Team


Man kann jetzt sehen, wie sich das Ambulanzfahrzeug zum Zielort bewegt, lustig.
Die Änderung, die nicht in den Patchnotes steht, gefällt mir am besten: Die Upgradestufe der Räume ist farbig markiert. :D
Bild Bild ... endlich ist sie da! Bild

Wurzelfee
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon Wurzelfee » Dienstag 11. Juli 2017, 11:50

Meine Krankenhaus-Grafik ist jetzt vollkommen zerschossen:
die 3x4 Räume stehen jetzt hochkant oder sind vollkommen überlagernd, ragen aus dem Krankenhaus hinaus.
Was soll das bitte?

Mir gefallen die Upgrade-Sternchen unter den Räumen nicht. Ist doch nun alles schon so eng, was war denn an den Punkten verkehrt?
Kann man die "Sternchen"-Leiste abschalten?

Wurzelfee.

Edit: jetzt ist alles wieder normal.
Zuletzt geändert von Wurzelfee am Dienstag 11. Juli 2017, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Larie Farie --- Station: 9 --- ID: 120 708 78 --- http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 070878.htm

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon Larifari » Dienstag 11. Juli 2017, 11:57

Wurzelfee hat geschrieben:Meine Krankenhaus-Grafik ist jetzt vollkommen zerschossen:
die 3x4 Räume stehen jetzt hochkant oder sind vollkommen überlagernd, ragen aus dem Krankenhaus hinaus.
Was soll das bitte?

Wurzelfee.

Edit: jetzt ist alles wieder normal.


sah das so aus?
Bild

Während des Patches war ich eingeloggt und als ich vom Forum zurück ins Spiel kam bin ich auch erst mal heftig erschrocken. :lol:
Nach Logout, Cache leeren und relogin ist aber wieder alles in Ordnung.

Die Räume sind also drehbar, was sich soooo viele Spieler gewünscht hatten. Aber nur für diejenigen, die den Bautrupp (200 Coins) benutzen.
Hmmmm .... gut, ist legitim, dass man mit Komfortfeatures Geld verdienen will.
Bild Bild ... endlich ist sie da! Bild

schwesterangel
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 22:05

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon schwesterangel » Dienstag 11. Juli 2017, 11:58

Larifari hat geschrieben:
Updates und Notizen
Man kann jetzt sehen, wie sich das Ambulanzfahrzeug zum Zielort bewegt, lustig.
Die Änderung, die nicht in den Patchnotes steht, gefällt mir am besten: Die Upgradestufe der Räume ist farbig markiert. :D


Ich finde die farbige Markierung der Upgradestufen grauenhaft. Vorher war das viel augenfreundlicher. :(

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon CloudyII » Dienstag 11. Juli 2017, 12:33

Bild
JUUUHEEEIIII

Jetzt darf man nach zig Jahren wo man sich "Räume drehen können" eh schon nicht mehr damit gerechnet hat für

schlappe 20 (Z W A N Z I G) EURONEN endlich mit dem Bautrupp die Räume drehen?

Wächst Euch eigentlich das Geld zum Aller.....en raus?

MIR nicht und für das Geld werde ich garantiert never ever Räume drehen, zumal ich mich nach den 7 Jahren die ich Kapi Spiele eh schon so dran gewöhnt (und arangiert) habe, das ich DAS FEATURE jetzt NICHT mehr brauche.


P.S.:
Und die kackerten fetten Megasternchen von den Raum-Upgrades könnt ihr da hin tun, wo sie keiner sehen muss.

-----

Schon witzig, das man auf der Intensivstation IMMER NOCH die Ärzte (trotz Premium-Account!) selber rein schieben muss.

Aber dafür kommt dann vielleicht in sechs oder sieben Jahren (sollte es dann noch ein paar wenige Kapihospital Spieler geben, dann vielleicht ein Feature, das die Ärzte sich selber auf den Weg zu ihren Patienten begeben...und das dann auch mit einem Helferlein, das man mit Coins kaufen kann. :lol:
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Dienstag 11. Juli 2017, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilderlink angepasst, LG
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon CloudyII » Dienstag 11. Juli 2017, 13:13

Desweiteren besteht wohl ein Bug da hin gehend, das aktuell


vier V2 Räume (Gummizelle, Nuklearraum, Tomographie und Area51) gekauft werden können.

Die V2 Räume waren bislang immer Event-Belohnungen und darum dürfte es sich dabei um einen Mega-Bug handeln :D
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

mcschrott
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 12:26

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon mcschrott » Dienstag 11. Juli 2017, 13:43

ich hoffe kein bug. hab sie grad gekauft . ganz verstört in die runde geschaut.
[color=#008000]Dr. Gutberg, Station 5, ÄV: Burgratten, ID: 2210997, Windows 7, Firefox

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13731
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon Dr. Kate Balen » Dienstag 11. Juli 2017, 13:54

mcschrott hat geschrieben:ich hoffe kein bug. hab sie grad gekauft . ganz verstört in die runde geschaut.

Hallo mcschrott


Bitte wende dich diesbezüglich einmal direkt an den Support.
Einen Link dazu findest du in meiner Signatur.

Die von dir gekauften V2-Räume waren bisher noch nicht in einem Event
erspielbar und sind wohl nach dem Patch ausversehen herausgerutscht. :?


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 56.0.2 - FP 27.0.0.183 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

mcschrott
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 12:26

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon mcschrott » Dienstag 11. Juli 2017, 14:11

jepp schon getan.
[color=#008000]Dr. Gutberg, Station 5, ÄV: Burgratten, ID: 2210997, Windows 7, Firefox

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon CloudyII » Dienstag 11. Juli 2017, 14:36

Traurig aber wahr:

Die V2-Räume waren ein Bug.

Nun sind die bei mir wieder weg. Nur habe ich bislang keine Info vom Support, ob mir das dafür bezahlte Geld für die vier gekauften V2 Räume nun erstattet worden ist. Und auch im Game gibt es keine Info ob das Geld (hT) nun erstattet wurden :cry:

Fazit: Bei Bugs die schnellsten - bei der Information wird das hier immer düsterer :roll:
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

mcschrott
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 12:26

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon mcschrott » Dienstag 11. Juli 2017, 14:53

so die gekauften V2 Räume sind wech, wenn ich richtig geschaut habe sind die ausgegebenen ht auch erstattet. Frage ist nur was ist mit den kosten für den abriss der räume die ausgetauscht/durch die V2 räume ersetzt wurden und die kosten für die wiederbeschaffung der abgerissenen räume ??? fragen über fragen.
[color=#008000]Dr. Gutberg, Station 5, ÄV: Burgratten, ID: 2210997, Windows 7, Firefox

Sunnytails
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 16:30

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon Sunnytails » Dienstag 11. Juli 2017, 15:00

Mit den Räume drehen ist ja gut und schoen aber wie geht das, habe da kein Symbol oder so????

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon CloudyII » Dienstag 11. Juli 2017, 15:08

Sunnytails hat geschrieben:Mit den Räume drehen ist ja gut und schoen aber wie geht das, habe da kein Symbol oder so????


Oben auf dein "Personalbüro" klicken.

Bild

Dann auf den Reiter "Arbeitstrupps" klicken.

Leider kostet der Umzugsstrupp dann 200 Coins und man kann dann 7 Tage lang seine gekauften Räume einlagern, auslagern (=sein Krankenhaus um und um krempeln, bis es einem gefällt mit den Räumen)

und jetzt neu: auch drehen ;)

Bild
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Dienstag 11. Juli 2017, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt. LG @ Kate
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Sunnytails
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 16:30

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon Sunnytails » Dienstag 11. Juli 2017, 15:13

Ja den Arbeitstrupp habe ich seit Samstag aktiviert.

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon CloudyII » Dienstag 11. Juli 2017, 15:14

Dann musst du Räume einlagern, und beim Auslagern kannst du die dann drehen.
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Sunnytails
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 16:30

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon Sunnytails » Dienstag 11. Juli 2017, 15:16

Da ist aber kein Button und wenn ich mit der Maus zieh dreht sich da auch nix. Ich würde halt gerne wissen wie

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon CloudyII » Dienstag 11. Juli 2017, 15:20

Kann ich dir leider auch nicht sagen, wie das genau geht.

Aber in einem anderen Game kann ich Sachen drehen in dem ich die Sachen aus meinem Lager hole und die festhalte und dann mit "ESC" lassen die sich dann drehen und ich stelle sie dann erst ab.

Bei einem anderen Game muss man die rechte Maustaste benutzen um Gegenstände zu drehen. Und im Internet war auch der Tipp: Das die Maus bewegt werden muss um Gegenstände zu drehen.

Versuche mal verschiedene Sachen aus...vielleicht findest wo man die Räume dreht :)

Wenn du gar nicht weiter kommst (und da das Forum leider mitlerweile auch nur noch sehr selten einen MOD sieht):
Schreib ein Ticket an den Support, das die dir erklären, wie das gehen soll.
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Sunnytails
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 16:30

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon Sunnytails » Dienstag 11. Juli 2017, 15:48

Ich habe es rausgefunden, gilt nicht für alle Räume....Im Baumenü ist über den Räumen dann ein rundes Symbol

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon CloudyII » Dienstag 11. Juli 2017, 16:00

Super das du es gefunden hast. Dann mal viel Spaß beim Räume jonglieren :)

Und danke schön für die Rückmeldung.
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Benutzeravatar
Hatschi01
Beiträge: 424
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 09:50

Re: Patch vom 11.07.17

Beitragvon Hatschi01 » Dienstag 11. Juli 2017, 19:35

Also, da ich das als Fehler angesehen hab, hab ich schon bei den Bugs Station 1 einen Beitrag :oops:

Das mit den orange unterlegten Sternchen für die Raumupgrades ist echt grausam für die Augen und es hilft auch nicht an den Einstellungen des Bildschirms zu drehen! Alles sieht jetzt so irre gequetscht aus, außerdem ist für mich als Brillenträger teilweise nicht mal mehr erkennbar, ob auf der Station noch ein freier Raum ist :(

Bitte, bitte, bitte... macht das wieder weg :o
ID: 3490
Firefox : Stand 54.0.1 (32-Bit)
Station 1


Zurück zu „Allgemeines“