Helloweenevent

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2025
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Helloweenevent

Beitragvon Dr.Schnuffel40 » Dienstag 24. Oktober 2017, 18:54

Hallo zusammen,
gibt es dieses Jahr kein Helloweenevent. Ich finde es wird mal wieder Zeit das hier was los ist.
Grüsse
Schnuffel
Bild

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Helloweenevent

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Mittwoch 25. Oktober 2017, 07:02

Das finde ich auch...
ich verstehe einfach nicht, warum hier so wenig passiert :(
Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen ist - kann also nur mich als Beispiel ranziehen: Aber bei mir ist es so, dass ich nicht mehr wirklich Bock habe zu spielen, weil es kein Ziel gibt, wenn man max.-Level ist und alles hat.
Dementsprechend spiele ich auch kaum noch, ich guck zwar jeden Tag rein, mache aber fast nichts mehr.
Als es dann das Superraum-Event gab (oder auch vor Monaten die anderen Events) habe ich sehr viel gespielt, und dann auch (gerne) Geld investiert.

Das müsst Ihr (also Ihr von Upjers) auch merken, dass der Rubel besser rollt, wenn Ihr Aktionen bringt?? Denn ich denke, ich bin nicht die einzige, bei der das Spielverhalten so ist.
Bild <- Klick mich für Nickpage

Stoneman01
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Helloweenevent

Beitragvon Stoneman01 » Mittwoch 25. Oktober 2017, 11:29

Es ist schade, es scheint einfach nur noch so, das man das Spiel so langsam sterben lassen will und einfach keine Zeit mehr investieren will.
Das Halloweenevent vom letzten Jahr ist glaube ich am Dienstag 24.10.16 gestartet und ging so um die 2Wochen. Wenn hier überhaupt noch was kommt, wird es wohl der Tendenz zufolge nur noch 1Woche gehen wie die V2-Events die man ja drastisch verkürzt hat! Und auf Wünsche und Verbesserungsvorschläge reagiert man ja auch nicht!
Ich finde es traurig, wie man hier alles dafür tut, das die wenigen die noch neu kommen erst garnicht lange bleiben und die wenigen "alten" auch immer mehr frustriert werden. Einfach nur Schade :cry: :cry: :cry:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

littlered
Beiträge: 1774
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Helloweenevent

Beitragvon littlered » Donnerstag 26. Oktober 2017, 13:02

Hi zusammen,

ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Vergessen haben wir euch nicht. Bis Halloween sind es ja auch noch ein paar Tage. Daher bitte ich um noch ein wenig Geduld ;)

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Stoneman01
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Helloweenevent

Beitragvon Stoneman01 » Sonntag 29. Oktober 2017, 18:07

Kommt dieses Jahr wohl wirklich auf den letzten Drücker, da war man letztes Jahr schneller, da hat das Halloween-Event am 25.10.16 begonnen!
Bin da mal gespannt, was da jetzt irgendwann kommt!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Helloweenevent

Beitragvon Frau Dr. Sonne » Sonntag 29. Oktober 2017, 19:52

Kapi Hospital: Fordert Professor Flauschling heraus
Beim Halloween-Event in eurem Lieblingskrankenhaus gibt es wieder tolle Belohnungen und ein kostenloses Login-Geschenk.

Es ist eine liebgewonnen Tradition in Kapi Hospital: Jedes Jahr an Halloween holt Professor Flauschling seine Würfel heraus und fordert euch zu einer Partie heraus.

Jeden Tag habt ihr zwei Würfe frei, um euch eine Belohnung zu erspielen. So bekommt ihr zum Beispiel für einen Dreierpasch mehr Patienten ins Wartezimmer.

Seid ihr mit dem Ergebnis nicht zufrieden, kauft ihr einfach für einen Coin einen weiteren Wurf nach. Übrigens könnt ihr zwischen den Runden mit dem abgebildeten Schloss Würfel fixieren, die nicht zurück in den Becher sollen.
Das lustig-gruselige Halloween-Würfeln startet am morgigen Montag, den 30. Oktober, um 11 Uhr und läuft bis zum 7. November. In dieser Zeit hat auch Fräulein Rosenwasser wieder ihr Sortiment um coole Halloween-Geschenke erweitert.

Außerdem erhaltet ihr zum Start des Events am 30. Oktober ein einmaliges Geschenk. Loggt ihr euch an diesem Tag ein, bekommt ihr dafür das kostenlose Rubbelgeschenk die Mumie.

Zuckt die Würfelbecker und macht mit beim Halloween-Event in Kapi Hospital.


steht im upjersportal
Dr. E.Sonne Station 1

Stoneman01
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Helloweenevent

Beitragvon Stoneman01 » Sonntag 29. Oktober 2017, 21:30

Naja, dann haben sie dieses Event wie ich vermutet habe auch verkürzt, letztes Jahr ging es vom 25.10 bis 07.11.2016

Scheint hier echt Methode zu haben :evil: ich finde es echt Schade, wie das hier läuft, warum wird hier jedes Event verkürzt, V2-Räume nur noch 1 statt 2Wochen, jetzt das Event auch um fast 1Woche verkürzt, will man so das Spiel wieder interessanter machen :?: :?: :?:
Was denkt man sich hier nur bei Upjers :?: :?: :?:
Haben wir als Spieler das wirklich verdient :?: :?: :?:
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Helloweenevent

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Montag 30. Oktober 2017, 11:50

Ich hatte mich gestern schon gefreut, dass es endlich mal wieder was gibt...
aber die Freude war nur kurz :|
Bei 300 Pats am Tag und max. Level bringt mir weder das eine noch das andere was :cry:
Schade... und wieder mind. 1,5 Wochen ohne Spielen...
Bild <- Klick mich für Nickpage

borusse
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Helloweenevent

Beitragvon borusse » Samstag 4. November 2017, 08:20

Klasse Event. Jeden Tag bekomme ich 3 Pats und das weiß ich schon nach dem ersten Wurf.
Geisterfahrerüberholer


Zurück zu „Allgemeines“