Problem Fernseher

Schrammi46
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 11:42

Problem Fernseher

Beitragvon Schrammi46 » Mittwoch 22. November 2017, 11:46

Ich kann seit einigen Tagen keine Webung ansehen.
Es erscheint die Meldung, dass keine Videos zur Verfügung stehen.
Gibt es Probleme mit den Werbepartnern oder tritt das Problem nur bei mir auf?

Shiny
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 08:10

Re: Problem Fernseher

Beitragvon Shiny » Mittwoch 22. November 2017, 13:06

hi,

ich habe das selbe Problem

Nukester
Beiträge: 140
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Problem Fernseher

Beitragvon Nukester » Mittwoch 22. November 2017, 13:13

Hi,

wenn aktuell keine Videos zur Verfügung stehen ist dies sehr ärgerlich, aber kein Fehler.
Die Anbieter regulieren das Kontingent selbstständig. Sobald neue Videos verfügbar sind, stell der Anbieter euch weitere Videos bereit.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Shiny
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 08:10

Re: Problem Fernseher

Beitragvon Shiny » Mittwoch 22. November 2017, 13:36

Ich meine den Fernseher im Wartezimmer wo man die Wunderpille bekommt, bei geht es seitdem Wochenende nicht mehr.

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Problem Fernseher

Beitragvon Frau Dr. Sonne » Mittwoch 22. November 2017, 20:50

der geht bei mir auch nicht
Dr. E.Sonne Station 1

littlered
Beiträge: 1825
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Problem Fernseher

Beitragvon littlered » Donnerstag 23. November 2017, 11:29

Auch dort kann es leider passieren, dass das Kontingent der Videos nicht immer ausreicht :( . Dies erkennt ihr dann am Hinweis, dass derzeit keine Videos zur Verfügung stehen. In diesem Fall können wir leider nur raten, es zu einem anderen Zeitpunkt erneut zu versuchen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. med. Glory
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 30. April 2011, 06:57

Re: Problem Fernseher

Beitragvon Dr. med. Glory » Sonntag 26. November 2017, 12:27

Das Problem hab ich seit mindestens drei Monaten... Mittlerweile schau ich nur noch sporadisch nach obs mal wieder eine Wunderpille geben könnte... zu 100% ist das Kontingent aufgebraucht, da könnte man den Fernseher auch gleich aus dem Wartebereich entfernen :(

gangashospital
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 11. Oktober 2013, 19:12

Re: Problem Fernseher

Beitragvon gangashospital » Freitag 1. Dezember 2017, 21:19

Bei mir kommt immer gleich die Meldung "danke fürs Anschauen", ohne dass ich ein Video angesehen habe und es gibt auch keine Belohnung.

Shiny
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 08:10

Re: Problem Fernseher

Beitragvon Shiny » Samstag 2. Dezember 2017, 10:53

Ich schaue mittlerweile über opera, google und explorer um an die wunderpille zu kommen. über firefox kommt seit fast 3 wochen keine Videos verfügbar.


Zurück zu „Allgemeines“