Playground Browser

Dr. med. Psycho
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36

Re: Playground Browser

Beitragvon Dr. med. Psycho » Freitag 15. Dezember 2017, 02:13

Hallo
Ich hatte extra die bisher installierte Version vom PC wieder runtergeworfen.
Runtergeworfen trifft es wohl auch genau richtig, denn eine saubere Deinstallation war nicht möglich und sieht normal anders aus.
Es wurde irgendwas vom PC gemacht, aber mir wurde nicht angezeigt daß Playground deinstalliert wird, oder das die Deinstallation beendet ist.
Als offensichtlich alles fertig zu sein schien hatte ich jedoch weiterhin die dazugehörige Verknüpfung auf dem Desktop.
Allerdings war diese jetzt auch funktionslos weil Playground wohl wirklich deinstalliert war.

Nun gut, erst mal einen Neustart gemacht und im Anschluß die Verknüpfung von Hand gelöscht.
Die neu herruntergeladene Playground Installationsdatei installiert und im Anschluß Playground gestartet.
Aber nach wie vor war da kein Kapi dabei.

Hocherfreut habe ich ohne weitere Änderungen meinerseits heute beim erneuten Start von Playground festgestellt, daß von euch wohl erneut eine Aktualisierung eurer Startseite durchgeführt wurde.
Denn plötzlich ist KapiHospital doch sichtbar!

Vielen Dank für die Erweiterung eurer Startseite um KapiHospital!

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - viewtopic.php?f=62&t=13252&p=518322#p518322

viewtopic.php?f=5&t=29341&p=517559#p517559

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2025
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Playground Browser

Beitragvon Dr.Schnuffel40 » Freitag 15. Dezember 2017, 05:44

Hallo zusammen,
vielen Dank von meiner Seite,das Kapi mit aufgenommen wurde :)
Es gab ein Update und nun läuft alles bei mir
LG und Danke
Schnuffel
Bild

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2025
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Playground Browser

Beitragvon Dr.Schnuffel40 » Freitag 15. Dezember 2017, 06:52

Hallo nochmal,
also ich habe noch das Problem das ich Kapi nich mehr grösser zoomen kann und für mich ist fast alles zu klein zu lesen.
Sonst kann man sich die grösse ja einstellen.
Mir würde es echt helfen wenn man sowas einbauen könnte

LG Schnuffel
Bild

littlered
Beiträge: 1768
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Playground Browser

Beitragvon littlered » Freitag 15. Dezember 2017, 11:42

Den Zoom kannst du mit den Tasten "Strg" und "+" erhöhen ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2025
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Playground Browser

Beitragvon Dr.Schnuffel40 » Freitag 15. Dezember 2017, 11:47

Vielen Dank für die Hilfe :)
Bild


Zurück zu „Allgemeines“