TV im Wartezimmer entfernt....

Antworten
Gast

TV im Wartezimmer entfernt....

Beitrag von Gast » Montag 26. Februar 2018, 15:00

Hallo, heute habe nicht nur ich feststellen müssen, dass das TV aus dem Wartezimmer entfernt wurde. :o
Frage: wird es nur "ausgetauscht" oder gibt es kein TV mehr? :cry:
Liegt es am Anbieter (ständige Störungen) oder am schlechten Programm....? :lol:

Dr.Aconis
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2013, 12:42

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitrag von Dr.Aconis » Montag 26. Februar 2018, 16:41

Habe das auch gerade festgestellt. Was ist los?

Gast

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitrag von Gast » Montag 26. Februar 2018, 17:46

Bei mir ist das Gleiche!! Was ist denn nun der täglichen Wunderpille?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 26. Februar 2018, 18:32

Hallo


Hier einmal die Antwort von Nukester zum entfernten Fernseher.
Nukester hat geschrieben:Hallo,

derzeit kannst du leider kein Video auf dem Fernseher im Krankenhaus sehen. Die Funktion wurde durch uns deaktiviert.
Wann wir diese Funktion wieder aktivieren, können wir derzeit leider noch nicht sagen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Grüße,
Nukester
LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitrag von Gast » Montag 26. Februar 2018, 19:52

najo, war ja ein freiwilliger Service von Upjers, schade ists trotzdem. Hatte noch nieeeee so gerne TV geschaut.

Gast

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Februar 2018, 06:20

das war ja offensichtlich der anbieter, dessen werbung im coin menü am besten funktionierte, der mit dem tv verknüpft war. warum kann man dann nicht einfach einen der anderen anbieter nehmen?
wobei advandeo mit glück eh nur einmal am tag funktioniert...das wäre bei der nutzerzahl nur frustrierend.

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitrag von schlagermaus279 » Dienstag 27. Februar 2018, 10:34

Weil man wahrscheinlich erst mal andere Anbieter finden muss und wir sind am Jahresanfang, da werden viele ihr Budget noch zusammen halten und sehen wie die Umsätze sich über das Jahr entwickeln, bevor sie wieder investieren. Alles wird zur Zeit über Werbung finanziert und es kommen tgl. neue Seiten hinzu die auch ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Es wird nicht leicht sein, sich zu behaupten und zuverlässige Partner zu finden, mit einem großen Werbeetat.

Gast

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Februar 2018, 11:54

Leider kann ich im Moment gar keine Videos gucken, weil einfach der Startpfeil fehlt.... :cry:

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitrag von littlered » Mittwoch 28. Februar 2018, 13:51

Mittlerweile sollten die Video-Probleme schon von unseren Anbietern behoben worden sein. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Februar 2018, 19:28

Guten Abend,

mein Fernseher funktioniert leider nicht. Gestern ging er, heute wieder nicht.

Station 8

ID: 4641102

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 455
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: TV im Wartezimmer entfernt....

Beitrag von Nukester » Donnerstag 1. März 2018, 16:08

Hallo baerwal,

wie ich sehe, konntest du die Wunderpille heute wieder am Fernseher freischalten.
Ich drück die Daumen, dass es nun wieder reibungslos läuft.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“