Wer kann hier nicht rechnen?

Antworten
Gast

Wer kann hier nicht rechnen?

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2018, 11:38

Also mal wirklich, ich bin es zwar gewohnt, das man hier die ungewöhnlichsten Dinge erlebt, aber die heutige Ankündigung mit der Ärztebeschleunigung übertrifft mal wieder einiges :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn mein Kalender stimmt, ist heute der 13.03.2018, das Event soll 2Wochen gehen, Endet aber laut Ankündigung:
"Dafür haben sie sich zugestimmt, die Patienten zwei Wochen lang so richtig engagiert und effizient zu behandeln. Bis zum Dienstag, dem 20. März 2018 um 10:59 Uhr werden alle Behandlungen normaler und intensiver Krankheiten 25% schneller abgeschlossen!

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Kapi Hospital-Team"

am 20.03.2018 :!: :!: :!: :!:
ist bei mir nur eine Woche. Außer es würde wirklich was an meinem Kalender nicht stimmen :!: :?: :!:

Gast

Re: Wer kann hier nicht rechnen?

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2018, 12:35

Oh ja, mein Kalender geht auch falsch :lol:

Gast

Re: Wer kann hier nicht rechnen?

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2018, 13:15

Mmmhhh ?? :?

Hier steht aber was von 1 Woche:

https://de.upjers.com/kapihospital/news ... en-zahn-zu

vlg

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wer kann hier nicht rechnen?

Beitrag von littlered » Dienstag 13. März 2018, 13:57

In der Tat hat sich in der Ankündigung ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir korrigieren dies natürlich umgehend!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wer kann hier nicht rechnen?

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2018, 14:13

Och schaaaadeee :cry: :cry: Endlich hab ich das Geld für die Topografie zusammen und da freute ich mich auf 2! Wochen schnellere Behandlung, um mir so Geld für die 2. anzusparen, und jetzt???? *weiiinnnn* :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Wer kann hier nicht rechnen?

Beitrag von Gast » Dienstag 13. März 2018, 21:02

littlered hat geschrieben:In der Tat hat sich in der Ankündigung ein kleiner Fehler eingeschlichen. Wir korrigieren dies natürlich umgehend!
Klasse, wird natürlich wieder nach unter korrigiert! Warum lasst ihr das nicht einfach 2Wochen laufen :?:

Wäre ja zu schön gewesen, wenn man uns mal entgegen kommt und auf Grund eines Fehlers es länger laufen lässt :!:

Aber das kann man ja hier leider nicht erwarten :(

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wer kann hier nicht rechnen?

Beitrag von littlered » Mittwoch 14. März 2018, 13:22

Hallo Stoneman01,

hier wurde nur der Text angepasst. Das Event läuft wie geplant eine Woche. Es tut uns Leid, dass sich hier ein falsches Wort eingeschlichen hat.

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wer kann hier nicht rechnen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. März 2018, 21:50

littlered hat geschrieben:Hallo Stoneman01,

hier wurde nur der Text angepasst. Das Event läuft wie geplant eine Woche. Es tut uns Leid, dass sich hier ein falsches Wort eingeschlichen hat.

Gruß
littlered
Ja wie gesagt, hier hat man lieber den Text angepasst, statt das Datum und die Laufzeit zu ändern um uns was gutes zu tun, wenn schon ein Fehler passiert! :cry:
Schade

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“