keine doppelten Punkte
- Dr.Schnuffel40
- Beiträge: 2099
- Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31
keine doppelten Punkte
Guten Morgen,
ich habe gedacht doppelt ht und Punkte ist wegen dem
misslungenen Start verlängert worden?!
Wieso gibt es dann heute schon keine mehr?
ECHT GEMEIN!!!!!
In dem Spiel hier klappt echt gar nichts.Zum k....
Ich hab schon über 50 Pillen verbraucht bis ich es gemerkt habe.
Voll blöd bin stinksauer!!!!
Schnuffel
ich habe gedacht doppelt ht und Punkte ist wegen dem
misslungenen Start verlängert worden?!
Wieso gibt es dann heute schon keine mehr?
ECHT GEMEIN!!!!!
In dem Spiel hier klappt echt gar nichts.Zum k....
Ich hab schon über 50 Pillen verbraucht bis ich es gemerkt habe.
Voll blöd bin stinksauer!!!!
Schnuffel
Re: keine doppelten Punkte
guten Morgen und frohes neues Jahr!!
Da muss ich leider zustimmen Ich bin auch gerade etwas enttäuscht darüber......
zumal ich gestern extra noch auf die Anzeige im Wartezimmer geschaut habe und dort definitiv stand: Die Aktion läuft noch bis 02.01.2020 um 23.59 h........das ist jetzt echt unvorbereitet
Da muss ich leider zustimmen Ich bin auch gerade etwas enttäuscht darüber......
zumal ich gestern extra noch auf die Anzeige im Wartezimmer geschaut habe und dort definitiv stand: Die Aktion läuft noch bis 02.01.2020 um 23.59 h........das ist jetzt echt unvorbereitet
Re: keine doppelten Punkte
Die ganze Zeit stand unten beim Symbol, dass die Aktion "doppelte Punkte und ht" bis zum 02.01.2020 um 23:59 Uhr geht.
Habt ihr vergessen, das Script anzupassen?
Habe noch etliche "dicke Fische" in der Mappe und vertraute darauf, dass es heute und morgen noch den Bonus gibt. Was nun?
Trotz allem: Frohes gesundes neues Jahr!
Habt ihr vergessen, das Script anzupassen?
Habe noch etliche "dicke Fische" in der Mappe und vertraute darauf, dass es heute und morgen noch den Bonus gibt. Was nun?
Trotz allem: Frohes gesundes neues Jahr!
Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da!
Re: keine doppelten Punkte
Guten Morgen und ein gesundes neues Jahr euch allen
Meldung an den Support ist raus aber ich fürchte da wird heute nichts passieren.
Ich lass meine fertigen Pats erstmal in den Räumen und mach nichts bis der Buff wieder läuft
Meldung an den Support ist raus aber ich fürchte da wird heute nichts passieren.
Ich lass meine fertigen Pats erstmal in den Räumen und mach nichts bis der Buff wieder läuft
Re: keine doppelten Punkte
Habe das auch gerade festgestellt. Warte auch erstmal ab bis das behoben wurde bzw. was da kommt.
Wünsche euch ebenfalls alles gute fürs neue Jahrzehnt.
LG
Paramedic [✚]
Wünsche euch ebenfalls alles gute fürs neue Jahrzehnt.
LG
Paramedic [✚]
Re: keine doppelten Punkte
Hi,
danke für den Hinweis.
Ich hab es entsprechend weitergeleitet.
Da heute aber kein Entwickler da ist, wird es wohl erst morgen Neuigkeiten geben.
Grüße,
Nukester
danke für den Hinweis.
Ich hab es entsprechend weitergeleitet.
Da heute aber kein Entwickler da ist, wird es wohl erst morgen Neuigkeiten geben.
Grüße,
Nukester
Re: keine doppelten Punkte
Mein Glück ist wohl das ich jetzt erst von der Arbeit komme.
Ärgerlich ist es für die jenigen die fleißig Pillen verballert haben, die ja umgerechnet auch jede Pille einen Wert von "Cent" hat. Zumal man sich gerade für diese Event die Pillen eisern sammelt.
Man wird ja nicht mehr automatisch ausgeloggt, was auch soweit ganz gut ist.
Bei einem Event wurde ich beim Start mal automatisch ausgeloggt, als ich mich wieder eingeloggt habe, lief dann ein Event.
Könnte man nicht beim Start und Abschluss wieder das automatische ausloggen einführen?
Das erspart das man sich über umsonst verballerte Pillen ärgert.
Ich denke mal es wäre eine Lösung für dieses Problem.
Das uns aktuell die 2 Tage fehlen, denke ich nicht das man uns so sitzen lässt.
Denn ich glaube kaum das es in Upjers Interesse ist hunterte verärgerte User zu hinterlassen in einem Zeitraum wo sich viele auch mal ein paar Coins gönnen.
LG
Tini
Ärgerlich ist es für die jenigen die fleißig Pillen verballert haben, die ja umgerechnet auch jede Pille einen Wert von "Cent" hat. Zumal man sich gerade für diese Event die Pillen eisern sammelt.
Man wird ja nicht mehr automatisch ausgeloggt, was auch soweit ganz gut ist.
Bei einem Event wurde ich beim Start mal automatisch ausgeloggt, als ich mich wieder eingeloggt habe, lief dann ein Event.
Könnte man nicht beim Start und Abschluss wieder das automatische ausloggen einführen?
Das erspart das man sich über umsonst verballerte Pillen ärgert.
Ich denke mal es wäre eine Lösung für dieses Problem.
Das uns aktuell die 2 Tage fehlen, denke ich nicht das man uns so sitzen lässt.
Denn ich glaube kaum das es in Upjers Interesse ist hunterte verärgerte User zu hinterlassen in einem Zeitraum wo sich viele auch mal ein paar Coins gönnen.
LG
Tini
Re: keine doppelten Punkte
jaja... wird an die Entwickler weitergeleitet
genau wie das fehlen meiner 5 Etage.
hab am 17.12 mein premium neu aktiviert, aber meine 5 Etage war nicht existent.
hab es sofort in den Bug bereich geschrieben, am selben TAG
erstmal keine Antwort und dann das sich die Entwickler schnellstmöglich darum kümmern würden.
Paar tage später das selbe
Heute ist der 02.01.
also 16 TAGE SPÄTER
nix ist passiert.
nicht mal ein schreiben
ich warte immer noch auf irgendeine Lösung.
nix...nada..
musste das ganze Event ohne 5te spielen, bei einem neukauf der 5ten wäre ja alles weg, was ich dort baute.
jetzt verballerte ich auch ne menge pillen für nix.
ihr wollt wirklich das man jegliche lust und Spaß verliert mit upiers
Und mit ein wenig Geduld und verständniss aufbringen, hat das nichts mehr zu tun
genau wie das fehlen meiner 5 Etage.
hab am 17.12 mein premium neu aktiviert, aber meine 5 Etage war nicht existent.
hab es sofort in den Bug bereich geschrieben, am selben TAG
erstmal keine Antwort und dann das sich die Entwickler schnellstmöglich darum kümmern würden.
Paar tage später das selbe
Heute ist der 02.01.
also 16 TAGE SPÄTER
nix ist passiert.
nicht mal ein schreiben
ich warte immer noch auf irgendeine Lösung.
nix...nada..
musste das ganze Event ohne 5te spielen, bei einem neukauf der 5ten wäre ja alles weg, was ich dort baute.
jetzt verballerte ich auch ne menge pillen für nix.
ihr wollt wirklich das man jegliche lust und Spaß verliert mit upiers
Und mit ein wenig Geduld und verständniss aufbringen, hat das nichts mehr zu tun
Re: keine doppelten Punkte
Hi,
ich kann den Ärger durchaus verstehen, mich nervt es genauso wie euch.
Leider sind über Weihnachten und Neujahr viele Entwickler im Urlaub und so richtig erst wieder am 07. Januar im Haus.
Alle Probleme wurden aber dokumentiert und weitergeleitet.
Ich kann das Problem leider nicht beheben und euch nur um Geduld bitten.
Grüße,
Nukester
ich kann den Ärger durchaus verstehen, mich nervt es genauso wie euch.
Leider sind über Weihnachten und Neujahr viele Entwickler im Urlaub und so richtig erst wieder am 07. Januar im Haus.
Alle Probleme wurden aber dokumentiert und weitergeleitet.
Ich kann das Problem leider nicht beheben und euch nur um Geduld bitten.
Grüße,
Nukester
Re: keine doppelten Punkte
Geduld ... bis zum 07.01?????
Ernsthaft?
Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur bei mir sich die Patienten die richtig HT und Punkte bringen alle Räume sprengen. Und nur weil die Entwickler nicht mitdenken man nun improvisieren muss.
Ich persönlich habe gerade für solche Dummheit keine Geduld mehr ... überall wird groß angekündigt das das Event aufgrund des holprigen Starts verlängert wird und dann wird das Datum oder die Laufzeit im Code nicht angepasst? Wären diese Fehler mir zu meiner aktiven Coder-Zeit passiert wäre ich schnellstmöglichst von meinem Job entlassen worden.
Ja - ich weiß, dass die Codes sehr lang sind ... aber eine Dokumentation sollte ja vorhanden sein oder endlich mal angelegt werden.Damit so dumme Fehler nicht mehr passieren!
PD Han van Oirshot
Welt 8
Ernsthaft?
Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur bei mir sich die Patienten die richtig HT und Punkte bringen alle Räume sprengen. Und nur weil die Entwickler nicht mitdenken man nun improvisieren muss.
Ich persönlich habe gerade für solche Dummheit keine Geduld mehr ... überall wird groß angekündigt das das Event aufgrund des holprigen Starts verlängert wird und dann wird das Datum oder die Laufzeit im Code nicht angepasst? Wären diese Fehler mir zu meiner aktiven Coder-Zeit passiert wäre ich schnellstmöglichst von meinem Job entlassen worden.
Ja - ich weiß, dass die Codes sehr lang sind ... aber eine Dokumentation sollte ja vorhanden sein oder endlich mal angelegt werden.Damit so dumme Fehler nicht mehr passieren!
PD Han van Oirshot
Welt 8
Re: keine doppelten Punkte
@Tini: Ich spiele zwar nicht so aktiv, finde die Idee des "Zwangslogouts" bzw. einen Verweis das Spiel neu zu laden bei Start eines Events gar nicht so schlecht^^
Wie gesagt, ich kann den Ärger der Leute die es erst bemerkt haben, nachdem sie einige Wupis verbraucht haben verstehen. Mir ist es bspw. sofort aufgefallen, da ich mir beim Abkassieren immer den Umsatz und die xp anzeigen lasse, allein schon um herauszufinden wie viele Punkte die Krankheiten geben.
@Dr.Winddancer: Das ist natürlich ärgerlich, wobei ich bspw. als "Non-PA-Player" auch locker ohne 5. Etage auskomme. Klar möchte man gerne die Leistung bereit gestellt bekommen für die man bezahlt hat, allerdings muss man auch immer mit Fehlern anderer rechnen und gerade über die Weihnachtsferien ist es meiner Ansicht nach selbstredend, dass auch die Entwickler mind. 2 Wochen oder länger im Urlaub sind.
Allerdings sind deine bisher verwendeten Wupis, solange du auf der 5.Etage nicht irgendwelche V2-Räume oder gewisse Raumtypen nur auf jener Etage hast keineswegs verschwendet.
@Wilhelm_der_1: Wie oben bereits erwähnt sollte man immer mit Fehler anderer rechnen und deshalb hier einfach nur einen "Rage-Post" zu hinterlassen, finde ich etwas überzogen, zumal es zu nichts führt. Mein Hospital steht jetzt auch mit Pats voll, die ich ungern ohne das Event abfertigen würde, daher bleibt alles wie es ist, bis das Problem behoben wurde, immerhin gibt es genug andere Tätigkeiten, die man in der Zwischenzeit erledigen kann.
@Nukester: Im Namen meiner ÄV und mir schonmal vielen Dank, dass du so schnell auf diesen Forenbeitrag reagiert hast. In anderen Browsergames habe ich schon eine größere Latenz zwischen Schilderung/Meldung eines Problems, Bugs etc. und einer Antwort von administrativer Seite erlebt.
LG
Wie gesagt, ich kann den Ärger der Leute die es erst bemerkt haben, nachdem sie einige Wupis verbraucht haben verstehen. Mir ist es bspw. sofort aufgefallen, da ich mir beim Abkassieren immer den Umsatz und die xp anzeigen lasse, allein schon um herauszufinden wie viele Punkte die Krankheiten geben.
@Dr.Winddancer: Das ist natürlich ärgerlich, wobei ich bspw. als "Non-PA-Player" auch locker ohne 5. Etage auskomme. Klar möchte man gerne die Leistung bereit gestellt bekommen für die man bezahlt hat, allerdings muss man auch immer mit Fehlern anderer rechnen und gerade über die Weihnachtsferien ist es meiner Ansicht nach selbstredend, dass auch die Entwickler mind. 2 Wochen oder länger im Urlaub sind.
Allerdings sind deine bisher verwendeten Wupis, solange du auf der 5.Etage nicht irgendwelche V2-Räume oder gewisse Raumtypen nur auf jener Etage hast keineswegs verschwendet.
@Wilhelm_der_1: Wie oben bereits erwähnt sollte man immer mit Fehler anderer rechnen und deshalb hier einfach nur einen "Rage-Post" zu hinterlassen, finde ich etwas überzogen, zumal es zu nichts führt. Mein Hospital steht jetzt auch mit Pats voll, die ich ungern ohne das Event abfertigen würde, daher bleibt alles wie es ist, bis das Problem behoben wurde, immerhin gibt es genug andere Tätigkeiten, die man in der Zwischenzeit erledigen kann.
@Nukester: Im Namen meiner ÄV und mir schonmal vielen Dank, dass du so schnell auf diesen Forenbeitrag reagiert hast. In anderen Browsergames habe ich schon eine größere Latenz zwischen Schilderung/Meldung eines Problems, Bugs etc. und einer Antwort von administrativer Seite erlebt.
LG
-
- Beiträge: 252
- Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
- Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers
Re: keine doppelten Punkte
Das fasse ich ja nicht - hab es eben erst bemerkt das wir nicht wie versprochen bis einschließlich heute doppelte Punkte und ht bekommen.
Bin mal gespannt wie upjers die verlorenen Pillen und gute Pat die eigentlich das doppelte eingebracht hätten gut machen will.
Meine Mappe ist nun leer und die fehlenden Punkte und ht sind durch eine erneute verlängerung von 2 Tagen auch nicht gutzumachen, da ich für das Event extra Pat mit viel Punkten und ht angesammelt hatte. ganz zu schweigen von den verballerten 150 Pillen
Bin mal gespannt wie upjers die verlorenen Pillen und gute Pat die eigentlich das doppelte eingebracht hätten gut machen will.
Meine Mappe ist nun leer und die fehlenden Punkte und ht sind durch eine erneute verlängerung von 2 Tagen auch nicht gutzumachen, da ich für das Event extra Pat mit viel Punkten und ht angesammelt hatte. ganz zu schweigen von den verballerten 150 Pillen
Re: keine doppelten Punkte
Ich hab das gestern morgen sofort bemerkt. War ja auch optisch sofort zu erkennen da die entsprechenden Symbole im Einlaufbereich weg waren. Irgendwie war mir auch klar, dass das Ende des Events genauso nicht klappen wird wie der Beginn
Ich geh davon aus, dass es nächste Woche eine Verlängerung geben wird und bis dahin kann man auch wieder lukrative Patienten ansammeln
Peinlich ist es trotzdem und so sollte ein Dienstleister nicht immer wieder mit seinen Kunden umspringen!
Ich geh davon aus, dass es nächste Woche eine Verlängerung geben wird und bis dahin kann man auch wieder lukrative Patienten ansammeln
Peinlich ist es trotzdem und so sollte ein Dienstleister nicht immer wieder mit seinen Kunden umspringen!
Re: keine doppelten Punkte
@seesee22
Rage-Post?
Das sehe ich etwas anders.
Ich habe meine Meinung über den Support von Fehlern klar gemacht.
Wie ich geschrieben habe weiß ich wie Programmieren geht - ich habe dieses lange genug beruflich gemacht. Ich war freiberuflich als Programmierer tätig.
Ich weiß wie ich reagieren musste, wenn Fehler passiert sind. Selbstverständlich sind Fehler normal! Aber wenn dann gesagt wird es ist egal - wir reagieren irgendwann ..... was ist das für ein Support?
Hier wird lapidar gesagt, dass man voraussichtlich bis zum 07. warten muss. Ich gönne jedem seinen Urlaub wenn alles läuft. Wenn ein Fehler auftritt, dann muss man reagieren! Wir haben nicht einmal eine Nachricht von Upjers bekommen! Wir müssen einfach abwarten!
Egal in welcher Arbeit man ist ... sich nicht um die, die einen letztlich bezahlen zu kümmern, kann ich nicht nachvollziehen. Kundenservice ist oberste Pflicht!
Rage-Post?
Das sehe ich etwas anders.
Ich habe meine Meinung über den Support von Fehlern klar gemacht.
Wie ich geschrieben habe weiß ich wie Programmieren geht - ich habe dieses lange genug beruflich gemacht. Ich war freiberuflich als Programmierer tätig.
Ich weiß wie ich reagieren musste, wenn Fehler passiert sind. Selbstverständlich sind Fehler normal! Aber wenn dann gesagt wird es ist egal - wir reagieren irgendwann ..... was ist das für ein Support?
Hier wird lapidar gesagt, dass man voraussichtlich bis zum 07. warten muss. Ich gönne jedem seinen Urlaub wenn alles läuft. Wenn ein Fehler auftritt, dann muss man reagieren! Wir haben nicht einmal eine Nachricht von Upjers bekommen! Wir müssen einfach abwarten!
Egal in welcher Arbeit man ist ... sich nicht um die, die einen letztlich bezahlen zu kümmern, kann ich nicht nachvollziehen. Kundenservice ist oberste Pflicht!
-
- Beiträge: 252
- Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
- Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers
Re: keine doppelten Punkte
In anderen betrieben dürfen auch nicht alle auf einmal in Urlaub - es gibt immer eine Notbesetzung und das sollte Upjers genauso halten !!!
Es wird ja nicht nur einen Programmierer geben.................
Es wird ja nicht nur einen Programmierer geben.................
-
- Beiträge: 96
- Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37
Re: keine doppelten Punkte
Hallo liebe Spieler,
euer Unmut ist sicherlich gerechtfertigt. Niemand hier findet es toll, dass es im Spiel Probleme gibt
Kritik wird natürlich aufgenommen und reflektiert, aber bitte bleibt dabei sachlich.
Wie ihr sicherlich nachvollziehen könnt, bedarf es bei der Lösung von manchen Fehlern, die Arbeit des ganzen Kapi Hospital Teams.
Wie bereits erwähnt ist euer Anliegen schon aufgenommen und weitergegeben worden. Wir bitten hier noch um ein wenig Geduld.
Vielen Dank!
VG
euer Unmut ist sicherlich gerechtfertigt. Niemand hier findet es toll, dass es im Spiel Probleme gibt
Kritik wird natürlich aufgenommen und reflektiert, aber bitte bleibt dabei sachlich.
Wie ihr sicherlich nachvollziehen könnt, bedarf es bei der Lösung von manchen Fehlern, die Arbeit des ganzen Kapi Hospital Teams.
Wie bereits erwähnt ist euer Anliegen schon aufgenommen und weitergegeben worden. Wir bitten hier noch um ein wenig Geduld.
Vielen Dank!
VG
Re: keine doppelten Punkte
wie bitte?
Wurde jemand unsachlich bis jetzt in diesem Thread ?????
Kann nichts finden.
außer Ihr interpretiert nun dieses mein Komentar als unsachlich
Ihr benötigt die Anwesenheit der kompletten Mannschaft von Euch?
Um etwas aufzuspielen, dessen Skript Ihr seid Jahren benutzt?
Dieses Event ist nicht neu, es ist jedes Jahr komplett das gleiche, ich bin jetzt 10 JAHRE dabei.
und was mein Problem angeht, das ich jetzt 17 Tage......Leute 17 Tage (über 1 halber Monat) auf eine Lösung wegen der auf einmal nicht vorhandenen 5 Etage mit Premium warte, (da war noch nicht mal Weihnachten) kann doch nicht Euer ernst sein.
jede Firma hat eine Besetzung, die es ermöglicht, auch an bestimmten Tagen, den Laden laufen zu lassen.
Und es verschwinden nicht alle Mitarbeiter 17 Tage aus der Firma, vor allem nicht die, die im Bedarfsfall etwas fixen können.
ich verstehe diese Antworten nicht.
Klar Mods können nix machen, sie sind normale Spieler wie wir, aber seid wann muß ein roter was weiterleiten?
Füllt ihr das Support Formular aus und schickt es an Euch selbst?
Sorry, aber wenn man so lange mit Standard Sprüchen abgespeist wird und dann registriert, das viele andere versprochene Dinge, die als Wiedergutmachung gelten sollten, so wie die Verlängerung des Events......dann.....
Verlässlichkeit ist a und o, vor allem wenn man Geld erzielen will wie in solch einem Spiel.
ich bin Intensivkrankenschwester....... Ihr wollt Euch auch auf mich verlassen, das ich meinen Job gut mache.
Und zu allem Überfluss, bekommt man jetzt noch nicht mal mehr seine tägliche Wunderpille......kein Video verfügbar
das sollte ein goody sein, fürs tägliche Spielen, genau wie das Rubbelos,
Sicherlich...das findet niemand schön......(tränensmillie????)pizza_bite hat geschrieben: ↑Freitag 3. Januar 2020, 13:13Hallo liebe Spieler,
euer Unmut ist sicherlich gerechtfertigt. Niemand hier findet es toll, dass es im Spiel Probleme gibt
VG
dies wäre das mindestepizza_bite hat geschrieben: ↑Freitag 3. Januar 2020, 13:13Hallo liebe Spieler,
Kritik wird natürlich aufgenommen und reflektiert
VG
dieses Zitat finde ich am seltsamsten.pizza_bite hat geschrieben: ↑Freitag 3. Januar 2020, 13:13Hallo liebe Spieler,
aber bitte bleibt dabei sachlich.
VG
Wurde jemand unsachlich bis jetzt in diesem Thread ?????
Kann nichts finden.
außer Ihr interpretiert nun dieses mein Komentar als unsachlich
öhmmmm......wie bitte?pizza_bite hat geschrieben: ↑Freitag 3. Januar 2020, 13:13Hallo liebe Spieler,
Wie ihr sicherlich nachvollziehen könnt, bedarf es bei der Lösung von manchen Fehlern, die Arbeit des ganzen Kapi Hospital Teams.
VG
Ihr benötigt die Anwesenheit der kompletten Mannschaft von Euch?
Um etwas aufzuspielen, dessen Skript Ihr seid Jahren benutzt?
Dieses Event ist nicht neu, es ist jedes Jahr komplett das gleiche, ich bin jetzt 10 JAHRE dabei.
und was mein Problem angeht, das ich jetzt 17 Tage......Leute 17 Tage (über 1 halber Monat) auf eine Lösung wegen der auf einmal nicht vorhandenen 5 Etage mit Premium warte, (da war noch nicht mal Weihnachten) kann doch nicht Euer ernst sein.
jede Firma hat eine Besetzung, die es ermöglicht, auch an bestimmten Tagen, den Laden laufen zu lassen.
Und es verschwinden nicht alle Mitarbeiter 17 Tage aus der Firma, vor allem nicht die, die im Bedarfsfall etwas fixen können.
ich verstehe diese Antworten nicht.
Klar Mods können nix machen, sie sind normale Spieler wie wir, aber seid wann muß ein roter was weiterleiten?
Füllt ihr das Support Formular aus und schickt es an Euch selbst?
Sorry, aber wenn man so lange mit Standard Sprüchen abgespeist wird und dann registriert, das viele andere versprochene Dinge, die als Wiedergutmachung gelten sollten, so wie die Verlängerung des Events......dann.....
Verlässlichkeit ist a und o, vor allem wenn man Geld erzielen will wie in solch einem Spiel.
ich bin Intensivkrankenschwester....... Ihr wollt Euch auch auf mich verlassen, das ich meinen Job gut mache.
Und zu allem Überfluss, bekommt man jetzt noch nicht mal mehr seine tägliche Wunderpille......kein Video verfügbar
das sollte ein goody sein, fürs tägliche Spielen, genau wie das Rubbelos,
- Dr.Schnuffel40
- Beiträge: 2099
- Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31
Re: keine doppelten Punkte
Hallo ich nochmal,
so wie ich das hier alles beobachte,wird uns nicht die Wahrheit gesagt.
Ich vermute das kein Pogramierer mehr im Team ist der sich mit Kapi Hospital auskennt.
Wie gesagt das ist nur meine gefühlte persönliche Vermutung
aber ich täusche mich selten.
Bin auch schon fast 10 Jahre dabei und es geht ja hier immer nur noch rückwärts
und nicht vorwärts.
Echt traurig,so eine Behandlung haben wir doch nicht verdient.
so wie ich das hier alles beobachte,wird uns nicht die Wahrheit gesagt.
Ich vermute das kein Pogramierer mehr im Team ist der sich mit Kapi Hospital auskennt.
Wie gesagt das ist nur meine gefühlte persönliche Vermutung
aber ich täusche mich selten.
Bin auch schon fast 10 Jahre dabei und es geht ja hier immer nur noch rückwärts
und nicht vorwärts.
Echt traurig,so eine Behandlung haben wir doch nicht verdient.
- Dr.Schnuffel40
- Beiträge: 2099
- Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31
Re: keine doppelten Punkte
ich hab mich mal im Forum von anderen Spielen
umgeschaut,da gibt es ja auch überall Probleme.
Was meinen Verdacht natülich voll bestätigt.
umgeschaut,da gibt es ja auch überall Probleme.
Was meinen Verdacht natülich voll bestätigt.
Re: keine doppelten Punkte
Es ist wie es ist, das Spiel wird seit Jahren nur noch notgepflegt, im Grunde begann der Abstieg als Markus die Firma verlassen hat. Er wird seine Gründe gehabt haben.
Die Entscheidung muß jeder Kunde für sich selbst treffen wie lange man das noch mitmachen will
Die Entscheidung muß jeder Kunde für sich selbst treffen wie lange man das noch mitmachen will