Video Wunderpille

Mario1973
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 20. Mai 2018, 08:32

Video Wunderpille

Beitrag von Mario1973 » Freitag 3. Januar 2020, 10:52

Hallo,seit drei Tagen funktioniert das Video anschauen für eine Wunderpille am Tag nicht :!:
Hat noch einer das Problem :?:

Dr. Tausend
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12

Re: Video Wunderpille

Beitrag von Dr. Tausend » Freitag 3. Januar 2020, 10:58

la bei mir gibts auch keine Pille. Anbieter sind bestimmt noch im Urlaub bis 7.1., da gehts dann vielleicht wieder

Mario1973
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 20. Mai 2018, 08:32

Re: Video Wunderpille

Beitrag von Mario1973 » Freitag 3. Januar 2020, 11:23

Bin mal gespannt ob es eine schnelle Lösung gibt. :lol:

pizza_bite
Beiträge: 46
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Video Wunderpille

Beitrag von pizza_bite » Freitag 3. Januar 2020, 13:00

Hallo,

ärgerlich wenn die Videos nicht funktioniert.
Wärt ihr so lieb, eure ID zu nennen? Dann kann man sich die Sache genauer ansehen 😉

VG 🍕

Mario1973
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 20. Mai 2018, 08:32

Re: Video Wunderpille

Beitrag von Mario1973 » Sonntag 5. Januar 2020, 12:09

Hallo, gestern ging ein Video heute wieder nicht. Echt komisch.
Meine ID: 391093 :roll:
Hilfe wäre schön

pizza_bite
Beiträge: 46
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Video Wunderpille

Beitrag von pizza_bite » Sonntag 5. Januar 2020, 17:17

Hallo Mario1973,

vielen Dankf für deine Mithilfe.
Bekommst du beziehungsweise auch deine Mitspieler denn diese Meldung hier?
Bild

Wenn ja bedeutet es leider, wie es auch in der Nachricht steht, dass derzeit keine Videos zur Verfügung stehen.
Leider entscheiden wir nicht darüber wie viele Videos es gibt und wie diese verteilt werden.
Es kann dadurch durchaus vorkommen, dass an einem Tag die Videos funktioniert und am nächsten Tag schon wieder nicht.

Vielen Dank für dein Verständnis!
VG 🍕

Wurzelfee
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Video Wunderpille

Beitrag von Wurzelfee » Freitag 21. Februar 2020, 06:59

hallo,
wie lange soll das denn noch gehen, dass man ständig keine WuPi's mehr bekommt?

Denn von wegen "mal ein Tag oder am nächsten Tag vielleicht", ist schon lange nicht mehr,... ich zum Beispiel bekomme seit Tagen keine mehr. :evil:
Der Betreiber redet sich mit seinen Antworten auch nur raus, und macht nichts. Wenn die Videos nicht reichen, müssen eben mehr bestellt werden, genug verdient er ja wohl an uns Spielern.

Aber um sich dieses ganze Theater zu ersparen, greife ich noch einmal den Vorschlag auf den ich schon vor Wochen gemacht habe:
Warum wird nicht jedem Spieler beim 1. LogIn die WuPi gutgeschrieben und gut ist?
Damit erledigt sich das ganze TRARA um die WerbeWuPi, der - mittlerweile ja nutzlose - TV im Warteraum kann auch weg und alle wären zufrieden.
(wobei, die Wartezonen im eigentlichen Kapi könnten auch mal einen neuen Anstrich vertragen, sehen etwas "betagt" aus mittlerweile) :shock:

Gruß, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1992
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Video Wunderpille

Beitrag von littlered » Samstag 22. Februar 2020, 14:48

Hallo Wurzelfee,

wir wissen, dass es frustrierend sein kann wenn nur so wenige Videos zur Verfügung stehen. :( Leider stellen wir diese Videos gar nicht zur Verfügung. Wir bieten lediglich die Plattform, auf der eine Werbeagentur Videos von Firmen platziert, die Werbung für ihre Produkte machen möchten. Mal gibt es viele Firmen, die solche Werbekampagnen bei der Agentur starten, mal weniger. Wir stellen unsere Plattform selbstverständlich gern für Werbepartner bereit. Letztendlich liegt die Entscheidung aber bei den Werbeagenturen und -firmen, wann und wie viele solcher Kampagnen sie starten. Im Prinzip ist das genau wie mit Werbespots im Fernsehen: Die TV-Sender können auch nur das ausstrahlen, was ihnen zur Verfügung gestellt wird. Versuche daher einfach regelmäßig einmal Videos anzusehen, denn das Angebot ändert sich öfters.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wurzelfee
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Video Wunderpille

Beitrag von Wurzelfee » Donnerstag 2. April 2020, 13:27

littlered hat geschrieben:
Samstag 22. Februar 2020, 14:48
Hallo Wurzelfee,

wir wissen, dass es frustrierend sein kann wenn nur so wenige Videos zur Verfügung stehen. :( Leider stellen wir diese Videos gar nicht zur Verfügung. Wir bieten lediglich die Plattform, auf der eine Werbeagentur Videos von Firmen platziert, die Werbung für ihre Produkte machen möchten. Mal gibt es viele Firmen, die solche Werbekampagnen bei der Agentur starten, mal weniger. Wir stellen unsere Plattform selbstverständlich gern für Werbepartner bereit. Letztendlich liegt die Entscheidung aber bei den Werbeagenturen und -firmen, wann und wie viele solcher Kampagnen sie starten. Im Prinzip ist das genau wie mit Werbespots im Fernsehen: Die TV-Sender können auch nur das ausstrahlen, was ihnen zur Verfügung gestellt wird. Versuche daher einfach regelmäßig einmal Videos anzusehen, denn das Angebot ändert sich öfters.

Viele Grüße
littlered
hallo,
ob, wie und wann Ihr Videos für WuPi-TV zur Verfügung stellt, bzw. gar nicht für's Nichterscheinen verantwortlich seid, ist gar nicht der Punkt, sondern:
Fakt ist nun mal, das dieses Dingens mindestens die Hälfte der Zeit nicht funktioniert und der Betreiber sich weigert, etwas daran zu ändern.

Wenn der Betreiber eime "Plattform" für Werbung zur Verfügung stellt, dann wird er dafür auch bezahlt.
Ich als Betreiber hätte lieber einen dauerhaften Kunden, als einen, der sich nur mal alle paar Tage sehen lässt, aber ist "upjers" offensichtlich egal.
Verärgert man lieber die Spieler, macht ja nichts :roll:

Dieses "On- und Off"- Spielchen geht ja nun schon eine ganze Weile,... warum bemüht sich der Betreiber nicht um Veränderung?

Ach ja, nur nebenbei: WuPi-TV geht schon wieder seit Tagen nicht,... wird aber bei euch noch keiner gemerkt haben. :roll:

Wurzelfee
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

pizza_bite
Beiträge: 46
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Video Wunderpille

Beitrag von pizza_bite » Freitag 3. April 2020, 15:24

Hallo liebe Spieler,

euer Ärger über fehlende Videos ist verständlich. Jedoch ist es wie bereits beschreiben, wenn keine Videos zur Verfügung stehen sind uns leider die Hände gebunden. Man könnte es auch mit einem Fernsehgerät vergleichen, das im Wohnzimmer steht. Man kann sich zwar einen guten Fernseher hinstellen, welches Programm läuft kann man jedoch nicht beeinflussen 😉

Solltet ihr jedoch technische Probleme haben. Zum Beispiel, dass ihr die Videofunktion gar nicht anklicken könnt, dann werden wir selbstverständlich intensiv nach einer Lösung suchen 🤗

VG 🍕

f1flitzer
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Video Wunderpille

Beitrag von f1flitzer » Freitag 3. April 2020, 16:04

dem muß ich jetzt mal wiedersprechen - es liegt nicht immer daran, das keine Videos zu Verfügung stehen obwohl dies so angezeigt wird.
Ich bin heute darauf gekommen - nachdem ich schon am frühen Morgen einen gescheiterten Versuch hatte - mal einen anderen Browser zu benutzen....................und siehe da ich konnte meine Pille abholen. Also muß auch irgend ein Fehler vorhanden sein

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1992
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Video Wunderpille

Beitrag von littlered » Samstag 4. April 2020, 15:29

Hallo f1flitzer,

generell ist es nie verkehrt, auch andere Browser zu testen 😉 Hast du an deinem Standard-Browser womöglich individuelle Einstellungen vorgenommen, um beispielsweise Werbung generell zu blockieren? Nutzt du vielleicht bestimmte Erweiterungen, Plug-Ins oder ähnliches? Leider kann da viel mit reinspielen, was wir unsererseits nicht wirklich prüfen können 😥

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wurzelfee
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Video Wunderpille

Beitrag von Wurzelfee » Samstag 11. April 2020, 05:55

WuPi - TV geht schon wieder seit Tagen nicht. :roll:

Wurzelfee
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Schwester_Roko
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:06

Re: Video Wunderpille

Beitrag von Schwester_Roko » Sonntag 12. April 2020, 18:08

Ja seit Tagen funktioniert hier wieder nichts.

tuebo
Beiträge: 74
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 16:49

Re: Video Wunderpille

Beitrag von tuebo » Sonntag 12. April 2020, 19:13

Nabend...

probiere mal Google Chrome


Gruß Pioter

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 232
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Video Wunderpille

Beitrag von kranki » Montag 13. April 2020, 11:32

Ich spiele mit Chrome - da geht nix....
habe jetzt über ein Jahr Pause gemacht - damals ging weder
Video noch WuPi und jetzt ist es genau das gleiche...
ich hab das schon lange aufgegeben + sehe nur ab und an noch nach
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

f1flitzer
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Video Wunderpille

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 14. April 2020, 13:18

seit Samstag geht in keinem Browser das Video zur Pille - sowie auch die Videos für coins . egal zu welcher Tages und Nachtzeit - liegt also nicht am begrenzten Kontingent. Bitte mal weitergeben

pizza_bite
Beiträge: 46
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Video Wunderpille

Beitrag von pizza_bite » Dienstag 14. April 2020, 13:57

Hallo f1flitzer,

konntest du schon einmal testen, ob es eventuell an den Einstellungen deiner Antivirensoftware liegt? Bzw. hast du nachgesehen, ob du einen Adblocker verwendest?

VG 🍕

f1flitzer
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Video Wunderpille

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 14. April 2020, 16:44

Ja alles kontrolliert alles ohne Adblocker und auch der Tracker ist nicht blockiert. Eine zusätzliche Antivirensoftware habe ich nicht nur das normale Programm welches in Win10 integriert ist. Dort ist alles so eingestellt wie es auch vorher funktionierte und neue Updates habe ich seit 2 Wochen nicht erhalten

Meinen Spielerkollegen geht es genauso

lolamontez19
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Video Wunderpille

Beitrag von lolamontez19 » Mittwoch 15. April 2020, 14:23

Hallo f1flitzer,

es tut uns leid, dass du solche Probleme hast. 😥

Hast du denn bereits mal überprüft, ob du in den Einstellungen eine neues Update findest?

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“