januar Event

Antworten
Gast

januar Event

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2020, 12:59

Re: Updates und Notizen
Beitrag von Nukester » Dienstag 14. Januar 2020, 12:24

Liebe Mediziner,

das Krankenhauspersonal ist gut ins Jahr gestartet, die Neujahrsvorsätze wurden noch nicht komplett über den Haufen geworfen und jeder tut sein Bestes, damit alles nach wie vor glatt läuft. Die Patienten zeigen sich dafür auch besonders erkenntlich!

Bis zum 21. Januar um 10:59 Uhr geben euch die Patienten doppelt so viel XP und hospiTaler beim Abkassieren!

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Kapi Hospital-Team

Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für das Event ;) ab wann startet es den? Bei mir ist alles gleich,keine doppelten Punkte oder doppelte HT :roll:
lg Stesab
Es werden mir sogar Punkte abgezogen :(

Gast

Re: januar Event

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2020, 13:19

das würde mich auch mal interessieren ?

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: januar Event

Beitrag von Larifari » Dienstag 14. Januar 2020, 15:11

Danke für das tolle Event, doppelt ist immer gut :lol:
Bin eben erst ins Spiel, da waren alle Fehler schon bereinigt.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: januar Event

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2020, 19:58

Bei mir läuft es immer noch nicht richtig rund egal auf welchem Server :? Ich weis das ihr euch Mühen macht und dafür danke ich euch.Lg Stesab

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: januar Event

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 14. Januar 2020, 20:24

Stesab hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 19:58
Bei mir läuft es immer noch nicht richtig rund egal auf welchem Server :? Ich weis das ihr euch Mühen macht und dafür danke ich euch.Lg Stesab
Hallo Stesab


Du beziehst dich bestimmt auf deinen Beitrag > HIER <
Ärzte zählen nicht zu den Patienten und dementsprechend erhalten sie nur die normalen Punkte
zuzüglich der eventuellen ÄV-Boni, die in der persönlichen Statistik einzusehen ist mit Premium-Account.

Falls deine *normalen* Patienten nicht die doppelten XP und ht geben sollten,
dann melde dich bitte noch einmal oder wende dich direkt an den Support.
Einen Link dazu findest du in meiner Signatur.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: januar Event

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Januar 2020, 20:36

Hallo Kate
Es geht sich um die normalen Patienten. Falls es morgen noch so ist wende ich mich an den Support. Vielen Dank
Lg Stesab

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: januar Event

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 14. Januar 2020, 20:51

Stesab hat geschrieben:
Dienstag 14. Januar 2020, 20:36
Hallo Kate
Es geht sich um die normalen Patienten. Falls es morgen noch so ist wende ich mich an den Support. Vielen Dank
Lg Stesab
Schade das es sich nicht so einfach lösen lies. :(

Wie ich gelesen habe, hattest du eine längere Spielpause.
Vielleicht hat sich dadurch in deinem Krankenhaus etwas *verhakt*

In diesem Fall wäre es angebrachter den Support direkt anzuschreiben,
damit sie relevante Details für deinen Account abrufen könnten.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“