Raumevent

Antworten
f1flitzer
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Raumevent

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 28. Januar 2020, 12:54

Kann es sein das ich erst nur für einen Pat Eventpunkte bekommen habe??? alle anderen 4 brachten 0 ein. Das war ja noch nie am Anfang eines Events. Wenn ich das Spiel neu starte zeigt die Eventmaske ein leeres Blatt ist wohl so auch nicht angedacht.
Zuletzt fehlt das rote Kreuz wenn ich meinen Noteinsatz abhole und wieder zurück will um die Maske zu schließen.

meine Daten stehen rechts unter Wohnort


nachtrag; nun kommen Silbermünzen

pizza_bite
Beiträge: 34
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Raumevent

Beitrag von pizza_bite » Dienstag 28. Januar 2020, 14:37

Hallo f1flitzer,

Da hast du bei den letzten Raumevents ziemlich Glück gehabt 🍀 Nicht bei jedem Mal, hat man so viel Erfolg mit den Patienten und bekommt Eventpunkte 💁‍♀️

Deine anderen Meldungen habe ich nachstellen können. Das sieht wirklich nicht so ganz richtig aus. Unsere Entwickler schauen sich das mal an.

VG 🍕

f1flitzer
Beiträge: 179
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Raumevent

Beitrag von f1flitzer » Dienstag 28. Januar 2020, 16:17

danke für die schnelle erledigung

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Raumevent

Beitrag von Margret Houlihan » Dienstag 28. Januar 2020, 16:40

Ich habe nun bereits alle 15 V2 Räume seit dem letzten Superraumevent. Kann ich nun einen 2. Raum auf V2 aufwerten oder ist der Event diesmal dann für die, die alle Räume bereis haben, für die Tonne?
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14134
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Raumevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 28. Januar 2020, 19:31

Margret Houlihan hat geschrieben:
Dienstag 28. Januar 2020, 16:40
Ich habe nun bereits alle 15 V2 Räume seit dem letzten Superraumevent. Kann ich nun einen 2. Raum auf V2 aufwerten oder ist der Event diesmal dann für die, die alle Räume bereis haben, für die Tonne?
Hallo argret Houlihan


Du kannst dir einen weiteren Raum als V2 erarbeiten.
Somit könntest du letztendlich irgendwann eine ganze Etage
oder sogar dein ganzes KH mit V2-Räumen füllen. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 313
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Raumevent

Beitrag von Larifari » Mittwoch 29. Januar 2020, 10:39

Danke für das V2-Raum-Event! :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

JulianBeshir
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 15:02

Re: Raumevent

Beitrag von JulianBeshir » Mittwoch 29. Januar 2020, 16:52

Die Drop Rate ist ja wahnsinnig. 12 Patienten und nur eine Petrischale. Danke
Dr. Julian Beshir
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22136919

ibins1202
Beiträge: 343
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Raumevent

Beitrag von ibins1202 » Mittwoch 29. Januar 2020, 22:33

Wenn ich tatsächlich jeden Tag nur 24 Goldtaler für Patienten des Behandlungsraums bekomme, werde ich das Event bestimmt nicht schaffen, egal wieviele Patienten ich mit und ohne WuPis behandle.

Ich hoffe, da wird sich noch etwas ändern und es bleibt nicht so wie die ersten beiden Tage, wo ich je 24 Goldtaler bekommen habe.

schlagermaus279
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Raumevent

Beitrag von schlagermaus279 » Freitag 31. Januar 2020, 14:20

Also ich bin fertig und habe nicht einen Cent bezahlt. Das ging rasend schnell. Hab mir zum 2.x den Raum Nuklearmedizin aufgerüstet.

Wurzelfee
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Raumevent

Beitrag von Wurzelfee » Freitag 31. Januar 2020, 21:36

Also, ich kann auch nur feststellen, dass die Droprate der Event-Items unter aller Kanone ist.

Auch wenn dem Betreiber die Kreativität fehlt, neue Events zu gestalten, muss er nun ncht auch noch alles daran setzen, das einzig halbwegs vernünftige Event mit Gewalt kaputt zu machen. :roll:

Und bei aller Langweiligkeit, die das Spiel nur noch zu bieten hat, sollte der Betreiber vielleicht auch mal darüber nachdenken, wie er seinen noch verbliebenen Spielern eine Freude machen kann und nicht ständig darin bemüht sein, "ihn" zu vergrätzen,... denn so sieht es nämlich aus.

Vergrätzte Grüße, Wurzelfee.

Nachtrag: wenn ich bei jedem Pat nur 0 bis 1 Item bekomme und das auch nur bei jedem 2. oder 3. Pat, dann brauche ich schon mehr als 500 Pats.
So eine Droprate nenne ich unterste Schublade und nicht "Spaß am Event".
Sorry, wenn euch die Wahrheit nicht gefällt. :roll:
Im RL hab ich schon genug Stress, da brauche ich sowas in einem Spiel, das Spaß machen sollte, nicht auch noch.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

cangreja
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 21:56

Re: Raumevent

Beitrag von cangreja » Sonntag 2. Februar 2020, 17:56

Kann mich Wurzelfee nur anschließen! Morgens gibt's nochmal 4-5 Punkte für die über Nacht behandelten Pats, dann gehen noch ein paar Behandlungen mit WuPi, aber am frühen Nachmittag ist dann Schluss und es gibt bis zum Abend noch max. 5 Punkte trotz ständiger Behandlung.
Für mich riecht das sehr stark danach, als wolle man mich zwingend nachzukaufen und so an mein Geld zu kommen.

borusse
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Raumevent

Beitrag von borusse » Dienstag 4. Februar 2020, 09:31

Nach langer Zeit mal wieder geschafft. Aber ohne massive Hilfe durch Pats aus der ÄV und dem Einsatz von ca 130 Wupis wäre das nix geworden. Und die Wupis hab ich nicht gekauft sondern über die Jahre zusammengespart durch die Möglichkeiten die es gibt.
Geisterfahrerüberholer

peber
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 26. April 2014, 09:56

Re: Raumevent

Beitrag von peber » Dienstag 4. Februar 2020, 16:34

Hallo zusammen. Habe bisher immer an diesem Event teilgenommen und auch jedesmal den V2-Raum bekommen. Dieses Mal bin ich sehr enttäuscht, weil ich den Raum nicht schaffe. Es gibt wirklich pro Patient sehr wenig Notizblöcke. Bin ja erst Level 26, evtl. daher. Dadurch, dass man nicht immer Videos schauen kann, kann ich die Pille nicht einsetzen, brauche ich manchmal für Patienten.

Breggal
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 12. September 2014, 16:56

Re: Raumevent

Beitrag von Breggal » Dienstag 4. Februar 2020, 17:53

also wenn ich richtig gelesen hab, dann kann man alle Räume die man besitzt in V2 Räume umwandeln. Also wird es das Event immer geben, da ja immer wieder neue Spieler kommen.

Gut zu wissen :)... dann mach ich mich langsam an die anderen Räume ran

vielen Dank :)
Dann hab ich wenigstens bei dem Event auch was zu tun :D

lg Dr.Breggal
Dr. Breggal / Station 8 / ID: 4510018

birgitd13
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 13:45

Re: Raumevent

Beitrag von birgitd13 » Donnerstag 13. Februar 2020, 13:48

Hallo,
Der Superraum event ist nun zu ende, ich habe alle 250 Petrischalen erspielt und trotzdem noch nicht meinen Superraum bekommen...ist das nur bei mir so???

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14134
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Raumevent

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 13. Februar 2020, 20:01

birgitd13 hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 13:48
Hallo,
Der Superraum event ist nun zu ende, ich habe alle 250 Petrischalen erspielt und trotzdem noch nicht meinen Superraum bekommen...ist das nur bei mir so???
Hallo birgitd13


Du musst bei einem deiner Labore auf das Upgrade-Symbol gehen.
Du findest es, indem du den Raum anklickst damit sich die Raum-Info öffnet.

Falls es kein Upgrade-Symbol mehr gibt da das Event vorbei ist,
dann schreibe bitte einmal direkt den Support an und schildere dein Anliegen.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

birgitd13
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. Februar 2020, 13:45

Re: Raumevent

Beitrag von birgitd13 » Freitag 14. Februar 2020, 21:42

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 20:01
birgitd13 hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 13:48
Hallo,
Der Superraum event ist nun zu ende, ich habe alle 250 Petrischalen erspielt und trotzdem noch nicht meinen Superraum bekommen...ist das nur bei mir so???
Hallo birgitd13


Du musst bei einem deiner Labore auf das Upgrade-Symbol gehen.
Du findest es, indem du den Raum anklickst damit sich die Raum-Info öffnet.

Falls es kein Upgrade-Symbol mehr gibt da das Event vorbei ist,
dann schreibe bitte einmal direkt den Support an und schildere dein Anliegen.


LG @ Kate
Vielen Dank Kate,
werde ich machen. 8-)
LG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“