Event

Antworten
ibins1202
Beiträge: 343
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Event

Beitrag von ibins1202 » Dienstag 25. Februar 2020, 16:14

Heute morgen dachte ich mir, es wäre toll, wenn es mal wieder eine Zeitverkürzung gäbe.

Und zack! Am Nachmittag war das Event da. Welch glücklicher Zufall :P

Danke schön!

Wurzelfee
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Event

Beitrag von Wurzelfee » Mittwoch 4. März 2020, 12:16

Ja super Event *augenverdreh* wurde auch mal eben kommentarlos um 3 Wochen verkürzt, denn eigentlich ging das Dingens ja immer 4 Wochen.

Aber macht ja nichts, der Betreiber denkt sicher, das wir dies nicht bemerken :evil: *kopfschüttel*

LG Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Event

Beitrag von littlered » Mittwoch 4. März 2020, 13:04

Hallo Wurzelfee,

du beziehst dich auf unsere Kombi-Events 😉 Da wurde 4 Wochen lang durchgewechselt und jedes Teil-Event ging eine Woche. Die verkürzte Behandlungsdauer war aber während des Kombi-Events auch immer nur eine Woche lang 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Wurzelfee
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Event

Beitrag von Wurzelfee » Mittwoch 4. März 2020, 13:15

Ach herrje, nu komm mir doch bitte nicht mit so läppischem Kommentar...

Ich bin zu lange KaPi-Member und kenne das Procedere, also lasse es sein, mich zu belehren.
Meine Frage bezieht sich immer noch auf das fehlende Rest-Event....

LG Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14132
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Event

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 4. März 2020, 19:13

Wurzelfee hat geschrieben:
Mittwoch 4. März 2020, 13:15
Ach herrje, nu komm mir doch bitte nicht mit so läppischem Kommentar...

Ich bin zu lange KaPi-Member und kenne das Procedere, also lasse es sein, mich zu belehren.
Meine Frage bezieht sich immer noch auf das fehlende Rest-Event....

LG Wurzelfee.
Hallo Wurzelfee


Das Event über 4 Wochen wurde bisher meistens im Sommer gestartet zwischen Juni und August.
Dieses 1-wöchige Event wurde somit wahrscheinlich zusätzlich eingespielt als Abwechsung.

Somit könnte das 4-wöchige Event erst wieder in ein paar Monaten starten.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“