Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Sonntag 15. März 2020, 21:08

Bild

Ich kriege das mit dem passenden ausschneiden leider nicht hin, aber hier ist meine Lieblingsetage im Krankenhaus. :)



Elandra
ID: 2529286
Station 6

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von HappyMuffin » Donnerstag 19. März 2020, 15:58

Liebe Spieler!

Das Forengewinnspiel ist zuende und wir bedanken uns ganz herzlich für die rege Teilnahme und die vielen tollen Schnappschüsse! :D

Die Auswertung und Bekanntgabe der Gewinner findet innerhalb der nächsten Woche hier im Thread statt. Anschließend erfolgt dann die Gutschrift der Belohnungen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Geduld!

Weiterhin viel Spaß,
euer KapiHospital-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von HappyMuffin » Donnerstag 26. März 2020, 16:09

Liebe Spieler!

Die Auswertung des Gewinnspiels wurde vorgenommen und wir freuen uns, die glücklichen Gewinner bekannt geben zu dürfen! :D
Die Gewinngutschriften werden dann im Laufe des Tages vorgenommen.


Die Hauptpreise gehen an:

1. Dr. Auweh
2. Thelma
3. Spekulatius
4. Dr punk

Trostpreise für die Plätze 5-10 gehen an:

5. Dr. Worry
6. Dr._Kluge_Krätze_2
7. seesee22
8. Viva0206
9. Kamiraito
10. Dr. Superarzt


Wir danken allen Spielern fürs Mitmachen und für alle, die es dieses Mal leider nicht in die Top 10 geschafft haben gilt: nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :)

Euer KapiHospital-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“