Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 306
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:21

Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von HappyMuffin » Mittwoch 4. März 2020, 16:42

Liebe Krankenhausleiter!

Im März hält der Frühling langsam Einzug und die ersten Pflanzen bereiten sich schon auf den Frühling vor. Seid ihr auch schon in Frühjahrsstimmung und wollt eure Patienten möglichst schnell gesund pflegen, damit auch diese den Frühling genießen können, aber euch fehlt noch das nötige Kleingeld?

Dann haben wir heute prima Neuigkeiten für euch! :)

Ab heute bis zum 18.03.2020 um 23:59 Uhr habt ihr Zeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen um Coins zu ergattern!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

Holt den Arbeitstrupp aus der Pause, lasst die Superputze euer Krankenhaus auf Hochglanz polieren und macht euerKrankenhaus zum Schönsten im KapiHospital-Universum!

Einen Screenshot einer beliebigen Etage stellt ihr dann hier ein.

Die folgenden, kleinen Regeln gilt es zu beachten:
  • Der Screenshot muss in eurem eigenen KapiHospital-Account aufgenommen worden sein.
  • Erlaubte Etagen sind: alle normalen, Intensiv, Kreißsaal
  • Schreibt euren Usernamen, eure Spieler-ID und euren Server dazu.
  • Bildbearbeitung, zum Beispiel durch Photoshop, ist nicht erlaubt.
  • Eine Einsendung pro Spieler.
Eine Einsendung kann dann beispielsweise so aussehen (wir haben eine ganz gewöhnliche Etage gewählt):
Bild

Hilfe! Wie mache ich einen Screenshot?
  • Ihr könnt ganz einfach manuell einen Screenshot machen, zum Beispiel mithilfe des Snipping Tools in Windows oder eines externen Programms wie Greenshot.

    Nun, da ihr das Bild auf eurem Computer gespeichert habt, muss das Bild noch auf eine Bild-Hosting-Seite hochgeladen werden (Greenshot verfügt dazu über eingebaute Plugins).

    Nun postet euer Bild hier im Thread. Um das zu tun, nehmt die Bild-URL und setzt sie in [ img ]-Tags. Das geht ganz einfach, indem ihr zuerst den Bildlink in euren Beitrag einfügt, dann markiert und anschließend über dem Textfeld auf dieses Symbol klickt: Bild

    Es sollte dann so aussehen:

    Code: Alles auswählen

    [img]BEISPIELBILD[/img]
Am Ende des Teilnahme-Zeitraums wählen wir die Gewinner aus allen Einsendungen aus. Die schönsten Etagen erwarten folgende Preise:

Platz 1: 200 Coins
Platz 2: 100 Coins
Platz 3: 50 Coins
Platz 4: 20 Coins
Plätze 5-10: 10 Coins


Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Euer KapiHospital-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. März 2020, 12:28

Nun postet euer Bild hier im Thread. was heisst das ?

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. März 2020, 12:50

Bild

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 5. März 2020, 20:23

affenkater22 hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 12:50
Bild
Hallo affenkater22


Du hattest ja schon versucht dein Bild einer Etage von deinem Krankenhaus hier einzustellen.
Leider hat das nicht wie gewünscht geklappt und dein Bild kann ich auch nicht wiederherstellen
da sie nur zur Startseite führt.

HappyMuffin hat in dem Spoiler beschrieben, wie man ein Bild hier posten kann.
In *Kurzform* und vielleicht noch verständlicher wie ich es handhabe. ;)

1 ... die Etage per *DRUCK*-Taste kopieren oder per *snipping* ausschneiden.
2 ... Paint auf deinem Gerät öffnen und einfügen.
3 ... zurechtrücken, sodass nur der gewählte Bereich sichtbar bleibt.
4 ... abspeichern auf deinem Gerät.
5 ... einen beliebigen Bildhoster, wie zB. bilder-upload.eu, de.imgbb.com, directupload etc. wählen und dort das Bild hochladen.
6 ... einen der Bildlinks kopieren und hier einfügen.
7 ... bei einem Link mit URL und/oder IMG nur den Teil mit IMG-Bild-IMG stehen lassen,
so wie es im Spoiler von HappyMuffin aussieht.
8 ... wenn es geht noch einmal einen *Kontrollblick* machen, indem du vor dem Absenden auf Vorschau gehst.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Dr._Kluge_Krätze_2
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 6. März 2020, 08:28

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Dr._Kluge_Krätze_2 » Freitag 6. März 2020, 08:54

Bild
und hier ist mein Hospital.

I.D.: 4783133
Name: Dr._Kluge_Krätze_2
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Freitag 6. März 2020, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Screenshot angepasst.

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Freitag 6. März 2020, 12:15

Meine Etage - Ergebnisorientiert mit Möglichkeit zur Freizeitgestaltung ;)

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 6. März 2020, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Freitag 6. März 2020, 16:13

Hallo,

so sieht der Frühjahrswusel bei mir aus:

Bild

Paramedic [✚]
Station 1
ID: 333645

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Freitag 6. März 2020, 21:54

Danke für diese tolle Aktion. Hier ist meine Etage: (Dort steht der allerletzte Lesesessel den es zu gewinnen gab)

Bild

Station 8, Dr.Thelma*TMM, ID 4517677

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Samstag 7. März 2020, 03:44

Name: Kamiraito
ID: 1740796
Server: Station 4

Bild


Bei mir hat das mit dem Bild posten nicht geklappt, ich habs nun über einen Link gemacht....

*** Bild richtig eingestellt
LG @ Kate
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Samstag 7. März 2020, 07:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bild angepasst; @ KateBalen

Benutzeravatar
Dr. Häfi
Beiträge: 20
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 14:30

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Dr. Häfi » Samstag 7. März 2020, 15:28

Bild

Dr. Alfred Strässer
ID: 1228633
Station: 3

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Sonntag 8. März 2020, 10:45

Ich hätte sehr gerne mitgemacht, aber selbst nach etlichen Versuchen nach den Anleitungen hier, kann ich das Bild nicht hier einstellen. :shock:

Ich habe den Link von dem Hoster kopiert, hier eingefügt, auf das Bildsymbol geklickt, abgesendet, aber es funktioniert nicht.

Dr. Worry, Station4, ID: 1651291
Bild

Bild

*** Bild neu eingestellt
LG @ Kate
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Sonntag 8. März 2020, 12:26, insgesamt 27-mal geändert.
Grund: Bild neu eingestellt, @ Kate

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Sonntag 8. März 2020, 11:28

Ich bin zielorientiert...aber ich sehe gerade das die Weihnachtsgeschenke noch stehen! Nun putze ich erst mal auf Hochglanz! :D :D :D
Josslyn
ID: 2574153
Station 6

Bild

Bild
Zuletzt geändert von marpacifico am Montag 9. März 2020, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild angepasst

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Montag 9. März 2020, 04:57

mal bisschen rumgebastelt - nicht effektiv aber schön bunt

Dr. Auweh
ID 7585
Station 1

Bild

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Montag 9. März 2020, 22:15

Bild



Lieber eine kleine Bepflanzung als gar keine :lol:

Viel Glück an alle 8-)


*** Bild richtig gestellt und Reflink entfernt
LG @ Kate
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Montag 9. März 2020, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Dienstag 10. März 2020, 14:41

Hallo zusammen,

wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel ;)

Name: Fr.Tinka
ID: 4783231
Station ( habe die Stations nr.: vergessen , falls jemand weiß wo man schauen muss wegen der stations nr.: bitte anschreiben , danke)


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 11. März 2020, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink angepasst, @ KateBalen

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. März 2020, 21:23

Bild

Prof. Dr. med. Fipo >>> ID: 3032330 >>> Station 6
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 11. März 2020, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink angepasst, @ KateBalen

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. März 2020, 10:15

Bild



Dr.med. Pioter
Station 2
ID: 578650
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Donnerstag 12. März 2020, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink angepasst, @ KateBalen

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von doc punk » Donnerstag 12. März 2020, 20:53

Bild
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Samstag 14. März 2020, 08:38

Bild

Ich in für absolute Effizienz. Wer Ablenkung will darf zu meiner Show gehen, aber keine Garantie das man wieder so rauskommt, wie man reingegangen ist. :lol:

Lachende Grüße von Dr. Placebo
ID: 8625725 Server 9
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Samstag 14. März 2020, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink angepasst, @ KateBalen

Gast

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Beitrag von Gast » Sonntag 15. März 2020, 01:58

Bild

So schaut eine Etage von meinem Krankenhaus aus
Dr.Superarzt
ID:4688117
Station 8
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Sonntag 15. März 2020, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink angepasst, @ KateBalen

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“