Goldmünzenaktion

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 552
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Goldmünzenaktion

Beitrag von Stesab » Dienstag 17. März 2020, 12:36

Hallo ihr lieben
Können die Pats der Goldmünzenaktion nur mit Coins behandelt werden?Und wieviele kommen davon am Tag.
Glg Stesab
P.S. Wenn die nur mit Coins behandelt werden können,fände ich es persönlich doof :? Videos gehen ja auch nicht immer

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Hessen-Yeti » Dienstag 17. März 2020, 13:17

Geht auch ohne - dauert dann halt die volle Zeit.
Mit WuPis geht's auch.

Allerdings hab' ich keine Goldmünzen bekommen. Hab' mal den Support angeschrieben.

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 552
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Stesab » Dienstag 17. März 2020, 13:29

Danke dir,weist du auch wieviel am Tag kommen?

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Hessen-Yeti » Dienstag 17. März 2020, 13:31

bei mir steht 32. Wenn Du im Wartebereich auf den Typen mit dem übergroßen Schwellkopp klickst, kriegst Du links oben beim grünen Männeken angezeigt, wie viele schon da sind und wie viele insgesamt kommen.

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 552
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Stesab » Dienstag 17. März 2020, 13:39

Danke dir jetzt hab ich es auch gesehen :D

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Hessen-Yeti » Dienstag 17. März 2020, 13:40

Gerne :D

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 552
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Stesab » Dienstag 17. März 2020, 14:13

Habe auch schon einen davon gemacht und auch keine Goldmünzen erhalten :roll: Denlke haben mehrere Spieler und es wird ja hoffentlich hier gelesen

Pegasus
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 14:37

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Pegasus » Dienstag 17. März 2020, 14:20

Hab leider auch bei den ersten zwei Patienten keine Goldmünzen erhalten...

patffm
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 17. März 2020, 14:53

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von patffm » Dienstag 17. März 2020, 14:55

Hi zusammen,

habe leider auch noch keine Goldmünzen erhalten bei den ersten 3 Patienten.
Ich werde nun mal den Support anschreiben.

Mfg
Patrick
Dr.Dr.med.Pat
Station 3
ÄV: Besonders Schnelle Ektomieen

Dr. Tausend
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Dr. Tausend » Dienstag 17. März 2020, 14:59

Das ist doch leider immer so, die meisten "Münzen " wird es wahrscheinlich wieder vormittags geben. Ab einer bestimmten Anzahl von "Münzen" gibts dann nix mehr. Das sind meine Erfahrungen aus den letzten Spielchen. Trotzdem allen viel Erfolg

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Hessen-Yeti » Dienstag 17. März 2020, 15:14

Dr. Tausend hat geschrieben:
Dienstag 17. März 2020, 14:59
Das ist doch leider immer so, die meisten "Münzen " wird es wahrscheinlich wieder vormittags geben. Ab einer bestimmten Anzahl von "Münzen" gibts dann nix mehr. Das sind meine Erfahrungen aus den letzten Spielchen. Trotzdem allen viel Erfolg
Ich hab' das so verstanden, dass jeder dieser Patienten Münzen bringt. Also gehe ich schlichtweg von einem Bug aus.

Rotfuechschen2002
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. März 2020, 16:08

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Rotfuechschen2002 » Dienstag 17. März 2020, 16:09

Habe über 8 Patienten geheilt, nicht 1 Goldmünze bekommen.

Dr. Tausend
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Dr. Tausend » Dienstag 17. März 2020, 16:22

Stimmt, habe nicht richtig gelesen. Es soll für jeden Pat. Münzen geben. Ja da stimmt wiedermal irgendetwas nicht. Aber ist das ein Wunder in dieser Krise, die wir gerade alle irgendwie überstehen müssen?

lolamontez19
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von lolamontez19 » Mittwoch 18. März 2020, 09:58

Hallo liebe Spieler,

vielen Dank für eure Meldungen. Es tut uns leid, dass ihr, wegen einem vorübergehenden Fehler, keine Münzen erhalten habt. 😥

Bitte wendet euch am Besten direkt an unseren Support, damit wir euch schnellstmöglich weiterhelfen können. Vielen Dank. 😊

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Hessen-Yeti » Mittwoch 18. März 2020, 12:30

Hi,

ich hatte den Fehler ziemlich schnell an den Support gemeldet. Der Fehler ist zwar behoben aber es gab bisher weder eine Antwort noch eine Kompensation der 'entgangenen Münzen'. Schade :-(

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von littlered » Donnerstag 19. März 2020, 14:06

Hallo Hessen-Yeti,

wärst du so lieb und sagst uns mal die Vorgangsnummer deiner Support-Anfrage? Diese solltest du nach Eingang deiner Anfrage an den Support per E-Mail erhalten haben 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
BiaBln
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 09:41

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von BiaBln » Donnerstag 19. März 2020, 18:59

Hallo

Ich hab mal eine Frage zu den Paddy-Räumen:

Ich hab die ersten Patienten fertig, aber bekomme die Neuen nicht in die Räume. Irgendwie sind die noch "unsichtbar" von den letzten Patienten belegt.

Bild

Bild

Ich hab das Spiel schon neu gestartet, aber dennoch klappt das nicht. Was kann ich da tun?
( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅[̲̅ ̲̅]̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) Nickpage: Dr. Schnattel | Station: 6 | ID: 2508241 | Vereinigung: BÄRliner KurFuscher | FF 72.0 | Level 14 ( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅[̲̅ ̲̅]̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ )

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14132
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 19. März 2020, 19:40

BiaBln hat geschrieben:
Donnerstag 19. März 2020, 18:59
Hallo

Ich hab mal eine Frage zu den Paddy-Räumen:

Ich hab die ersten Patienten fertig, aber bekomme die Neuen nicht in die Räume. Irgendwie sind die noch "unsichtbar" von den letzten Patienten belegt.

Bild

Bild

Ich hab das Spiel schon neu gestartet, aber dennoch klappt das nicht. Was kann ich da tun?
Hallo BiaBln


Könntest du bitte deine ID hinterlassen?
Da könnte dann jemand bei dir nachschauen.
Eine weitere Frage wäre noch welchen Browser du nutzt.


LG @Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
BiaBln
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 09:41

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von BiaBln » Donnerstag 19. März 2020, 20:26

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Donnerstag 19. März 2020, 19:40
BiaBln hat geschrieben:
Donnerstag 19. März 2020, 18:59
Hallo

Ich hab mal eine Frage zu den Paddy-Räumen:

Ich hab die ersten Patienten fertig, aber bekomme die Neuen nicht in die Räume. Irgendwie sind die noch "unsichtbar" von den letzten Patienten belegt.

Bild

Bild

Ich hab das Spiel schon neu gestartet, aber dennoch klappt das nicht. Was kann ich da tun?
Hallo BiaBln


Könntest du bitte deine ID hinterlassen?
Da könnte dann jemand bei dir nachschauen.
Eine weitere Frage wäre noch welchen Browser du nutzt.


LG @Kate
Huhu... Steht alles in meiner Signatur ;-)
( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅[̲̅ ̲̅]̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ ) Nickpage: Dr. Schnattel | Station: 6 | ID: 2508241 | Vereinigung: BÄRliner KurFuscher | FF 72.0 | Level 14 ( ̲̅:̲̅:̲̅:̲̅[̲̅ ̲̅]̲̅:̲̅:̲̅:̲̅ )

marpacifico
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von marpacifico » Freitag 20. März 2020, 11:21

Hallo BiaBln,

ich habe mich bei dir eingeloggt und das überprüft.
Ich konnte die Räume problemlos besetzen. Hat sich dein Problem vielleicht inzwischen gelöst oder können wir dir noch behilflich sein?

Viele Grüße 🌺
marpacifico

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“