Goldmünzenaktion
Goldmünzenaktion
Hallo ihr lieben
Können die Pats der Goldmünzenaktion nur mit Coins behandelt werden?Und wieviele kommen davon am Tag.
Glg Stesab
P.S. Wenn die nur mit Coins behandelt werden können,fände ich es persönlich doof Videos gehen ja auch nicht immer
Können die Pats der Goldmünzenaktion nur mit Coins behandelt werden?Und wieviele kommen davon am Tag.
Glg Stesab
P.S. Wenn die nur mit Coins behandelt werden können,fände ich es persönlich doof Videos gehen ja auch nicht immer
-
- Beiträge: 60
- Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18
Re: Goldmünzenaktion
Geht auch ohne - dauert dann halt die volle Zeit.
Mit WuPis geht's auch.
Allerdings hab' ich keine Goldmünzen bekommen. Hab' mal den Support angeschrieben.
Mit WuPis geht's auch.
Allerdings hab' ich keine Goldmünzen bekommen. Hab' mal den Support angeschrieben.
-
- Beiträge: 60
- Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18
Re: Goldmünzenaktion
bei mir steht 32. Wenn Du im Wartebereich auf den Typen mit dem übergroßen Schwellkopp klickst, kriegst Du links oben beim grünen Männeken angezeigt, wie viele schon da sind und wie viele insgesamt kommen.
-
- Beiträge: 60
- Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18
Re: Goldmünzenaktion
Gerne
Re: Goldmünzenaktion
Habe auch schon einen davon gemacht und auch keine Goldmünzen erhalten Denlke haben mehrere Spieler und es wird ja hoffentlich hier gelesen
Re: Goldmünzenaktion
Hab leider auch bei den ersten zwei Patienten keine Goldmünzen erhalten...
Re: Goldmünzenaktion
Hi zusammen,
habe leider auch noch keine Goldmünzen erhalten bei den ersten 3 Patienten.
Ich werde nun mal den Support anschreiben.
Mfg
Patrick
habe leider auch noch keine Goldmünzen erhalten bei den ersten 3 Patienten.
Ich werde nun mal den Support anschreiben.
Mfg
Patrick
-
- Beiträge: 30
- Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12
Re: Goldmünzenaktion
Das ist doch leider immer so, die meisten "Münzen " wird es wahrscheinlich wieder vormittags geben. Ab einer bestimmten Anzahl von "Münzen" gibts dann nix mehr. Das sind meine Erfahrungen aus den letzten Spielchen. Trotzdem allen viel Erfolg
-
- Beiträge: 60
- Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18
Re: Goldmünzenaktion
Ich hab' das so verstanden, dass jeder dieser Patienten Münzen bringt. Also gehe ich schlichtweg von einem Bug aus.Dr. Tausend hat geschrieben: ↑Dienstag 17. März 2020, 14:59Das ist doch leider immer so, die meisten "Münzen " wird es wahrscheinlich wieder vormittags geben. Ab einer bestimmten Anzahl von "Münzen" gibts dann nix mehr. Das sind meine Erfahrungen aus den letzten Spielchen. Trotzdem allen viel Erfolg
-
- Beiträge: 30
- Registriert: Freitag 30. November 2018, 10:12
Re: Goldmünzenaktion
Stimmt, habe nicht richtig gelesen. Es soll für jeden Pat. Münzen geben. Ja da stimmt wiedermal irgendetwas nicht. Aber ist das ein Wunder in dieser Krise, die wir gerade alle irgendwie überstehen müssen?
-
- Beiträge: 202
- Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24
Re: Goldmünzenaktion
Hallo liebe Spieler,
vielen Dank für eure Meldungen. Es tut uns leid, dass ihr, wegen einem vorübergehenden Fehler, keine Münzen erhalten habt.
Bitte wendet euch am Besten direkt an unseren Support, damit wir euch schnellstmöglich weiterhelfen können. Vielen Dank.
Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
lolamontez19
vielen Dank für eure Meldungen. Es tut uns leid, dass ihr, wegen einem vorübergehenden Fehler, keine Münzen erhalten habt.
Bitte wendet euch am Besten direkt an unseren Support, damit wir euch schnellstmöglich weiterhelfen können. Vielen Dank.
Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
lolamontez19
-
- Beiträge: 60
- Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18
Re: Goldmünzenaktion
Hi,
ich hatte den Fehler ziemlich schnell an den Support gemeldet. Der Fehler ist zwar behoben aber es gab bisher weder eine Antwort noch eine Kompensation der 'entgangenen Münzen'. Schade
ich hatte den Fehler ziemlich schnell an den Support gemeldet. Der Fehler ist zwar behoben aber es gab bisher weder eine Antwort noch eine Kompensation der 'entgangenen Münzen'. Schade
Re: Goldmünzenaktion
Hallo Hessen-Yeti,
wärst du so lieb und sagst uns mal die Vorgangsnummer deiner Support-Anfrage? Diese solltest du nach Eingang deiner Anfrage an den Support per E-Mail erhalten haben
Viele Grüße
littlered
wärst du so lieb und sagst uns mal die Vorgangsnummer deiner Support-Anfrage? Diese solltest du nach Eingang deiner Anfrage an den Support per E-Mail erhalten haben
Viele Grüße
littlered
- Dr. Kate Balen
- Moderator/in
- Beiträge: 14571
- Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
- Wohnort: Saalekreis
Re: Goldmünzenaktion
Hallo BiaBlnBiaBln hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. März 2020, 18:59Hallo
Ich hab mal eine Frage zu den Paddy-Räumen:
Ich hab die ersten Patienten fertig, aber bekomme die Neuen nicht in die Räume. Irgendwie sind die noch "unsichtbar" von den letzten Patienten belegt.
Ich hab das Spiel schon neu gestartet, aber dennoch klappt das nicht. Was kann ich da tun?
Könntest du bitte deine ID hinterlassen?
Da könnte dann jemand bei dir nachschauen.
Eine weitere Frage wäre noch welchen Browser du nutzt.
LG @Kate
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<
Re: Goldmünzenaktion
Huhu... Steht alles in meiner SignaturDr. Kate Balen hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. März 2020, 19:40Hallo BiaBlnBiaBln hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. März 2020, 18:59Hallo
Ich hab mal eine Frage zu den Paddy-Räumen:
Ich hab die ersten Patienten fertig, aber bekomme die Neuen nicht in die Räume. Irgendwie sind die noch "unsichtbar" von den letzten Patienten belegt.
Ich hab das Spiel schon neu gestartet, aber dennoch klappt das nicht. Was kann ich da tun?
Könntest du bitte deine ID hinterlassen?
Da könnte dann jemand bei dir nachschauen.
Eine weitere Frage wäre noch welchen Browser du nutzt.
LG @Kate
-
- Beiträge: 85
- Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:25
Re: Goldmünzenaktion
Hallo BiaBln,
ich habe mich bei dir eingeloggt und das überprüft.
Ich konnte die Räume problemlos besetzen. Hat sich dein Problem vielleicht inzwischen gelöst oder können wir dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
marpacifico
ich habe mich bei dir eingeloggt und das überprüft.
Ich konnte die Räume problemlos besetzen. Hat sich dein Problem vielleicht inzwischen gelöst oder können wir dir noch behilflich sein?
Viele Grüße
marpacifico