Goldmünzenaktion

Antworten
Gast

Goldmünzenaktion

Beitrag von Gast » Samstag 28. März 2020, 09:56

Liebe Mitspieler, ich habe in Erinnerung, das die Doppelten HT und Punkte , die man sich im Goldmünzenspiel erspielen konnte, bis zum 3.4. gehen sollten, ich finde derzeit die Ankündigung von diesem Event nicht mehr hier im Forum. Bis gestern hatte ich auch die Anzeige, heute morgen ist sie weg, natürlich erst zu spät bemerkt. Ist das nur bei mir oder sind auch andere betroffen?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 28. März 2020, 14:57

Alyseaa hat geschrieben:
Samstag 28. März 2020, 09:56
Liebe Mitspieler, ich habe in Erinnerung, das die Doppelten HT und Punkte , die man sich im Goldmünzenspiel erspielen konnte, bis zum 3.4. gehen sollten, ich finde derzeit die Ankündigung von diesem Event nicht mehr hier im Forum. Bis gestern hatte ich auch die Anzeige, heute morgen ist sie weg, natürlich erst zu spät bemerkt. Ist das nur bei mir oder sind auch andere betroffen?
Hallo Alyseaa


Das Problem mit dem zu früh beendeten Buff wurde schon weiter gegeben.
Es wurde auch weiter gegeben das die Spieler, die nicht teilgenommen haben, nun den Buff haben.
Bis zur Klärung der Probleme kann ich nur um Geduld bitten.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von Gast » Samstag 28. März 2020, 19:10

Liebe Dr. Kate Balen. An vorderster Front zu stehen und den verständlichen Ärger anderer Mitspieler entgegen zu nehmen und eine Lösung zu finden gebührt Respekt. Aber wenn hier bei den Events,selbst in den Ankündigungen ( siehe Anhang), schlampig verfahren wird, dann ist es nicht verwunderlich dass sich Ärger breit macht. Man kann nur hoffen das am Montag, früher geschieht ja hier eh nichts, eine akzeptable Lösung gefunden wird. Euch allen ein schönes WE und bleibt gesund
Ach ja Thema schlampig :
Für jede abgeschlossene Behandlung im Paddy-Raum erhaltet ihr Goldmünzen, wofür ihr tolle Preise abstauben könnt!
125 Goldmünzen - Osterschall (Item für die Geschenke-Kiste)
125 Goldmünzen - 50 Wunderpillen
125 Goldmünzen - 2,5% der Punkte bis zum nächsten Level
125 Goldmünzen - 5% der Punkte bis zum nächsten Level
125 Goldmünzen- Hauptgewinn Behandlungs-Buff: Doppelte Menge an Punkten und Geld beim Abkassieren der Patienten bis zum 03.04.2020 um 23:39 Uhr
125 Goldmünzen für alles ?????

pizza_bite
Beiträge: 96
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von pizza_bite » Montag 30. März 2020, 13:39

Hallo liebe Spieler,

wir entschuldigen uns nochmal für den etwas missglückten Buff. Dieser wurde mittlerweile wieder zum Laufen gebracht und bis zum 05.04. um 23.59 Uhr verlängert.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

VG 🍕

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von f1flitzer » Samstag 20. Februar 2021, 16:18

Mein Goldvorrat ist leer - wie wäre es mit einer neuen Aktion ??? :D

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Goldmünzenaktion

Beitrag von f1flitzer » Samstag 20. Februar 2021, 16:19

.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“