vorzeitig abgebrochener buff

Antworten
Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von Dr Winddancer » Samstag 28. März 2020, 10:12

Hallo

Kassierte frisch, From, fröhlich frei, heute morgen meine hohe Punkte Pats ab, bis ich merkte, das der wohlverdiente doppelte Punkte und HTS Buff plötzlich verschwunden ist.

Och man Leute.
Warum läuft bei jedem Event das Ihr macht irgend etwas schief?
Das hat nichts mit Eurer Heim arbeit zu tun, zu der Ihr im Moment gezwungen seid.
Dies ist eine Einstellungssache, wie lange der buff für die Spieler aktiv ist.

Vielleicht Erinnert Ihr Euch.....
Event ..... grüne Wichtel?
Doppelte Punkte und hts für jeden der das Event schaffte?
BIS 03.04.2020

Heute ist der 28.03. so mit mitten in der buff Zeit

Und kommt mir nicht wieder mit irgend einer Abspeise, von wegen ich hätte geträumt.
Der Buff lief gestern noch
Und der Verlust an Punkten ist jetzt wiedermal hoch

So langsam habe ich das Gefühl hier aufzugeben.

Und bitte keine Antwort mit nem weinenden smilie.
Wir sind keine Kleinkinder hier

Und bitte nicht wieder meinen Beitrag hier löschen.
Der eine rote sagt hier posten, da hier immer reingeschaut wird,
der andere rote sagt, im bugbereich posten, da nur dort reingeschaut wird.
Klar das man dann an beiden Stellen postet.
Und ich nehme mal an dieses problem betrifft nicht nur mich oder Station 2
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Little Suzi
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:55

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von Little Suzi » Samstag 28. März 2020, 10:19

Sehr ärgerlich, dass die doppelten Punkte und HTs schon heute gestoppt wurden und nicht mehr wie angekündigt bis zum 03.04.2020 laufen.

... das hatten wir neulich doch schon einmal!!! Fehler kann man machen, aber doch nicht den gleichen nochmal!

Hoffentlich korrigiert Ihr das schnellstens ... trotzt Corona, HomeOffice, Wochenende oder sonstwas.
Auch wir haben eine schwere Zeit und freuen uns auf das Spiel.

glg Suzi
Little Suzi
Vorsitzende der Sternenzauber Klinik - Server 8

Benutzeravatar
Carona
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 2. April 2011, 22:43

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von Carona » Samstag 28. März 2020, 11:01

Hallo,

spiele auf Server 7 und hier ist es auch abgebrochen.

Liebe Grüße

ibins1202
Beiträge: 343
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von ibins1202 » Samstag 28. März 2020, 11:57

Auf Server 1 gibts auch nichts mehr. Nicht bei mir und auch nicht bei einem anderen Spieler.

Hessen-Yeti
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 12:18

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von Hessen-Yeti » Samstag 28. März 2020, 11:59

dafür aber inzwischen bei Mitspielern, die an der Aktion gar nicht teilgenommen haben.

Benutzeravatar
SesaMina
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 16:40

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von SesaMina » Samstag 28. März 2020, 12:50

Sorry, aber ich kanns nicht mehr hören!

Dass man einen Fehler meldet, ist völlig korrekt @Dr. Winddancer, aber das man dann jedesmal noch Gemotze nachschiebrn muss, ist unnöig.

Möchtest du, dass man in der *Öffentlichkeit* so mit dir redet? Ich glaube, eher nicht....

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Samstag 28. März 2020, 14:19

Hallo ,
auf Server 4 ist es auch abgebrochen :evil:
es nervt echt langsam das nich ein Event korrekt läuft echt schlimm

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 28. März 2020, 14:51

Hallo zusammen


Das Problem mit dem zu früh beendeten Buff wurde schon weiter gegeben.
Es wurde auch weiter gegeben das die Spieler, die nicht teilgenommen haben, nun den Buff haben.
Bis zur Klärung der Probleme kann ich nur um Geduld bitten.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von Dr Winddancer » Samstag 28. März 2020, 19:07

SesaMina hat geschrieben:
Samstag 28. März 2020, 12:50
Sorry, aber ich kanns nicht mehr hören!

Dass man einen Fehler meldet, ist völlig korrekt @Dr. Winddancer, aber das man dann jedesmal noch Gemotze nachschiebrn muss, ist unnöig.

Möchtest du, dass man in der *Öffentlichkeit* so mit dir redet? Ich glaube, eher nicht....
Dann halte doch einfach Deine Ohren zu

Es hat einen Grund, warum ich so reagiere und Upiers redet so in der "Öffentlichkeit mit mir.
Und ich will Dich sehen, wenn Dir nach 10 Jahren hier spielen, weiß gemacht werden würde Du hättest NIE die 5 Etage bessesen und alles was Du darin gebaut hättest, wäre Fantasy und dann Deine Beiträge gelöscht werden (ich meine nicht Dich Kate) und und und.
Und man bei Meldungen behandelt wird wie ein Kind.

Ich bin nicht der einzige der langsam die Geduld verliert und genervt ist von lapidaren hingehalten werden und so.

Was eher unnötig ist, sind solche Komentare wie von Dir.
Wenn es Dir nicht gefällt, das sich jemand diesbezüglich Luft verschafft, dann überlies es doch einfach.
Was bringt Dir solch ein komentar ohne zu wissen warum ich es so formuliere?
Die Leute die es verstehen sollen, verstehen es.

Ich finde solche Besserwisser komentare echt schlimmer, von Leuten die denken andere zurecht weißen zu müssen

Überlies es doch einfach anstatt selbst zu motzen, den dann bist du nicht besser; sondern einfach nur ein troll
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 28. März 2020, 20:33

Dr Winddancer hat geschrieben:
Samstag 28. März 2020, 19:07
SesaMina hat geschrieben:
Samstag 28. März 2020, 12:50
Sorry, aber ich kanns nicht mehr hören!

Dass man einen Fehler meldet, ist völlig korrekt @Dr. Winddancer, aber das man dann jedesmal noch Gemotze nachschiebrn muss, ist unnöig.

Möchtest du, dass man in der *Öffentlichkeit* so mit dir redet? Ich glaube, eher nicht....
Dann halte doch einfach Deine Ohren zu

Es hat einen Grund, warum ich so reagiere und Upiers redet so in der "Öffentlichkeit mit mir.
Und ich will Dich sehen, wenn Dir nach 10 Jahren hier spielen, weiß gemacht werden würde Du hättest NIE die 5 Etage bessesen und alles was Du darin gebaut hättest, wäre Fantasy und dann Deine Beiträge gelöscht werden (ich meine nicht Dich Kate) und und und.
Und man bei Meldungen behandelt wird wie ein Kind.

Ich bin nicht der einzige der langsam die Geduld verliert und genervt ist von lapidaren hingehalten werden und so.

Was eher unnötig ist, sind solche Komentare wie von Dir.
Wenn es Dir nicht gefällt, das sich jemand diesbezüglich Luft verschafft, dann überlies es doch einfach.
Was bringt Dir solch ein komentar ohne zu wissen warum ich es so formuliere?
Die Leute die es verstehen sollen, verstehen es.

Ich finde solche Besserwisser komentare echt schlimmer, von Leuten die denken andere zurecht weißen zu müssen

Überlies es doch einfach anstatt selbst zu motzen, den dann bist du nicht besser; sondern einfach nur ein troll
Hallo Dr Winddancer


Zu deiner fehlenden Etage hattest du zwei Antworten bekommen siehe > keine 5 etage nach premium kauf <

Das es für dich sehr ärgerlich ist ist nachvollziehbar, aber das bedeutet nicht, das du nun bei
jedem BUG oder Etagenfragen deinen Unmut über die Maße provokant kundtun musst.

Ich lege dir noch einmal dringend die Forenregeln nahe ...
Forenregeln


Allgemeine Foren- und Umgangsregeln

  • Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
  • Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.
  • Anprangerungen in jeder Form, sei es in Threads, durch Verweise in der Signatur oder die Angabe der "blacklist" im Forum ist nicht erwünscht!
  • Die Veröffentlichung von PNs, IGMs und Supportmails ist verboten. Anonymisierte Zitate (PN /IGM) sind als Ausnahme zu sehen und sollten vermieden werden. Grund dafür ist, dass keiner die Richtigkeit überprüfen kann und so Anprangerungen deutlich erleichtert werden.
  • Theorien und Diskussionen über, sowie die Veröffentlichung von Möglichkeiten zu BugUsing, Regelumgehung oder unfairer Regelausnutzung sind nicht gestattet, um andere User nicht auf unfaire Gedanken zu bringen. Bitte wendet euch hierzu an das Supportformular.
  • Den Anweisungen eines Moderators ist Folge zu leisten. Ein geschlossener oder in den Müll verschobener Thread ist nicht noch einmal zu erstellen, da dies gegen die Weisung des Moderators steht.
  • Extreme Provokation, Beleidigung, Beschuldigung, Anprangerung oder mehrmalige Weigerung, die Regeln zu befolgen, kann zur sofortigen Forensperre, ohne weitere Verwarnung, führen.
  • Es ist nicht gestattet, mehr als einen Forenaccount pro Person zu nutzen!
  • Bei Problemen kann jederzeit ein Moderator angeschrieben werden.
_______________________________

Anregungen und Kritik:
  • Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass dieses Forum unseren Spielern in erster Linie als Plattform zur Kommunikation dienen soll. Konstruktive Kritik sowie Anregungen und Vorschläge sind jederzeit von uns erwünscht (und können im entsprechenden Forenbereich gepostet werden) - jedoch sollten diese auch wirklich auf Tatsachen beruhen und der Verbesserung des allgemeinen Spielspaßes dienen. Es besteht jedoch ein bedeutender Unterschied zwischen einer Diskussion und haltlosen Spekulationen, bewussten Falschaussagen, Unterstellungen und Provokationen, die mit dem einzigen Motiv verfasst werden, unserem Ruf zu schaden. Wir behalten uns daher das Recht vor, Beiträge, die in diese Kategorie fallen und unseren Spielern ein falsches Bild von unseren Spielen und unserem Unternehmen vermitteln könnten, kommentarlos zu entfernen, sowie die dazugehörigen Threads zu sperren / aus dem Forum zu entfernen.

Sollten weitere Kommentare von dir diesbezüglich in diesem provokanten Ton kommen,
werden diese ab sofort entfernt und du erhältst eine Verwarnung.
Sollte dies weiterhin nicht fruchten wirst du für 2 Wochen gesperrt.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von Dr Winddancer » Samstag 28. März 2020, 22:35

Das war jetzt der letzte Tropfen auf den heißen Stein

Werde das Spiel nun verlassen und einige meiner Freunde gehen mit
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2096
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Sonntag 29. März 2020, 07:39

Hallo,
also ich finde es unmöglich das der Fehler immer noch nicht behoben wurde,
weil gestern war Samstag und da könnte man auch im Spiel rumfuschen und Spieler den Buff geben die
nie teilgenommen haben und wir die doppelte ht und Punkte erspielt oder es sich freigekauft haben
sollen wieder mal abwarten und geduldig sein.
Ich hab für dieses Spiel bald keine gedult mehr,weil bei jedem Event irgendwas nicht geht
oder falsch läuf.Das bisschen Spass das man noch im Spiel hat wird ein voll kaputt gemacht.
Echt unglaublich!!!!
Gruß
Schnuffel

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 557
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von Stesab » Sonntag 29. März 2020, 09:09

Guten Morgen zusammen
Jetzt muss ich meinen Senf dazu geben .Vorab ich gehöre auch zu den zahlenden Spielern und das mache ich freiwillig
Spiele viel und das auch freiwillig
Nehme an Events teil und das auch freiwillig
Gebe Wunderpillen aus und das freiwillig
Alles hier im Spiel mache ich freiwillig und gerne
Und ja es ist ärgerlich das der Buff abgebrochen ist und das die anderen die es nicht erspielt haben es nun haben (kann man auch gönnen)
Und ja es ist schon öfters passiert und das bestimmt nicht mit Absicht
Gerade jetzt mit Corona hat man andere Probleme wie abgebrochene Events oder was mit dem Spiel zu tun hat einige programierer sind im Home Office und haben auch ihre Sorgen.Es wurde allerdings als es mit dem Corona kam auch geschrieben das es zu Verzögerungen oder sonst was kommen kann.Und ja ärgerlich ist es ,Ironie an schlimmer ist es kein Klopapier zu bekommen Ironie aus.
Und ich gehe davon aus das es behoben wird und wir die Verlängerung bekommen schön wäre es auch ein paar Wunderpillen zu bekommen viele haben sie ausgegeben um hochwertige Pats abkassieren zu können usw
Bleibt alle gesund und allen erkrankten gute Besserung
Lg Stesab

ibins1202
Beiträge: 343
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von ibins1202 » Sonntag 29. März 2020, 22:47

Stesab hat geschrieben:
Sonntag 29. März 2020, 09:09
Guten Morgen zusammen
Jetzt muss ich meinen Senf dazu geben .Vorab ich gehöre auch zu den zahlenden Spielern und das mache ich freiwillig
Spiele viel und das auch freiwillig
Nehme an Events teil und das auch freiwillig
Gebe Wunderpillen aus und das freiwillig
Alles hier im Spiel mache ich freiwillig und gerne
Und ja es ist ärgerlich das der Buff abgebrochen ist und dass die anderen die es nicht erspielt haben es nun haben (kann man auch gönnen)
Und ja es ist schon öfters passiert und das bestimmt nicht mit Absicht
Gerade jetzt mit Corona hat man andere Probleme wie abgebrochene Events oder was mit dem Spiel zu tun hat einige Programmierer sind im Home Office und haben auch ihre Sorgen. Es wurde allerdings als es mit dem Corona kam auch geschrieben dass es zu Verzögerungen oder sonst was kommen kann. Und ja ärgerlich ist es ,Ironie an schlimmer ist es kein Klopapier zu bekommen Ironie aus.
Und ich gehe davon aus dass es behoben wird und wir die Verlängerung bekommen schön wäre es auch ein paar Wunderpillen zu bekommen viele haben sie ausgegeben um hochwertige Pats abkassieren zu können usw
Bleibt alle gesund und allen Erkrankten gute Besserung
Lg Stesab
Super geschrieben! Dem ist nichts hinzuzufügen :P

Lg. und eine gute Nacht
ibins1202

pizza_bite
Beiträge: 34
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: vorzeitig abgebrochener buff

Beitrag von pizza_bite » Montag 30. März 2020, 13:50

Hallo liebe Spieler,

wir entschuldigen uns nochmal für den etwas missglückten Buff. Dieser wurde mittlerweile wieder zum Laufen gebracht und bis zum 05.04. um 23.59 Uhr verlängert.

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

VG 🍕

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“