Erneut Superraum Event ohne Schlaftherapie

Antworten
Dr. med. Psycho
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Erneut Superraum Event ohne Schlaftherapie

Beitrag von Dr. med. Psycho » Dienstag 8. September 2020, 13:23

Betrifft das neue Superraum Event http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 3c#p524398

Beim vorigen Superraum Event konnte ich es ja noch nachvollziehen daß die gerade erst neu eingeführte Schlaftherapie nicht gleich als neuer V2 Raum erspielt werden konnte.
Aber dieses Mal erschließt sich mir der Sinn des wiederholten Fehlens der Schlaftherapie nicht mehr.

Ich hoffe daß es diesmal nicht nur ein Versehen war und die Schlaftherapie dann doch noch mit in die Auswahlmöglichkeit kommt wenn ich mich notgedrungen schon für einen Raum entscheiden mußte den ich bereits umgewandelt hatte.

Ich muß allerdings gestehen daß es für alle Spieler die ein Event versäumt hatten eine Tolle Idee ist das nachholen zu können.
Vielen Dank auch für alles was ihr euch für Kapi an Neuerungen einfallen laßt das überhaupt mal wieder was vom Alltagstrott des Spieles abweicht !

LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Schnullerbacke
Beiträge: 1929
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Erneut Superraum Event ohne Schlaftherapie

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 8. September 2020, 14:04

Ich schließe mich der Meinung an fände es trotzdem für angebracht diesen Thread meinem Thread anzuhängen da es exakt das gleiche Thema betrifft!

pizza_bite
Beiträge: 55
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Erneut Superraum Event ohne Schlaftherapie

Beitrag von pizza_bite » Mittwoch 9. September 2020, 12:59

Hallo liebe Spieler,

es tut mir leid, dass ihr die Schlaftherapie vermisst. Ich habe eure Kritik aufgenommen und an die entsprechende Stelle weitergegeben.

VG 🍕

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“