Spielerhilfe

Antworten
Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 570
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Spielerhilfe

Beitrag von Stesab » Donnerstag 22. Oktober 2020, 17:44

Hallo ihr liebenwarum sieht man in der Spielerhilfe nicht mehr was einen erwartet wenn man levelt? das einzigste was man sieht ist ob man dann bauen kann aber leider sieht man nicht mehr welche Krankheiten zb bei Level 39 kommt usw.
Wäre echt nett wenn das mal kontrolliert wird und auch wieder behoben wird :?: :?: :?: :?:
Glg Stesab und bleibt gesund

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 570
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Spielerhilfe

Beitrag von Stesab » Donnerstag 22. Oktober 2020, 17:46

Stesab hat geschrieben:
Donnerstag 22. Oktober 2020, 17:44
Hallo ihr liebenwarum sieht man in der Spielerhilfe nicht mehr was einen erwartet wenn man levelt? das einzigste was man sieht ist ob man dann bauen kann aber leider sieht man nicht mehr welche Krankheiten zb bei Level 39 kommt usw.
Wäre echt nett wenn das mal kontrolliert wird und auch wieder behoben wird :?: :?: :?: :?: Oder wurde das mit Absicht von euch gemacht?Wenn ja warum?????
Glg Stesab und bleibt gesund

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Spielerhilfe

Beitrag von littlered » Freitag 23. Oktober 2020, 11:46

Hallo Stesab,

hast du schon mal beim Punkt "Krankheiten und Heilmittel" reingeschaut? Dort steht immer ein Level mit dabei.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 570
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Spielerhilfe

Beitrag von Stesab » Freitag 23. Oktober 2020, 12:48

Hallo littlered

Danke für die Antwort ja das wusste ich mir ist es nur aufgefallen das es nicht mehr unter den Level in der Spielerhilfe steht ebenso ist mir aufgefallen das beim täglichen Rubbellos Medikamente kommen die man irgendwann gebrauchen kann das ist neu.
Lg Stesab und bitte gesund bleiben
Zuletzt geändert von pizza_bite am Sonntag 25. Oktober 2020, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: KH-295

pizza_bite
Beiträge: 55
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37

Re: Spielerhilfe

Beitrag von pizza_bite » Sonntag 25. Oktober 2020, 13:52

Hallo Stesab,

ich hab beim Team nachgefragt, was es damit auf sich hat.

VG 🍕

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“