sogenannter "Leichensack"

Antworten
Gast

sogenannter "Leichensack"

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 22:26

Hi,

ich möcht gern wissen, wie man diesen "Leichensack" entfernen kann, wenn es denn funktioniert!!
Der befindet sich bei mir in der Mitte des Warteraumes, wahrscheinlich sind da ein paar umgefallen ;-), da ich länger nicht gespielt hatte.

Ich danke schon mal für eure Antworten!

Viel Spaß beim weiteren spielen!

fireman

Re: sogenannter "Leichensack"

Beitrag von fireman » Freitag 28. Mai 2010, 22:33

Was für ein Leichensack ? :?: :?: :?: :?: :?:

Kannst du mal ein Screenshot davon machen und hier posten?

Ah... du meinst dieses weiße Etwas? Das ist eine Schwester welche alle Patienten auflistet welche du bekommen hast.

Gast

Re: sogenannter "Leichensack"

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 22:37

Achso, dit soll eine krankenschwester darstellen! Doch nix mit leichensack!!! :lol:

Danke, jetzt weiß ich nun endlich was das is, hab schon gerätselt!!

MMMhhh ich wieder!! Typisch!1 ;-)

fireman

Re: sogenannter "Leichensack"

Beitrag von fireman » Freitag 28. Mai 2010, 22:38

Meist helfen klicks auf diese Dinge... dann weiß man schon was dit sein soll ;)

Gast

Re: sogenannter "Leichensack"

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 22:39

Wenn du sie anklickst, dann kannst du lesen welche Patienten heute bei dir waren, durch normale Lieferung oder Quest oder Einkauf, Überweisung. ;)

Gast

Re: sogenannter "Leichensack"

Beitrag von Gast » Freitag 28. Mai 2010, 22:45

Gut das ich did jetzt weiß!
Und danke für die schnellen Antworten!! klasse

Gast

Re: sogenannter "Leichensack"

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 05:39

*lol*, das ist ja mal supi, die Krankenschwester wird als Leichensack gesehen, klasse!
Besondes gelungen find ich sie ja auch nicht, aber Leichensack find ich genial :lol: ...

cowboy-oli

Re: sogenannter "Leichensack"

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 29. Mai 2010, 05:43

Röntgenblick hat geschrieben:*lol*, das ist ja mal supi, die Krankenschwester wird als Leichensack gesehen, klasse!
Besondes gelungen find ich sie ja auch nicht, aber Leichensack find ich genial :lol: ...
Und ich dachte als ich den Eingangspost das erste Mal gelesen hatte daß er nen Stinky zu Gast hat! Aber auf die "Empfangsschwester" wäre ich da auch nie gekommen... :mrgreen:

Gast

Re: sogenannter "Leichensack"

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 05:49

cowboy-oli hat geschrieben: Und ich dachte als ich den Eingangspost das erste Mal gelesen hatte daß er nen Stinky zu Gast hat! Aber auf die "Empfangsschwester" wäre ich da auch nie gekommen... :mrgreen:
Und das hatte ich befürchtet, als ich diese Dame das erste Mal gesichtet hatte.
Aber bei genauerem Hinsehen war es dann halt eine plattgewalzte Krankenschwester -> Leichensack ist besser :mrgreen: .

Gast

Re: sogenannter "Leichensack"

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 06:15

genial..vielen dank für die erheiterung,baggins.. :mrgreen: ich hab echt herzhaft gelacht :lol:

Gast

Re: sogenannter "Leichensack"

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 07:33

Röntgenblick hat geschrieben:*lol*, das ist ja mal supi, die Krankenschwester wird als Leichensack gesehen, klasse!
Besondes gelungen find ich sie ja auch nicht, aber Leichensack find ich genial :lol: ...




ich auch .....dodlach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: sogenannter "Leichensack"

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 08:21

grrööööhlllll..... :lol: :lol: :lol:

Muss dir aber Recht geben, diese "plattgewalzte" Schwester sieht schon so aus, als wäre, nachdem die Walze über sie rollte, kein Fünkchen Leben mehr in ihr vorhanden. Und der dunkle Schatten könnte ein offener Leichensack sein :lol:

Dabei fällt mir ein Verbesserungsvorschlag ein: Wie wäre es denn mit einem neuen Raum? " Autopsie " (für vergessene Patienten)

gröööhl.....

Netter Gruß vom 1.Semester :mrgreen:

Gast

Re: sogenannter "Leichensack"

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 22:29

Bitte schön!!

Ich freue mich, dass ich euren Tag damit ein wenig versüßen konnte!! ;-)

Naja, aber für mich sah das halt so aus!!
Und wer mich kennt, weiß, dass das typisch für mich ist, nicht weiter nachdenken, gleich fragen was dat sein soll???!!

Typisch!

Liebe Grüße
BAGGINS

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“