Wow Montag also

Antworten
Zitrone80

Wow Montag also

Beitrag von Zitrone80 » Samstag 29. Mai 2010, 12:02

Ok jetzt ist es raus. Die Bombe ist geplatzt.
Montag geht es los.
Herzlichen Glückwunsch. Jetzt dürft ihr euer Baby endlich allen zeigen.
Stell mir das für euch Entwickler, Progger, Grafiker,Texter und allen die mit euch daran gearbeitet haben echt schwer vor.
Klar freut man sich auf das Ereignis aber ein bisschen Wehmut und Angst meine ich doch zu spüren.
Euer Baby wird groß, hat in den letzten Wochen und Monaten viel erlebt und viel gelernt, aber ist es denn wirklich schon bereit für die Große Welt??

JA klar ist es das.
Euer Spiel ist der Wahnsinn und wenn es nicht MFF und WI und wie sie auch alle heißen in den Schatten stellt, dann freß ich nen Besen samt Turboputzfrau. :mrgreen:

Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz auch für uns Tester. Ich denke mal die meisten haben das sehr gerne gemacht und lauschen auch jetzt schon wieder was den euer nächstes Projekt sein wird. :mrgreen:

Irgendwann fiel mal in der Plauderecke der Satz "Never change a winning team" und genau das seit ihr.
Ich hoffe wir dürfen noch viel von euch sehen und mit euch erleben.
Aber nun laß euch für dieses Baby richtig feiern. Ihr habt es euch verdient.

AUF EUCH!!!!

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: Wow Montag also

Beitrag von brincheee » Samstag 29. Mai 2010, 12:08

hehe wir 2 sentimentalen :-D
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Zitrone80

Re: Wow Montag also

Beitrag von Zitrone80 » Samstag 29. Mai 2010, 12:09

Ich und sentimental? Ach iwo. Ich doch nicht. *heimlichtränchenwegwisch* :)

Dr. Melissa

Re: Wow Montag also

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 29. Mai 2010, 12:27

huepf spring

ich habs gerade gesehen.... freu jubel

mensch ich freu mich so.... morgen noch meine letzte alieninvasion.. grins
ausser ich finde coins im spiel
aber ich freue mich trotzdem riesig

Gast

Re: Wow Montag also

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 12:28

Ich unterschreibe das hier einfach mal,

für mich die erste Beta eines Spiels und super Klasse.
Freue mich auf ein weiterhin total spannendes Spiel

Dr. Moody

Gast

Re: Wow Montag also

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 12:40

Ist schon schade aber man wußte ja das die Beta irgendwann zu ende geht.Gedacht hab ich aber auch "oh schade".
Werd noch die letzten Coins ausgeben und mir meine raumaufteilung abspeichern und dann warte ich auf Montag.
Hat viel Spaß gemacht die Beta.
Danke

Gast

Re: Wow Montag also

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 12:45

Vielen, lieben Dank für die schöne Beta und das Premium, ich freue mich aufs Spiel.

Netter Gruß vom 1.Semester :mrgreen:

Gast

Re: Wow Montag also

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 12:55

Toll Suuuuper , ich freu mich riesig!!!!!! Gut das ich Urlaub habe!!!! Es war eine suuuper Beta!!
Mit Sekt anstoß auf Euch!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Wow Montag also

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 13:22

Hi,

habe gerade die Ankündigung gelesen. Ich freue mich riesig auf Montag. Das war das erste Mal, das ich ein Spiel in der Vorphase mit getestet habe und muss sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Danke an alle, die dies möglich gemacht haben und sich mit Sicherheit so manche Nacht um die Ohren gehauen haben. Danke auch an die vielen Mitspieler hier, die einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, sowie alle Moderatoren, Administratoren und alle, die ich jetzt vergessen habe beim aufzählen. :D

Prof. Schneidezahn

Re: Wow Montag also

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Samstag 29. Mai 2010, 19:05

Überleg mir auch gerade was ich mit den letzten Coins noch machen könnte.

Einerseits freu ich mich dass die OB nun durch ist, anderseits ist auch Wehmut mit dabei.

Danke an alle die so fleissig mit geholfen haben Fehler zu finden und oder zu beseitigen.

Prof. Pfuscher

Re: Wow Montag also

Beitrag von Prof. Pfuscher » Samstag 29. Mai 2010, 19:19

hihi.. ich hab mir wiederholt den wunderheiler gegönnt, bis die coins alle waren..
hab alles mit genuß verbraten! :lol:

DIE FINALE KANN KOMMEN!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 557
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wow Montag also

Beitrag von Stesab » Samstag 29. Mai 2010, 19:23

Ich freue mich auch sehr auf den endgültigen start am Montag,aber auch etwas wehmut dabei,da ich keine coins hatte,wollte ich es bis zum start noch auf die zweite etage schaffen,lol.Es hat mir sehr viel spaß gemacht,und einige fehler,die ich mit der raumaufteilung gemacht habe,werden mir nicht mehr passieren.konnte einiges lernen.
Ich möchte mich von Herzen,an alle Mitarbeiter bedanken,es ist ein klasse Spiel und macht großen Spaß.Auf zum Geld ausgeben,lol :lol:

DANKE SEHR

Euere Dr.Stesab :D

Gast

Re: Wow Montag also

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 10:54

Wow ich freu mich das Spiel ist echt der hammer das stellt die wi in den schatten aber heute komm ich nicht ins spiel rein habe schon alles versucht vielleicht kann mir ja jemand helfen.

lg traumfrau 6

-wega-

Re: Wow Montag also

Beitrag von -wega- » Sonntag 30. Mai 2010, 20:57

Ah, hier ist er ja. Beinahe wäre er ganz hinten verschwunden. Jetzt kann ich hier auch endlich unterschreiben.
Danke für deine Worte, Zitrone!

Liebe Grüße,
-wega-

Gast

Re: Wow Montag also

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 22:13

Morgen schon? Wow *freu* ...aber, aber ist das nicht doch ein wenig übereilt?

Im Rathaus kann ich mich selbst nur finden wenn ich alles duchklicke -> sprich "wo bin ich" fehlt noch in allen Rubriken.
Und hier im Rathaus fehlt meiner Meinung auch das Auge hinter jedem Namen. Denn so muss man immer erst den Namen in die Kontakte eingeben oder den Spieler über Spielersuche raussuchen, damit man ins KH der anderen schauen kann....

Im öffentlichen Krankenhaus ist die Seite für die Statistik nicht fertig, da steht immer noch: Das Ranking ist leider noch nicht eingebaut, da muss erst eine schlaue Lösung her, die den Server nicht überfordert
Auch beim Tab Patienten ist folgendes zu lesen: Die Patienten sind noch nicht eingebaut, dafür brauchts erst noch eine langzeitspeicherfunktion

Die Patientenbörs: Hier sollte sich doch auch noch was ändern, oder?
Man muss immer raus und reinrennen, nachdem man nach einer speziellen Krankheit sucht. Eine Zurücktaste fehlt.
Meiner Meinung fehlt auch noch die Möglichkeit bestimmte Krankheiten nicht zu suchen. Klick auf "Alle zeigen außer" dann die Krankheit/en anklicken die nicht gesucht werden sollen.

Im Hilfsmenue unter Krankheiten und Heilmittel werden immer noch die alten (besseren) Bilder gezeigt.

Ich hab bestimmt noch das ein oder andere übersehen. ;) Es wird sich bestimmt auch noch immer mal wieder das ein oder andere ändern bzw. dazukommen wärend das "echte" KapiHospital läuft, aber es wär doch schöner, wenn es direkt noch in der Beta getestet würde, oder?

Ach ja, es sind bis jetzt auch nur die unteren 15 Level getestet wurden von 42! Hätten nicht mindestens 10-20 Spieler mal hochgelevelt werden sollen?


OKAy, ich freu mich trotzdem auf morgen!!! Ganz liebe vorfreudige Grüße von mir :D

Gast

Re: Wow Montag also

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 06:01

Moin, moin,
jo @ Versuchsdoktor, so einiges fehlt noch, aber ich denke, upjers weiß, was sie tun
und vielleicht wird das ein oder andere zum finalen Start direkt eingebaut.
Bestimmt gibt es auch ich sag mal wirtschaftliche Gründe, warum ein Spiel dann und dann starten soll.
Ich hab mir schon gedacht, dass KapiHospital vor der WM so richtig losgeht, mit noch bisserl Pufferzeit, um die ersten groben Fehler beheben zu können.
Naja, warten wir, bis wir nicht mehr in unser Betakrankenhaus können und legen dann den Server platt :mrgreen: ...

Gast

Re: Wow Montag also

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 07:00

was soll in den hohen Levels anders sein als in den unteren?
Dem Server ist es völlig wurscht welchen Wert die Variablen $Patient $Krankheit, $Grafik, $Behandlungszeit, $Preis, $Punkte und $Medikament haben, solange sie sich innerhalb der Variablendefinition bewegen 8-)

Gast

Re: Wow Montag also

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 10:12

Agility hat geschrieben:was soll in den hohen Levels anders sein als in den unteren?
Dem Server ist es völlig wurscht welchen Wert die Variablen $Patient $Krankheit, $Grafik, $Behandlungszeit, $Preis, $Punkte und $Medikament haben, solange sie sich innerhalb der Variablendefinition bewegen 8-)
Mein erster Gedanke zu den hohen Leveln war, das die 12 Krankenbetten nicht ausreichen. Wenn man dann auf jeder der vier Etage ca. 12 Patienten versorgen kann.
Will doch auch gar nicht schlecht reden :lol: :lol: wollte damit nur sagen, das ich persönlich sowas auch getestet hätte...

Und nun freu ich mich doch auch wenns endlich losgeht :lol: wann geht es denn los? :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“