Upjers Browser :)

Antworten
Gast

Upjers Browser :)

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. April 2021, 23:23

hallo

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich hab mir grad den Browser runtergeladen.
Hätte dazu noch Fragen

Wie kann ich das Bild kleiner machen damit es komplett auf den Bildschirm passt? jetzt muss ich immer scrollen.
und wie bekomm ich die angegebenen Punkte? wo seh ich das?

lg
Dr.Breggal

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Upjers Browser :)

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 2. April 2021, 20:04

Breggal hat geschrieben:
Donnerstag 1. April 2021, 23:23
hallo

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich hab mir grad den Browser runtergeladen.
Hätte dazu noch Fragen

Wie kann ich das Bild kleiner machen damit es komplett auf den Bildschirm passt? jetzt muss ich immer scrollen.
und wie bekomm ich die angegebenen Punkte? wo seh ich das?

lg
Dr.Breggal
Hallo Breggal


Ich habe dich einmal in die allgemeine Fragen verschoben
da es sich hier um keinen BUG handelt. ;)

Du hast dir Upjers Home herunter geladen und möchtest hier dein KH verkleinern?
Eigentlich müsste auch hier dein KH so groß sein wie im normalen Browser.
Wenn du es jedoch noch kleiner möchtest, dann drücke bitte die Tastenkombination STRG und -
bis die gewünschte Größe erreicht ist.

Zu deiner zweiten Frage.
Welche Punkte meinst du genau?
Bei den momentanen Osterpunkten (Kükürükükü-Punkte) siehst du die gesamten Punkte im Eventlayer.
Bei den normalen Pats siehst du die maximalen Punkte im Krankenblatt.

Ohne PA kannst du die gutgeschriebenen Punkte noch im *Tintenfass* einsehen.
Mit PA siehst du zusätzlich die Punkte auch im Infolayer der Pats und in deinem Büro bei den persönlichen Statistiken.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Upjers Browser :)

Beitrag von Gast » Freitag 2. April 2021, 20:38

Huhu :)

erstmal danke für die schnelle Hilfe.

Das mit dem kleiner machen wusste ich nicht mehr :) weil bei anderen konnte man das auch rechts immer irgendwie machen.

Es stand was dabei wenn man den Browser runterlädt bekommt man 500 irgendwelche Punkte?! oder hab ich das falsch gelesen?

und danke fürs verschieben :)

lg Dr. Breggal

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Upjers Browser :)

Beitrag von Dr. Kate Balen » Freitag 2. April 2021, 23:26

Breggal hat geschrieben:
Freitag 2. April 2021, 20:38
Huhu :)

erstmal danke für die schnelle Hilfe.

Das mit dem kleiner machen wusste ich nicht mehr :) weil bei anderen konnte man das auch rechts immer irgendwie machen.

Es stand was dabei wenn man den Browser runterlädt bekommt man 500 irgendwelche Punkte?! oder hab ich das falsch gelesen?

und danke fürs verschieben :)

lg Dr. Breggal
Inwieweit es dort Extrapunkte gibt kann ich leider nicht mehr genau sagen. :?
Das würde ich jedoch noch einmal erfragen und die Antwort weiter geben.

Punkte kannst du täglich sammeln indem du den DAILY LOGIN BONUS einlöst.
Hier einen FAQ-Auszug davon
Wo finde ich die upjers Punkte?

Schaut im playground oben links neben euren Namen. Mit einem Klick auf das Coins-Symbol kommt ihr in den
upjers Punkte-Bereich.

Bild

Dort könnt ihr täglich ein Rubbellos freirubbeln und upjers Punkte gewinnen! playground Nutzer erhalten dabei immer die doppelte Menge an upjers Punkten! Euch werden beim ersten mal sogar 500 Extrapunkte gutgeschrieben!

Bild

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Upjers Browser :)

Beitrag von Gast » Freitag 2. April 2021, 23:59

danke dir habs gefunden

und dir noch Frohe Ostern :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“