Alle Server weg?
Alle Server weg?
Es geht keine Spielwelt mehr.
LG Dr.j.Beshir
Fehler! Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut.
LG Dr.j.Beshir
Fehler! Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut.
Re: Alle Server weg?
bzw.: Die Seite kann nicht erreicht werden.... überprüfen sie etc. u.s.w.
-
- Beiträge: 252
- Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
- Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers
Re: Alle Server weg?
immer noch nix da Station 2 selbe Meldung
und das auch noch leider während eines events
und das auch noch leider während eines events
Re: Alle Server weg?
Dasselbe bei Station 3, konnte nicht erreicht werden.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Re: Alle Server weg?
seit ca 15 Uhr kein Reinkommen. Station 5... Während eines Events besonders ärgerlich...
Re: Alle Server weg?
Es gibt in BUG Bereich bereits die Meldung, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
pizza_bite hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. April 2021, 16:25Liebe Spieler,
vielen Dank für eure Meldungen. Leider liegt hier aktuell ein Problem vor.
Das Team ist jedoch bereits informiert und arbeitet bereits an einer Lösung!
Bitte habt noch etwas Geduld!
Wir danken euch für euer Verständnis!
VG
-
- Beiträge: 252
- Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
- Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers
Re: Alle Server weg?
danke für die info
-
- Beiträge: 96
- Registriert: Montag 1. Juli 2019, 12:37
Re: Alle Server weg?
Hallo liebe Spieler,
aktuell erholen sich die Server gerade wieder. Ihr solltet euer Spiel wieder erreichen können
VG
aktuell erholen sich die Server gerade wieder. Ihr solltet euer Spiel wieder erreichen können
VG
Re: Alle Server weg?
Wie wäre es mal mit einer kleinen Entschädigung zB. das Event zu verlängern
-
- Beiträge: 200
- Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 11:24
Re: Alle Server weg?
Hallo dwemi,
es tut uns natürlich schrecklich leid, dass es zu diesem Ausfall kam.
Gerne geben wir deinen Wunsch nach einer Entschädigung weiter, doch leider können wir hier für nichts garantieren. Wir danken dir für dein Verständnis!
Natürlichen entschuldigen wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
lolamontez19
es tut uns natürlich schrecklich leid, dass es zu diesem Ausfall kam.
Gerne geben wir deinen Wunsch nach einer Entschädigung weiter, doch leider können wir hier für nichts garantieren. Wir danken dir für dein Verständnis!
Natürlichen entschuldigen wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
lolamontez19