kann mich nicht einlogen

Antworten
Gast

kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:09

Hallo noch zu so später stunde ich komm nicht in mein spiel rein.
Heißt ich will mich einlogen aber nichts passiert. Mauszeiger zeigt nur die eieruhr an? und nur weißer bildschirm nach langen minuten
wird gerade was gemacht den sonst funzt bei mir alles normal.

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:12

geht mir genau so

war 0 Uhr am F5 klicken und es tat sich nichts mehr.. also bin ich komplett raus und komm seitdem nicht mehr ins Spiel *schnief

bei Dir versucht es wenigstens zu laden.. wenn ich auf "einloggen" klicke, passiert nix
Zuletzt geändert von Gast am Montag 31. Mai 2010, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:12

Ist wohl eine Serverüberlastung.
Einfach die Ruhe bewahren, das geht bestimmt gleich wieder.

Edit: Haben wohl einfach zu viele die F5 benutz. Ich auch *duckundwech*
Zuletzt geändert von Gast am Montag 31. Mai 2010, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:12

Geht mir auch so, ich denke da wird dran gearbeitet. ;)

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:13

bei mir gehts auch nicht, ich dachte schon es liegt an meinem pc, will doch meine patienten noch behandeln über nacht bin extra wach geblieben schnief

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:14

Lucy1009 hat geschrieben:bei mir gehts auch nicht, ich dachte schon es liegt an meinem pc, will doch meine patienten noch behandeln über nacht bin extra wach geblieben schnief
*grins
mir gehts ebenso

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:15

Naja ruhe ich ollt eigentlich zu bett. deshalb gehe ich um 0.00 noch mal rein um meine ersten.pat. zu machen.
aber nun gut dann nicht aber ich weiß jetzt das es nicht bei mir so ist.

gute nacht ihr lieben da draussen

Spritzenpiepe

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Spritzenpiepe » Montag 31. Mai 2010, 23:16

Da wird wohl jemand mit aufgerollten Fußnägeln am Kabel hängen geblieben sein und den Stecker gezogen haben..... :(

Üch wüll doch nur spüln...*schnüft*

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:17

:mrgreen: Weia war die Putze wieder am Werke dabei hab ich der doch gesagt sie soll die Stecker in Ruhe lassen

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:18

ICH WILL SPIELEN!!!!!!!!!!

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:18

Glaube Marcus ist wieder wach. :D

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:19

Mir geht es genauso, es kamen auch keine neuen Patienten bisher, bei F5 tat sich gar nichts. Deshalb bin ich komplett raus und habe Cache gelöscht. Jetzt komm ich nicht mehr rein.

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:19

und was bedeutet das, wenn marcus wach is?
Zuletzt geändert von Gast am Montag 31. Mai 2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:20

Hab auch schon sehnsüchtig auf den Einmarsch der neuen Pats gewartet
und keiner kam :( nach Schnupfelingen komm ich aber :(
Wollte doch auch noch über Nacht fleißig sein, aber vielleicht sollte ich
doch lieber mal ins Bett :lol:

Na ich warte auch noch eine Weile. Vielleicht klappt es ja noch :)

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:21

und nun ist es richtig nervend, weil man jedes Mal Loginname und PW neu eingeben muss :evil: :shock:

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:21

UND ICH... geh jetzt in Bett ... mir läuft keiner weg... KH löst sich nicht in Luft auf...

Ergo..... ab in die Heia

Gute nacht wünsche ich allen

Gruß Lacerta

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:22

Lucy1009 hat geschrieben:und was bedeutet das, wenn marcus wach is?
Das war scherzhaft gemeint und zielt auf den momentanen Stillstand ab. Meistens war er mit dem Basteln dran schuld, da solche Arbeiten vorrangig nachts erledigt wurden, wo die wenigsten on waren und somit der Störfaktor sehr gering.

Was aber wohl jetzt nicht der Fall ist, hoff. Also bitte nicht missverstehen.

Aby

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:22

bei mir ist das auch so bin länger wach geblieben das ich noch meine letzten Patienten machen kann aber jetzt geht nichts mehr :( schau

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:23

Lucy1009 hat geschrieben:und was bedeutet das, wenn marcus wach is?


das Marcus mal wieder am rumwerkeln ist macht er des öfteren :mrgreen:

Ich glaube wir sollten ihn mal wieder mit leckerem Kuchen verwöhnen ;)

Gast

Re: kann mich nicht einlogen

Beitrag von Gast » Montag 31. Mai 2010, 23:23

ja wenn ich doch so einfach hier weg käme, das ist ja das Schlimme :(

ich glaub ich muss mich selber bald in ärztliche Behandlung begeben, auweia :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“