Ende der Beta version

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Ende der Beta version

Beitrag von uncharted » Dienstag 1. Juni 2010, 21:59

Du halt stehen geblieben ...


das war nur für Elli ... weil schon wieder jemand also der Threadersteller ... so reagiert ...

das ging nicht gegen dich :oops: bitte nicht böse sein :cry:
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Dr.Mad

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Dr.Mad » Dienstag 1. Juni 2010, 22:00

Spritzenpiepe hat geschrieben:Bei akutem Würgreiz empfehle ich entweder eine Kloschüssel oder zur Not auch den Eimer.
[offtopic]
Ich glaube du solltest die Hilfe nochmal Lesen.

- Der Eimer hilft gegen Rummelplatzkrankheit
- Die Kloschüssel hilft gegen Brecheritis.

Würgreiz gibts nicht, ich vermute aber du meinst Brecheritis :lol:
[/offtopic]

Spritzenpiepe

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Spritzenpiepe » Dienstag 1. Juni 2010, 22:03

Böse nicht, kenn dich ja net. Aber ich denke für ein Forum braucht man ein dickeres Fell, als ich grade zu bieten habe. :oops:

Keine Brecheritis ohne Würgreiz...*ggg* und ich bring denen Pats schon noch bei auch mitm Eimer vorlieb zu nehmen. Obwohl die Kloschüsseln ausm Container sind billiger als Blecheimer beim Schrotthändler...*lach*

Röntgenblick
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 10:43

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Röntgenblick » Mittwoch 2. Juni 2010, 05:47

Agility hat geschrieben:Es tut mit leid, dann hast Du den Hinweis bei der Registrierung offensichtlich überlesen oder falsch verstanden.
Nachdem es in der Beta vornehmlich um das Finden von Fehlern im Spiel und das Berechnen eines möglichst guten Verhältnisses zwischen Patienten, Punkten, hT, Levelgrenzen usw. gegangen ist und viele Tester ihre Accounts z.B. mehrfach resettet haben, um das Tutorial zu testen, oder Räume abgerissen haben, um diese Funktion zu kontrollieren, wäre ein Versprechen die Punkte behalten zu können kontraproduktiv gewesen. Zudem hat nur ein Teil der Spieler von der SL Coins geschenkt bekommen, wäre es höchst unfair den anderen Spielern gegenüber, wenn sie ihre Spielstände behalten hätten.
Moin, moin,
ich denke, diese Antwort, höflich und freundlich geschrieben, hätte ausgereicht.
Es wurde eine Frage gestellt, ganz normal.
Etwaigen "Forumsfrust" abzulassen ist nicht die feine Art.
LG, Doc Röntgenblick
IG-Name: Röntgenblick - Server 1 - ID: 8286
WinVista HP 32 Bit - IE: 8.0.6001 - DSL KD 30.000

bibir
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 16:08

Re: Ende der Beta version

Beitrag von bibir » Mittwoch 2. Juni 2010, 08:53

ich finde ein 'geschenk' nicht verkehrt
allerdings waere eine trophaee sicher angebrachter als coins, premium, ht und co *find*
einfach um anderen zeigen zu koennen, dass man sich schon vorher maechtig ins zeug gelegt hat, dass das spiel das ist, was es jetzt ist
ID: 9839, Station 1 Nickpage
Win7, FF (immer aktuell) oder IE8 (immer aktuell)
Nichts ist perfekt - auch Fehler nicht || es gibt einen Grund, warum wir 2 Ohren, aber nur 1 Mund haben

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Ende der Beta version

Beitrag von uncharted » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:05

Eine Auszeichung der der Nickpage ganz oben wäre süß :) der ein "Stempel" in der Nickpage :) Betatester ^^

Mir muss upjers für meine "arbeit" am Spiel keine Coins geben :) ich bin froh dabei gewesen zu sein und kann für mich selbst sage ich habe einiges bewirkt =)
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

cowboy-oli

Re: Ende der Beta version

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:08

Nicht zu vergessen die Erfahrung die wir in der Beta sammeln konnten!

Und so können nun nicht nur die Mods oder Admins weiterhelfen sondern viele die eben in der Beta mit aktiv waren ;)

Benutzeravatar
uncharted
Beiträge: 2504
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 13:49

Re: Ende der Beta version

Beitrag von uncharted » Mittwoch 2. Juni 2010, 09:12

Olli da hast du natürlich recht :)

Gerade über die Raumverteilung konnte ich mir viele Gedanken machen xD

von der restlichen Erfahrung ganz zu schweigen ;)
Nickpage | ID: 5128 | Firefox irgendwas | Server1
Support|Fragen? Antworten!|Meist gestellte Fragen

Benutzeravatar
myrootie
Beiträge: 208
Registriert: Montag 19. April 2010, 11:28

Re: Ende der Beta version

Beitrag von myrootie » Mittwoch 2. Juni 2010, 10:40

uncharted hat geschrieben:Eine Auszeichung der der Nickpage ganz oben wäre süß :) der ein "Stempel" in der Nickpage :) Betatester ^^

Mir muss upjers für meine "arbeit" am Spiel keine Coins geben :) ich bin froh dabei gewesen zu sein und kann für mich selbst sage ich habe einiges bewirkt =)
*unterschreib*
Bild

ID 6446, Station 1, SRWare Iron 5.0.381

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Morangias » Mittwoch 2. Juni 2010, 11:38

uncharted hat geschrieben:Eine Auszeichung der der Nickpage ganz oben wäre süß :) der ein "Stempel" in der Nickpage :) Betatester ^^
Das find ich eine schöne Idee! Oder vielleicht einfach im Bereich "Errungenschaften und Auszeichnungen"? Darüber würd ich mich auch freuen.

Ein Geschenk im Spiel, gar noch etwas mit einem Spielwert, möchte ich persönlich nicht - für mich war es eine Ehre, schon in der CB mittesten zu dürfen, ich habe versucht, so gut wie möglich mitzutesten, und es hat mir einen Riesenspaß gemacht. Dies, und die Erfahrungen, die ich dabei sammeln durfte - die lieben Mittester, das tolle KapiHospital-Team von upjers, das wir so ins Herz geschlossen haben, Excel-Tabellen voller Zahlenkolonnen (ich liebe das!), bunte Raumplanungen in zarten Pastelltönen - das war eine ganz besondere, tolle Erfahrung. Das ist für mich der schönste Preis und das größte Geschenk überhaupt, und dafür bin ich wirklich dankbar. =)
ID 6343 - Station 1

Elli Blume

Re: Ende der Beta version

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 2. Juni 2010, 12:30

Morangias hat geschrieben:
uncharted hat geschrieben:Eine Auszeichung der der Nickpage ganz oben wäre süß :) der ein "Stempel" in der Nickpage :) Betatester ^^
Das find ich eine schöne Idee! Oder vielleicht einfach im Bereich "Errungenschaften und Auszeichnungen"? Darüber würd ich mich auch freuen.

Ein Geschenk im Spiel, gar noch etwas mit einem Spielwert, möchte ich persönlich nicht - für mich war es eine Ehre, schon in der CB mittesten zu dürfen, ich habe versucht, so gut wie möglich mitzutesten, und es hat mir einen Riesenspaß gemacht. Dies, und die Erfahrungen, die ich dabei sammeln durfte - die lieben Mittester, das tolle KapiHospital-Team von upjers, das wir so ins Herz geschlossen haben, Excel-Tabellen voller Zahlenkolonnen (ich liebe das!), bunte Raumplanungen in zarten Pastelltönen - das war eine ganz besondere, tolle Erfahrung. Das ist für mich der schönste Preis und das größte Geschenk überhaupt, und dafür bin ich wirklich dankbar. =)

Unterschreib, *nur das mit den Exceltabellen nicht.*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“