Liste aller Auszeichnungen ?

Gast

Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 13:59

Update 25.04.2012

Für Erreichen einer Punktzahl (x / 11)
Punkte:
50 / 555 / 1.111 / 3.333 / 5.555 / 7.777 / 11.111 / 55.555 / 88.888 / 111.111 / ?(99.999.999)

Für das Erwerben von fünf Behandlungszimmern (x / 1)
Anzahl Behandlungszimmer:
5

Für erfolgreich behandelte Patienten (x / 12)
Anzahl:
5 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 7.500 / 10.000 / 20.000 / 50.000

Für verabreichte Medikamente (x / 12)
Anzahl:
25 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 7.500 / 10.000 / 20.000 / 50.000

Für erwirtschaftetes Bargeld (x / 11)
Aktuell verfügbarer hT Betrag:
500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 10.000 / 50.000 / 100.000 / 500.000 / 1.000.000 / 10.000.000 / ?(20.000.000)

Für das Erfüllen von Quests (x / 9)
Anzahl erledigter Quests:
10 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 1.500 / 2.000 / 5.000

Für das Erwerben aller Krankenbetten (x / 1)
Anzahl der Krankenbetten:
12

Für Umsätze in den Apotheken und Läden (x / 12)
Betrag in hT:
0,17 / 100 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 10.000 / 25.000 / 50.000 / 100.000 / 250.000 / 500.000

Für das Überweisen von Patienten (x / 7)
Anzahl überwiesener Patienten:
5 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500

------------------------

Moin,

gibt es eigentliche eine Liste aller möglichen Auszeichnungen ?

Auch wenn sie keinerlei "Nutzen" haben, bin ich nunmal Jäger und Sammler und wenn ich weiss, das es 120 Abzeichen gibt, dann bin ich mit 118 nicht zufrieden.

Da ich zufällig gesehen habe, das ich ein Abzeichen für meinen fünften Behandlungsraum bekommen habe (1/1), hab ich mir gedacht, ich bau einfach auch mal nen 5. Röntgenraum... dafür habe ich aber bisher keine Auszeichnung bekommen...

Hat da jemand ne Liste ? Kann man die irgendwo einsehen und ich hab sie nur noch nicht gefunden ? Ist es sinn der Sache, damit rumzuexperimentieren ?? Ich glaube kaum, das jemand 5 Nuklarmedizin baut, nur auf die vage Hoffnung, das es dafür ein Abzeichen gibt ;)

Mfg,

Gmork

Anhang - Liste der mir bekannten Abzeichen:
Für Erreichen einer Punktzahl (x / 10)
Für das Erwerben von fünf Behandlungszimmern (1 / 1)
Für erfolgreich behandelte Patienten (x / 12)
Für verabreichte Medikamente (x / 12)
Für erwirtschaftetes Bargeld (x / 11)
Für das Erfüllen von Quests (x / 8)
Für das Erwerben aller Krankenbetten (1 / 1)
Für Umsätze in den Apotheken und Läden (x / 12)
Für das Überweisen von Patienten (x / 7)
Summe: 74 (Aktueller Platz 1 auf Station 1: 44)
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 25. April 2012, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Update

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 14:03

Die gibt es noch:

Für das Überweisen von Patienten (x / 7)

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 14:03

Die Auszeichnung hast du nicht für deinen 5. Behandlungsraum bekommen! Sondern für deinen 5. Raum insgesamt! ;)

Die Auszeichnung wurde nur etwas später, mit einem Patch eingeführt, deshalb wurde sie nachträglich an alle verliehen, die schon mehr als 5 Räume hatten! :roll:

LG, der Reen!

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 14:10

Diese Auszeichnung beinhaltet 14 Tage Premiumaccount. Den müsstest Du ja erhalten haben oder????

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. Juni 2010, 14:11

Ach ja, also kann man sich im prinzip überhaupt nicht dagegen wehren, das man sowieso mit der Zeit alle Abzeichen sammelt... Ausser man überweist praktisch nichts, so wie ich ;)

Nicht das ich wüsste... kann ich nicht so genau sagen, da ich den Premium-Account schon hatte, bevor ich diese Auszeichnung bekommen habe... wurden die 14 Tage dann hinten draufgerechnet ?

cowboy-oli

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 10. Juni 2010, 14:14

Ja wurden sie!

Ist genauso wenn Du Dir jetzt noch einen Monat Premium nachkaufen würdest - der würde auch aufaddiert ;)

Gast

[SPOILER] Liste aller Auszeichnungen

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Juni 2010, 18:03

Hier habe ich noch ein paar Bilder.

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Februar 2012, 14:13

*schubs* das mal hoch :)
Hier ist auch eine schöne Liste: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 56#p232856
drsf hat geschrieben:japp, hier sind einige die ich gesammelt habe. Die varierren natürlich und sind unvollständig. :ugeek:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 1
Du hast soeben dein erstes Medikament im Laden gekauft, herzlichen Glückwunsch!! Dein Weg zum Hospital-Chef ist geebnet. Weiter so! Zu diesem freudigen Anlass bekommst du diese Auszeichnung von mir.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 2
So schnell kann es gehen: Soeben hast du deinen Patienten Nummer 5 geheilt. Arbeite fleißig weiter, und du wirst noch viele Auszeichnungen erhalten!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 3
Ich gratuliere dir, du bist ein richtig guter Arzt! Um dem zunehmendem Strom an Patienten Herr zu werden, schenke ich dir noch Bauplan für ein Röntgenzimmer, du findest ihn in deinem Bauplanschrank. Entferne am Besten den Staub rechts neben deinem bisherigen Raum, dort kannst du den zweiten Raum dann platzieren! Mache weiter so, und ich werde dich noch öfter besuchen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 4
Sehr gut gemacht, du hast soeben zum 25. Mal ein Medikament verabreicht. Dafür hast du dir eine Auszeichnung für deine Nickpage verdient!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 5
Du bist auf dem besten Weg, zum kapihospitalischen Questkönig zu werden! 10 Quests hast du bereits absolviert, weiter so! Hier erhältst du außerdem eine Auszeichnung für deine Nickpage.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 6
Sehr gut! Schon 500 hT konntest du ansammeln. Prima gemacht! Dafür bekommst du eine Auszeichnung von mir - zum Aufhängen in deinem heimischen Geldspeicher. Herzlichen Glückwunsch!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 7
Super, du hast bereits 1.000 hT erhalten! Deine Patienten müssen wirklich zufrieden mit dir sein. Für diesen Erfolg bekommst du eine Auszeichnung von mir. Gut gemacht!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 8
Juhu, schon 50 Medikamente hast du unter deinen leidenden Patienten verteilt. Danke dir! Zu diesem Anlass gibt es natürlich eine wunderschöne Auszeichnung für dich.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 9
Wunderbar, du hast bereits 555 Punkte zusammengesammelt. Beeindruckend! Um mein ganz persönliches Lob an dich noch zu unterstreichen, bekommst du hier eine Trophäe in Form einer Auszeichnung von mir.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 10
25 prächtige 100-HospiTaler-Scheine fühlen sich schon wirklich gut an, oder? Wenn du so weitermachst, wirst du noch ein richtiges Vermögen anhäufen. Bis es soweit ist, bekommst du erstmal eine Auszeichnung von mir. Du hast sie dir verdient!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 11
Zu diesem wunderbaren Ereignis, deinem 1111sten Punkt, bekommst du diese Auszeichnung von mir. Ich hätte nicht gedacht, dass das sooo schnell geht... Das hast du wirklich gut gemacht!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 12
Sehr schön: Soeben hast du deinen 100. HospiTaler im Laden ausgegeben. Weiter so, deine Patienten werden es dir danken! Und zur Feier der Stunde erhältst du von mir diese Auszeichnung für deine Nickpage.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 13
Holla, 100 Medikamente hast du schon verabreicht? Da wird es doch Zeit, dass du eine Auszeichnung erhältst! Hier, bitte sehr.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 14 - variable
Du hast bereits alle Betten gebaut, die du bauen darfst. Was für eine optimale Platzausnutzung! Bei dir herrscht ja wahrlich reger Betrieb!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 15 - variable
Sehr schön: Soeben hast du deinen 100. HospiTaler im Laden ausgegeben. Weiter so, deine Patienten werden es dir danken! Und zur Feier der Stunde erhältst du von mir diese Auszeichnung für deine Nickpage.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 16
Sehr gut, bereits 50 Quests hast du erledigt! So viele erhörte Hilferufe - gut gemacht! Dafür erhältst du diese Auszeichnung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 17
Das nenne ich zielstrebig: Soeben hast du deinen 50ten Patienten geheilt! Dafür hast du dir eine Auszeichnung verdient! Herzlichen Glückwunsch!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 18
Wow, schon 5000 hT hast du erwirtschaftet! Das freut mich sehr für dich, mach weiter so! Und zur Feier deines Erfolges bekommst du hier eine Auszeichnung von mir.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 19
Du sorgst in deinem Krankenhaus ja für einen wahren Geldregen: Schon 10.000 hT hast du verdient! Wirtschaftliches Denken ist nunmal das A und O. Aber das brauche ich DIR ja nicht zu sagen. Herzlichen Glückwunsch! Und hier natürlich noch eine Auszeichnung für dich.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 38
10.000 HospiTaler war dir die Gesundheit deiner Patienten bisher wert.Das ist äußerst vorbildlich! Vom Apotheker soll ich dir besonders viele Grüße ausrichten, er freut sich schon auf deinen nächsten Besuch. Aber hier hast du erstmal deine schwer verdiente Auszeichnung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 39
Eintausend Patienten! Holla, du heilst ja schneller als der Blitz... ähm... So große Zahlen verwirren mich, hihi. Zu diesem wunderbaren Ereignis darf ich dir feierlich eine Auszeichnung überreichen. Toll gemacht!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 40
WAHNSINN! Umwerfend, unbegreiflich, zum Niederknien! Du hast bereits 88.888 Punkte erreicht! Damit ist es wieder einmal höchste Zeit für eine Auszeichnung. Hier, herzlichen Glückwunsch von mir, von Fräulein Rosenwasser und von Tante Emma!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 41
25.000 HospiTaler hast du in Medikamente gesteckt, äußerst beeindruckend. Die lokale Pillenindustrie wird durch dich ganz schön angekurbelt. Dafür wird dir heute auch diese Auszeichung verliehen, das hast du klasse gemacht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 42
500 Quests liegen hinter dir - sehr vorbildhaft! Hoffen wir, dass sich andere an deiner Hilfsbereitschaft ein Beispiel nehmen. Und natürlich bekommst du eine Auszeichnung von mir.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 43
Ich wusste ja schon immer, dass du etwas Besonderes bist. Aber nun hast du dich selbst übertroffen. 111.111 Punkte hast du gerade erreicht. Ich bin sprachlos. Wirklich. Hach, ich werde gerade so sentimental... Bitte, nimm diese Auszeichnung, halte sie in Ehren. Du hast sie dir verdient!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 44
Wow, du hast schon 5.000 Medikamente an deine armen Patienten verteilt! Nicht schlecht, ganz und gar nicht! Das machst du sogar richtig, richtig gut. Und deshalb bekommst du auch ein Abzeichen von mir. Hier, bitte sehr!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 45
50.000 HospiTaler? Wie hast du das nur gemacht?? Wie auch immer, ich bin sehr stolz auf dich! Mein Zögling wird reich und erfolgreich. Juhu! Hier erhältst du eine Auszeichnung - du hast sie dir verdient!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 46
Mensch, du gibts das Geld ja mit vollen Händen für deine Patienten aus. Bereits 50.000 HospiTaler hast du in Medikamente gesteckt. Für so einen fleißigen Arzt gibt es die silberne Pillenauszeichung am Band.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 47
Du bist wirklich sehr zielstrebig, soeben hast du dein 7500tes Medikament verabreicht! Dafür hast du dir eine Auszeichnung verdient!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 48
Du legst dich ja richtig ins Zeug: 2500 Patienten hast du schon geheilt! Grund zum Feiern - für die 2500 Patienten, für mich, der gleich auf dein Wohl anstoßen wird, und für dich, denn hier bekommst du die Auszeichnung dazu! *tröööt*
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 49
Du sorgst in deinem Krankenhaus ja für einen wahren Geldregen: Schon 100.000 hT hast du verdient! Wirtschaftliches Denken ist nunmal das A und O. Aber das brauche ich DIR ja nicht zu sagen. Herzlichen Glückwunsch! Und hier natürlich noch eine Auszeichnung für dich.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Auszeichnung 50
Super, du hast bereits 5 Patienten an andere Spieler überwiesen! Dafür hast du eine Auszeichnung für deine Nickpage verdient. Mach weiter so!
Vielleicht kann man das zusammenschieben?

@Dibo, habs hergeholt 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 23. Februar 2012, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Februar 2012, 16:21

Dr. Blau hat geschrieben: Vielleicht kann man das zusammenschieben?
Können kann ich schon :D , aber dann kann man die Liste nicht mehr bearbeiten.
Vll. könntest du die Liste in deinen Beitrag reinkopieren und mit Hilfe der anderen dann nach und nach vervollständigen ? (wenn du magst).

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Februar 2012, 16:29

*staun* ich hab DIE Liste schlechthin gefunden :shock: 8-) :D :D

SUchtipp: Profil von Dan genauer anschauen!
Dort dann auf "Inhalt" dann nach "Aufstellung über : Auszeichnungen : im Spiel" die Augen offen halten!

@Dan, kannst du das was du da über die Auszeichnungen zusammengetragen hast, bitte hier hereinkopieren?

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Freitag 24. Februar 2012, 07:33

Ich hab mal zusammengetragen:

Für Erreichen einer Punktzahl (x / 10)
Punkte:
50 / 555 / 1.111 / 3.333 / 5.555 / 7.777 / 11.111 / 55.555 / 88.888 / 111.111

Für das Erwerben von fünf Behandlungszimmern (x / 1)
Anzahl Behandlungszimmer:
5

Für erfolgreich behandelte Patienten (x / 12)
Anzahl:
5 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 7.500 / 10.000 / 20.000 / (50.000?)

Für verabreichte Medikamente (x / 12)
Anzahl:
25 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 7.500 / 10.000 / 20.000 / 50.000

Für erwirtschaftetes Bargeld (x / 11)
Aktuell verfügbarer hT Betrag:
500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 10.000 / 50.000 / 100.000 / 500.000 / 1.000.000 / x / x

Für das Erfüllen von Quests (x / 9)
Anzahl erledigter Quests:
10 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 1.500 / 2.000 / 5.000

Für das Erwerben aller Krankenbetten (x / 1)
Anzahl der Krankenbetten:
12

Für Umsätze in den Apotheken und Läden (x / 12)
Betrag in hT:
0,17 / 100 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 10.000 / 25.000 / 50.000 / 100.000 / 250.000 / 500.000

Für das Überweisen von Patienten (x / 7)
Anzahl überwiesener Patienten:
5 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Februar 2012, 15:19

Hallo..
ich würde gerne mal wissen, wie viel Bargeld man für die letzte Auszeichnung braucht. Würde mich freuen, wenn es jemand weiß und verraten mag.
Lieben Gruß Pinoline

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Februar 2012, 15:34

pinoline hat geschrieben:Hallo..
ich würde gerne mal wissen, wie viel Bargeld man für die letzte Auszeichnung braucht. Würde mich freuen, wenn es jemand weiß und verraten mag.
Lieben Gruß Pinoline
Hallo,

du musst die Auszeichnungen nicht "kaufen", die bekommst du geschenkt.
Oder steh ich grad auf dem Schlauch ? :?

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Februar 2012, 15:57

Ich glaube dort wird nach dem erwirtschaftetem Geld gesucht Dibo :)

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Februar 2012, 16:20

Für erwirtschaftetes Bargeld (x / 11)
Aktuell verfügbarer hT Betrag:
500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 10.000 / 50.000 / 100.000 / 500.000 / 1.000.000

Dafür habe ich bis jetzt 9 Auszeichnungen bekommen, aber die 10. und 11. fehlt mir noch. Deshalb würde ich gerne wissen, wie viel Bargeld man haben muss. Wenn ich genügend Bargeld habe, dann bekomme ich sie geschenkt, aber eben erst dann. :-)

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Samstag 25. Februar 2012, 16:25

pinoline hat geschrieben:Für erwirtschaftetes Bargeld (x / 11)
Aktuell verfügbarer hT Betrag:
500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 10.000 / 50.000 / 100.000 / 500.000 / 1.000.000

Dafür habe ich bis jetzt 9 Auszeichnungen bekommen, aber die 10. und 11. fehlt mir noch. Deshalb würde ich gerne wissen, wie viel Bargeld man haben muss. Wenn ich genügend Bargeld habe, dann bekomme ich sie geschenkt, aber eben erst dann. :-)

Ich spekuliere mal, wenn die Liste konsequent weitergeführt wurde, dann wären die nächsten Stufen

5 Millionen und 10 Millionen.

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Freitag 30. März 2012, 10:17

Hm... weiß hier eigentlich jemand was genaueres?
Ich hab eben die 5 Millionen überschritten - da kam aber leider keine Auszeichnung, stehe auch bei 9/11 und wollte wenigstens die 10/11 schaffen bevor ich wieder alles spende :(

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. April 2012, 15:27

Update Stufe 10 Bargeld
Brainiac hat geschrieben: Für Erreichen einer Punktzahl (x / 10)
Punkte:
50 / 555 / 1.111 / 3.333 / 5.555 / 7.777 / 11.111 / 55.555 / 88.888 / 111.111

Für das Erwerben von fünf Behandlungszimmern (x / 1)
Anzahl Behandlungszimmer:
5

Für erfolgreich behandelte Patienten (x / 12)
Anzahl:
5 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 7.500 / 10.000 / 20.000 / (50.000?)

Für verabreichte Medikamente (x / 12)
Anzahl:
25 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 7.500 / 10.000 / 20.000 / 50.000

Für erwirtschaftetes Bargeld (x / 11)
Aktuell verfügbarer hT Betrag:
500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 10.000 / 50.000 / 100.000 / 500.000 / 1.000.000 / 10.000.000 / x

Für das Erfüllen von Quests (x / 9)
Anzahl erledigter Quests:
10 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 1.500 / 2.000 / 5.000

Für das Erwerben aller Krankenbetten (x / 1)
Anzahl der Krankenbetten:
12

Für Umsätze in den Apotheken und Läden (x / 12)
Betrag in hT:
0,17 / 100 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 10.000 / 25.000 / 50.000 / 100.000 / 250.000 / 500.000

Für das Überweisen von Patienten (x / 7)
Anzahl überwiesener Patienten:
5 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500

Gast

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. April 2012, 11:04

So fehlt nur noch Stufe 11 Bargeld
Brainiac hat geschrieben: Für Erreichen einer Punktzahl (x / 10)
Punkte:
50 / 555 / 1.111 / 3.333 / 5.555 / 7.777 / 11.111 / 55.555 / 88.888 / 111.111

Für das Erwerben von fünf Behandlungszimmern (x / 1)
Anzahl Behandlungszimmer:
5

Für erfolgreich behandelte Patienten (x / 12)
Anzahl:
5 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 7.500 / 10.000 / 20.000 / 50.000

Für verabreichte Medikamente (x / 12)
Anzahl:
25 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 7.500 / 10.000 / 20.000 / 50.000

Für erwirtschaftetes Bargeld (x / 11)
Aktuell verfügbarer hT Betrag:
500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 10.000 / 50.000 / 100.000 / 500.000 / 1.000.000 / 10.000.000 / x

Für das Erfüllen von Quests (x / 9)
Anzahl erledigter Quests:
10 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 1.500 / 2.000 / 5.000

Für das Erwerben aller Krankenbetten (x / 1)
Anzahl der Krankenbetten:
12

Für Umsätze in den Apotheken und Läden (x / 12)
Betrag in hT:
0,17 / 100 / 500 / 1.000 / 2.500 / 5.000 / 10.000 / 25.000 / 50.000 / 100.000 / 250.000 / 500.000

Für das Überweisen von Patienten (x / 7)
Anzahl überwiesener Patienten:
5 / 50 / 100 / 250 / 500 / 1.000 / 2.500

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Liste aller Auszeichnungen ?

Beitrag von Dr. med. Psycho » Mittwoch 25. April 2012, 12:12

Hallo Brainiac
In Deiner Liste fehlt noch 1 weitere Eintragung, denn beim Erreichen einer Punktzahl gibt es 11 Stufen und nicht nur 10.
Leider kann ich Dir nicht schreiben wie viele Punkte das sind da ich noch nicht da angekommen bin.
Auf jeden Fall sind es mehr als 28 Mill. Punkte.
LG Psycho
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“