[Spoiler] Preisliste Körperteile

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 5. November 2010, 10:48

Erweiterst du die Liste jetzt????

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 5. November 2010, 11:26

Prof.Dr.B. hat geschrieben:Erweiterst du die Liste jetzt????
Der TA hat sich leider gelöscht.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass ein Mod oder ein Admin die Mal erweitert.....

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Freitag 5. November 2010, 13:30

achso. schade, aber vielleicht bekommt es ja irgendwer raus! :D :D :D :D

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 12:20

Hallo Zusammen,

ich grab diesen Thread mal wieder aus, da wir ja neue Körperteile haben und dessen Preise größtenteils noch nicht bekannt bzw. veröffentlicht sind.

Seit die neuen Teile ausgeliefert werden, bemühe ich mich diese zu ermitteln, was z. T. auch funktioniert hat. Jedoch gibt es einige Rückrechnungen, die kein sauberes Ergebnis liefern. Anscheinend hat sich trotz x-mal prüfen, irgendwo ein Fehler eingeschlichen, der sich durch alle Rechnungen zieht und führt dazu, dass ich mehrere Ergebnisse für ein Körperteil erhalte.

Nun bin ich auf der Suche nach Spenden-Teilnehmern, die bis maximal 100 hT und natürlich weniger einsetzen und mir ihre Auswertungen zukommen lassen würden (die Spendenmitteilung). Insbesondere interessieren mich dabei nur die Rechnungen, wo ihr für eure Spende nur 1 Körperteil (das kann auch 6x erhalten worden sein) im Regal gelandet ist. Mit diesen eindeutigen Werten lässt sich dann vielleicht eine aussagefähige Liste erstellen.

Noch bin ich nicht geneigt zu glauben, dass die SL die Gegenwerte nach Lust und Laune bei einigen Körperteilen wechselt. Wobei einige "eigentlich" eindeutige Ergebnisse darauf schließen lassen, dass wir hier dynamische Werte haben.

Wer mir dabei also helfen möchte, kann die Mitteilung hier posten oder mir per PN/Mail zukommen lassen. Unsere Großspender lass ich bewusst außen vor, da hier bei der Abrechnung immer jedes Körperteil dabei ist und man dann mehrere unbekannte Größen hätte, was bei der Berechnung nicht brauchbar ist.

LG Aby

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 12:28

Abydos hat geschrieben:Seit die neuen Teile ausgeliefert werden, bemühe ich mich diese zu ermitteln, was z. T. auch funktioniert hat. Jedoch gibt es einige Rückrechnungen, die kein sauberes Ergebnis liefern. Anscheinend hat sich trotz x-mal prüfen, irgendwo ein Fehler eingeschlichen, der sich durch alle Rechnungen zieht und führt dazu, dass ich mehrere Ergebnisse für ein Körperteil erhalte.
Ich versuche auch seit einiger Zeit mit Hilfe meiner Ärztevereinigung, den Wert der einzelnen Körperteile zu ermitteln.
Habe auch dasselbe Problem wie du, dass ich mehrere Ergebnsse für ein Körperteil erhalten habe.

Lg Emergency

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 12:31

Hallo,
auch ich versuche mich seit einiger Zeit daran, die Werte zu ermitteln.
Und ja, so wie es scheint, gibt es für einige Teile keinen eindeutigen Preis.

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 12:40

Vor einigen Tagen hatte ich 4 hT gespendet und dafür einen Augenring erhalten ich hoffe, das euch das weiterhilft

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 12:47

Augenringe scheinen wohl zwischen 3 und 4 hT zu liegen.

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 12:59

Gut, dass ich nicht so doof bin wie ich seit paar Tagen denke... *aufatme*

Wenn wir solche Spendenmitteilungen mit nur 1 Körperteil als Ergebnis hätten, könnten wir Abweichung feststellen und wüssten dann, obs diesmal tatsächlich dynamische Preise gibt.

Bsp:

Deine Spende in Höhe von 3 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden: 1 Augenring

oder

Deine Spende in Höhe von 4 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden: 1 Augenring

Dann wäre irgendwie der Beweis erbracht, dass es dynamische Preise gibt (zumindest für die neuen oder einige der neuen Körperteile) und man kann sich die Liste sparen. :D

Gruß Aby

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 16:29

Für jeweils 100 hT habe ich erhalten:

5 mal Krähenfüße
10 mal Sommersprossen, 1 mal Trommelfell und 1 mal Nasenspitze
1 mal Hirn
6 mal Nasenspitze, 6 mal Ohrläppchen und 1 mal Augenringe
2 mal Weisheitszähne
6 mal Ohrwurm, 1 mal Weisheitszähne, 1 mal Augenringe und 1 mal Fingernägel

Ich hoffe das hilft euch weiter.

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 17:33

Vielleicht können wir unsere Preise, die wir herausgefunden haben, vergleichen.
Hier mal ein paar Preise, bei denen ich mir zu 99% sicher bin:

Sommersprossen - 7 ht
Krähenfuß - 20 ht
Trommelfell - 25 ht
Weisheitszähne - 50 ht

Hier die restlichen Preise, wo ich mir nicht sicher bin:

Fingernägel - 1 ht ?
Gänsehaut - 2 ht ?
Augenbrauen - ??
Augenringe - 4 ht ?
Ohrwurm - ??
Schmetterlinge im Bauch - 15 ht ?
Kniescheiben - ??

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 18:08

Ohrwurm - 8 hT
Gänsehaut 2 hT
Krähenfuß 20 hT
Weisheitszähne 50 hT
Fingernägel 1 hT
Sommersprossen 7 hT
Augenbrauen 2 hT
Trommelfell 25 hT

Für Augenbraue, Fingernägel, Ohrwurm und Sommersprosse gabs eindeutige Einzelergebnisse.

Augenringe (3,33 / 3 / 4 / 8,33 und 10,6)
Schmetterlinge (14,50 und 14,33)
Kniescheibe (76 und 78)

Bei den 3 ermittelt man bald täglich einen neuen Wert.

Wenn man sich die 2 Ergebnisse von Nieselpriem mit den Augenringen herausnimmt, kann es sich bei den Augenringen nur um dynamische Werte handeln.

6 mal Nasenspitze (30), 6 mal Ohrläppchen (66) und 1 mal Augenringe = 4 hT für Augenringe
6 mal Ohrwurm (48), 1 mal Weisheitszähne (50), 1 mal Augenringe und 1 mal Fingernägel (1) = 1 hT für Augenringe

Gruß Aby

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 00:25

Deine Spende in Höhe von 1,00 hT hat die Arbeit der Sammler deutlich erleichtert. Insgesamt konnten gestern für dich gesammelt werden:

1 mal Fingernägel
--------------------------------------------------------------------------------

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 11:39

Hier mal meine bisherigen Ergebnisse:

Fingernägel 1hT
Augenbrauen 2hT
Gänsehaut 2hT
Sommersprossen 7hT
Ohrwurm 8hT
Krähenfüße 20hT
Trommelfell 25hT
Weisheitszähne 50hT
Kniescheiben 80hT

Augenringe (dynamisch zw. 3 und 4hT)
Schmetterlinge im Bauch (dynamisch zw. 13 und 15hT)

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 08:41

Ich muss meine letzten Ergebnisse revidieren.
Habe eben für 80hT folgendes erhalten:
6 mal Augenbrauen(12hT), 2 mal Krähenfuß(40hT), 2 mal Ohrwurm(16hT), 6 mal Gänsehaut(12hT) und 1 mal Fingernägel (1hT) macht 81hT

Somit denke ich, können die neuen Preise nicht genau ermittelt werden sondern höchstens als Richtwerte gelten.

Gast

Spendensammlung Preise

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 09:13

Hallo ihr,
ich versuch grad eine Liste zu erstellen, welcher Spendengegenstand welchen Wert hat.
Dazu bitte ich alle die lw oder interesse haben, hier ihre tägliche spendensumme und die daraus bekommenen gegenstände aufzulisten.
ich aktualisiere täglich die gewonnenen ergebnisse.

Bisher bekannt:
Weisheitszahn 50 Ht

Dankeschön an alle
Vanne7793 und AlfiUM

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Spendensammlung Preise

Beitrag von Dr.Stephanie » Sonntag 19. Juni 2011, 10:39

Hallo,

ich könnte dir als Einstieg mal diesen Thread hier empfehlen, da sind die Preise der "alten" Körperteile bereits ermittelt worden. Die Körperteile, die später eingeführt wurden, sind da noch nicht dabei, also hast du noch was zu berechnen, aber nicht ganz so viel Arbeit ;)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Sonntag 21. August 2011, 16:15

Da angesichts der Wunderforschung sicherlich wieder einige Spieler mehr (und nicht nur ich) diese Liste rauskramen wollen, schieb ich hier mal hoch... ;)

Könnte vielleicht noch mal jemand ALLE Werte zusammenschreiben?

LG

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 07:31

Ich hab erst genau 20 Spendenberichte, aber die hab ich mal als lin- Gleichungssystem auswerten lassen und mit ein bisschen gutem Willen komme ich auf folgende ungefähre Werte:
Ihr dürft mich natürlich gern berichtigen wenn ihr ganz sicher seid einen bestimmten Wert zu wissen. Ich habe jetzt nicht alles aus dem Thread vorher zusammengesucht.

Vielleicht nutzen wir das einfach als Basis.

Augenbraue 2
Augenringe 4
Bauchnabel 9
Blinddarm 75
Fingernägel 1
Gänsehaut 2
Hirn 100
Hühnerauge 6
Kniescheiben 80
Krähenfuß 20
Nasenhaare 1
Nasenhöcker 13
Nasenspitze 5
Ohrläppchen 11
Ohrwurm 8
Schmetterlinge 12
Sommersprossen 8
Speckröllchen 50
Trommelfell 25
Weisheitszähne 50

Gast

Re: [Spoiler] Preisliste Körperteile

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 07:36

Tiny hat geschrieben:Ich hab erst genau 20 Spendenberichte, aber die hab ich mal als lin- Gleichungssystem auswerten lassen und mit ein bisschen gutem Willen komme ich auf folgende ungefähre Werte:
Ihr dürft mich natürlich gern berichtigen wenn ihr ganz sicher seid einen bestimmten Wert zu wissen. Ich habe jetzt nicht alles aus dem Thread vorher zusammengesucht.

Vielleicht nutzen wir das einfach als Basis.

Augenbraue 2
Augenringe 4
Bauchnabel 9
Blinddarm 75
Fingernägel 1
Gänsehaut 2
Hirn 100
Hühnerauge 6
Kniescheiben 80
Krähenfuß 20
Nasenhaare 1
Nasenhöcker 13
Nasenspitze 5
Ohrläppchen 11
Ohrwurm 8
Schmetterlinge 12
Sommersprossen 8
Speckröllchen 50
Trommelfell 25
Weisheitszähne 50
Das sind aber nur ca. Werte oder? Denn es gab 1 Hirn für 367-658ht. Also ist die Spanne sehr groß und man kann icht sagen ob man für 100ht 1 Hirn bekommt. Dann m´ßte man Exakt 100 ht spenden für 1 Hirn. Ich weiß aber dass man Hirn für 500ht bekommt +/- nicht für 100 oder wie meinst Du Deine Rechnung?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“