THEMA: Ärztevereinigung

Gast

Re: Was passiert mit meinen Boni vom WW bei ÄV-Wechsel?

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. April 2012, 06:29

Dann mach ich mal zu und wünsche dir viel Spass in deiner neuen ÄV ;)

Gast

Vorsitzender der ÄV - ist weg

Beitrag von Gast » Samstag 7. April 2012, 19:09

Unser Vorsitzende ist seit Dez. 2011 nicht mehr "on" , als Stv. versuche ich mein Bestes aber wie geht es weiter? Rausschmeißen -WW Punkte weg und und und?

Gast

Re: Vorsitzender der ÄV - ist weg

Beitrag von Gast » Samstag 7. April 2012, 19:21

Die SL kann den Vorsitzenden austauschen, wenn derjenige mind. 90 Tage inaktiv war.
Er/Sie wird dann ein ganz "normales" Mitglied der ÄV und wenn ihr genug Platz habt, müsst ihr ihn/sie gar nicht kicken.

Bitte, falls ein Wechsel gewünscht wird, direkt an den Support melden (Link in meiner Sig) und die Station, die ÄV und die ID des alten und neuen Vorsitzenden angeben.

Gast

Re: Vorsitzender der ÄV - ist weg

Beitrag von Gast » Sonntag 8. April 2012, 17:52

Wo finde ich die ID des jetzigen Vorsitzenden?

Gast

Re: Vorsitzender der ÄV - ist weg

Beitrag von Gast » Sonntag 8. April 2012, 17:55

die brauchst du nicht unbedingt wenn du die äv angibst. anhand des namen können die das dann auch ändern. :D

Gast

Re: Vorsitzender der ÄV - ist weg

Beitrag von Gast » Sonntag 8. April 2012, 20:06

Falls du sie angeben möchtest ... es sind die letzten Zahlen vor ...htm, wenn du die Nickpage öffnest ;)

Gast

Vorsitzende ablösen

Beitrag von Gast » Montag 7. Mai 2012, 23:05

Hallo zusammen.

Ich bin selber Stellvertreter einer wachsenden ÄV. Immerhin schon fast 40 aktive Mitglieder. Leider ist unsere Vorsitzende schon seit Oktober letzten Jahres nicht mehr online gewesen. Daher muss ich alle belange allein bearbeiten. Doch das wird mir langsam zu viel.

Gibt es eine Möglichkeit die Voritzende abzulösen und dann einen neuen Stellvertreter zu ernennen, der mich dan Tatkräftig unterstütz?

Danke im Vorraus für eure Ratschläge!
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 27. Mai 2012, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vorsitzende ablösen

Beitrag von Gast » Montag 7. Mai 2012, 23:24

Du kannst in diesem Fall den Support anschreiben, die können dich dann als Vorsitzende eintragen. So wie ich das hier schon mehrfach im fourm gelesen habe, ist das möglich wenn der Vorsitzende seit ~3 Monaten nicht mehr online war. In eurem Fall sollte das also kein Problem darstellen, seit Oktober sind ja nun schon etwa 8 Monate vergangen. Es geht allerdings auch nur über den Support.

Gast

Re: Vorsitzende ablösen

Beitrag von Gast » Montag 7. Mai 2012, 23:28

Hey Lavinia,

vielen Dank für den Tip. Werde das mal versuchen. Hoffe das klappt.

Viele Grüsse

Herbert

Gast

Ärztevereine

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Mai 2012, 17:20

Hallo
würde gerne in einen verein eintreten.
leider schreibe ich nicht gerne und möchte auch keine verpflichtungen eingehen,
aber selbstverständlich spende ich fleisig mit.
ich spiele das spiel schon lange und hätte einfach gerne die ebene 5.
mfg bucca
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 27. Mai 2012, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ärztevereine

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Mai 2012, 17:32

Guck mal in den vorletzten Forenbereich "Ärztevereinslokale", da stellen sich Ärztevereinigungen vor, die noch Mitspieler anwerben wollen.
Musst fast ganz durchscrollen und dann die jeweilige Station wählen ;)

Gast

Re: Ärztevereine

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 10:43

Buccaneer hat geschrieben:hätte einfach gerne die ebene 5.
Hmm ob du mit diesem Bewerbungstext aufgenommen wirst ist fragwürdig.

Ich verstehe das so, du willst mal ebend aufgenommen werden um die 5. Etage zu bekommen und dann verlässt du mal schnell die ÄV wieder.

Eine ÄV besteht aber aus Mitgliedern, die zusammen sich die Bonis verdienen, jeder leistet seinen Beitrag. Natürlich gibts aber immer schwarze Schafe die nur zum "Abstauben" kommen. Leider gibts immer wieder so Menschen :cry:

Gast

Re: Ärztevereine

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Mai 2012, 12:39

Aber es gibt auch extra ÄVs, die sich nur zum Erreichen der 5. Etage zusammengeschlossen haben ;)

Also einfach mal im ÄV-Stammtisch stöbern gehen.

Gast

Ärzteverein

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Mai 2012, 17:38

In welcher Form ist eine Zusammenarbeit zweier Ärztevereine möglich??? zB. Austausch von Items ? :roll:
mit freundlichen Grüßen
Danke für die Antworten, schade dass es so ist wie es ist.
Fr.Dr.Sauerbruch
Server 1
ID 10512
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 27. Mai 2012, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ärzteverein

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Mai 2012, 20:49

eine zusammenarbeit ist nicht möglich, das spiel gibt dies nicht her.

einzig der "externe" austausch über patienten, überweisungen, strategien ist möglich. eine freundschaft unter den äv natürlich zudem auch :D

Gast

Re: Ärzteverein

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Mai 2012, 21:30

Wenn die ÄVs zusammen nicht mehr als 100 Mitglieder haben, ist es auch Möglich, eine ÄV aufzulösen und geschlossen in die andere ÄV zu gehen. Einige haben das schon so gemacht. In den meisten Fällen einigte man sich wohl darauf, das ein ÄV Vorsitz blieb und der/die andere Stellvertreter wurde. Vielleicht ist das ja auch was für euch. ;)

Gast

Re: Ärzteverein

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Mai 2012, 22:14

beim zusammenschluss der beiden äv´s darf man allerdings nicht vernachlässigen, dass die bisher erbrachten leistungen beim al-razi preis und beim weltwunder der aufzulösenden äv völlig verloren gehen. hier fehlt es weiterhin an einer berücksichtigung durch das system. also: vereinigung auflösen = hirn weg, pokale weg :mrgreen: nicht vergessen!

Gast

Re: Ärzteverein

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Mai 2012, 22:21

Wenn man die Mitglieder kickt, kriegen sie einen Teil der gespendeten Hirne wieder. Wäre vielleicht eine Möglichkeit, den Kollateralschaden zu begrenzen.

Gast

Re: Ärzteverein

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Mai 2012, 22:25

das sind gerademal 75 %. vielleicht wäre ein "fusionstool" angebracht :-) denn auch beim kicken steht am ende einer dumm da - nämlich der vorsitzende :-D

Gast

Re: Ärzteverein

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. Mai 2012, 22:42

Das ist so nicht richtig:

Der Vorsitzende kann die ÄV auflösen, wenn neben ihm noch maximal 2 Mitglieder in der ÄV sind. Und er sowie die beiden Mitglieder erhalten dann auch 75% Hirn wieder zurück.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“