Was ist denn bei KH los?

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 07:15

Hallo Leute, Also bei mir funktionierts auch wieder, aber (ich trau mich kaum was zu sagen :oops: ?) Bei mir ist der Wettbewerb, der gestern starten sollte immernoch nicht freigeschaltet...
Ich dachte, ach erstmal warten, bei dem Problem die gestern auftraten, war das sicher das kleinste. Aber jetzt läufts ja anscheinend wieder, aber Einsenden kann ich immernoch nix...
Wie siehts denn bei euch aus :?:

VLG W.C. Röntgen

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 07:15

Der Al-Razi-Preis startet im laufe des Tages. Deshalb steht im Beipackzettel auch keine Uhrzeit. ;)

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 07:16

das wird im laufe des tages gehen..das datum wurde auf den 9.8. geändert ;)

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 07:26

Ahhh. jetzt wird n schuh draus. :idea: Danke :D

Schrecki

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Schrecki » Montag 9. August 2010, 08:16

Jetzt läufts wieder, super, gestern war das kein vergnügen. Ich habe mich auch geärgert und auch hier geschrieben, aber in einem normalen Ton.

Man kann doch scheiben wenn es nicht läuft, wenn man sich qualifiziert äußert. So wie es gestern hier lief war das von Dr. Margo bestimmt auch gedacht als sie diesen Thread eröffnete.
Dann sieht man wenn es nicht "rundläuft". Aber was gestern abging war schon heftig.

Es war Sonntag, Ferien spricht Notdienst und nicht die volle Mannschaft. Ich möchte die hören, die gestern hier massiv "gescholten" haben, wenn man sie aus ihrem heiligen Sonntag holen würde.
Meistens ist es doch so, daß wenn sich ein Problem ankündigt meist am Wochenende der Schaden auftritt, man muß nur im eigenen Haushalt schauen.

Danke an die Leute, die das Problem behoben haben.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 08:32

Also die Ladegeschwindigkeit ist bei mir auch wieder ok, aber ich habe noch immer diesen - Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler......

Den hab ich wenn ich mir die Statistik ansehen möchte, manchmal beim Verschieben eines Patienten oder wenn ich eine Überweisung zurückholen möchte.

Ich hoffe, dass das auch bald wieder funktioniert. Das wird nämlich schon lästig. ;)

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 09:00

so nu geht gar nichts mehr..kann mich noch nicht mal einloggen

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 09:00

Verdammt....nun geht nichts mehr!
Kann nicht mal mehr meinen Quest ausführen! FEHLERHAFTER PARAMETER!

Und: wie kann ich meine Mailadresse ändern? Kann denn niemand helfen?

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 09:02

im spiel geht das in deinem profil..im forum mußt du dich an den support oder einen mod wenden..
http://www.kapihospital.de/logout.php <<< auf dieser seite konnt ich mich grad einloggen

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 09:03

ich kann mich nicht mehr einloggen.
habe schon seit ein paar tagen das problem das ich mich 2.mal anmelden muss um reinzukommen.
heute morgen wieder, dann bin ich nach den obligatorischen 2 std. rausgeflogen, jetz komm ich garnet mehr rein.
ich find´s net toll, da macht das spiel keinen spaß. ich hab akzeptiert, dass man nach 2 std. wieder einsteigen muss
(gibts in keinem anderen spiel,und ich spiel mehrere OG)
aber dass man sich 10-mal anmelden muss um reinzukommen, find ich schon arg seltsam. :?:
jetz funzt garnix mehr. ich werde mir das noch ein paar tage anschauen und wenn sich nichts ändert, hab ich ne klinik zu verschenken.! :evil:

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 09:04

heute dann die nächste geduldsprüfung...? ;)

heut früh lief alles bestens - aber jetzt werd ich alle paar minuten ausgeloggt bzw muss mich alle paar minuten neu einloggen? was ist das denn nun? :roll:

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 09:05

Ich kann mich normal einloggen (dauert zwar mindestens nehalbe Minute bis er lädt, aber es geht)

bekomm aber ständig Fehlereldungen

beim Questen, Mofale fahren und die Ladezeiten - welch ein Kraus

Dr.Goldman

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Dr.Goldman » Montag 9. August 2010, 09:07

Habe aber auch seit ein paar Tagen Probleme ... Es hackt ständig gestern wars erxtrem musste ständig aktualisieren
und heute kann ich nicht an der Börse Patienten erwerben da ständig dieser Fehler auftritt

Fehler
Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code:


ID und Browser siehe Sig

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 09:08

Zwangsloguot aller 3 Minuten... Echt klasse. :(

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 09:08

grade schon wieder rausgeflogen. war ganze 3 minuten online. :evil:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 9. August 2010, 09:09

Wegen der Zuschaltung eines neuen Datenbankservers kam es leider kurzfristig zu einem unangekündigten Ausfall von Kapi Hospital. Das Problem sollte aber bereits wieder behoben sein! (09.08.2010 10:05)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 09:11

Vielen lieben Dank für die Info...
Da lässt sich das doch gleich besser ertragen. ;)

ich geh mal Kaffee kochen.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 09:15

na das hört sich super an!

dankeschön für die info.

weiterhin allen einen schönen und entspannten kh-tag! :)

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Montag 9. August 2010, 09:24

Speedymaus22 hat geschrieben:Also die Ladegeschwindigkeit ist bei mir auch wieder ok, aber ich habe noch immer diesen - Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler......

Den hab ich wenn ich mir die Statistik ansehen möchte, manchmal beim Verschieben eines Patienten oder wenn ich eine Überweisung zurückholen möchte.

Ich hoffe, dass das auch bald wieder funktioniert. Das wird nämlich schon lästig. ;)
Ich weiß, es ist schwierig, aber sei mal nen Ticken langsamer - dann dürfte der Datentransport hinter her kommen.
Ich hab das z.B. immer, wenn ich schon auf die Garage klicke, der Bus aber noch nicht eingefahren ist. Warte ich kurz bis der Bus da ist, klappts auch mit dem Datentransport.

Dr. Lissie

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 9. August 2010, 09:35

MarcusSchwarz hat geschrieben:Wegen der Zuschaltung eines neuen Datenbankservers kam es leider kurzfristig zu einem unangekündigten Ausfall von Kapi Hospital. Das Problem sollte aber bereits wieder behoben sein! (09.08.2010 10:05)
Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber SO flott wie im Moment lief das Spielchen auf meiner Rennverbindung schon eine ganze Weile nicht mehr... Sollte der zusätzliche Server eine etwas längere Abhilfe der Probleme mit sich bringen? Wäre fein...

Dr. Lissie grüßt, hofft es bleibt erstmal so und sagt DANKE!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“