Was ist denn bei KH los?

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 04:31

Hallo zusammen,

ich habe die gleichen Schwierigkeiten auf Server 5 und spiele mit FF. Manchmal kann ich mich nicht gleich einloggen, ein anderes mal lädt es ewig. 4-5 Mal am Tag erscheint ein Datentransport-Fehler-> Bitte neu laden. Das dauert dann wieder ewig. Auch meine Patienten hängen gern mal in der Luft, aber das ist ja nicht so schlimm. :lol:

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 06:10

Falls es hilft: bei mir läuft hier alles problemlos. Ich merke bloß ein wenig mehr Blaulichtzeit, je später der Tag (sprich wohl mehr Serverauslastung). Morgens um 4:15h gibt es schon immer einen kleinen Moment, wo nix mehr geht. Grins, das ist kurz bevor ich aus dem Haus muß und ich stell mir schon die Uhr danach ;-) Im Rathaus hab ich mal nachgeschaut, da ist tatsächlich permanent der Datentransportfehler.

Browser FF 3.0.16 (also nicht der Neueste und auch mein Flashplayer ist nicht uptodate)
Provider / Verbindungsgeschwindigkeit T-Online, Geschwindigkeit ist mir grad entfallen ;-) Aber nix dolles.
Uhrzeit Siehe oben
Wie lange genau? Siehe oben
Server Station 1
Wo genau? Wenn, dann meist beim Patienten schubsen.
Betriebssystem und 32/64 bit? OpenSuse 11.0, 64bit (auch nicht das Frischeste, never change a running system)

Hingegen mancher Posts, hab ich hier immer mindestens 4 Fenster geöffnet, starr ja nicht permanent auf mein Krankenhaus ;-)

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 06:58

Hab noch ein Problem.. :roll: .
Wenn ich ins Rathhaus gehen will,kommt der Datentransportfehler. :evil:
Und wenn ich mir die Liste aufrufen möchte in der die einzelnen Spieler nach Punkten sortiert sind kommt der Datentransportfehler. :evil:
Geht euch das auch so?
Woran könnte das jetzt schonwieder liegen, das ist seit dem WE so, aber ich dachte das wird mit den anderen Problemen verschwinden wenns wieder läuft...
Ist aber leider immernoch so. :cry:
VLG

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 07:03

Hab es eben probiert bei mir ging die Statistik ohne Probleme.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 07:18

Mittlerweile gehts wieder,aber ich hatte die gleichen Probleme wie Dr. Margo.Erst hingen die Patienten in der Luft,dann wurde ewig angezeigt,das Spiel wird geladen,dann kam ständig die Meldung: Dies ist ein schwerwiegender Fehler,bitte lade die Seite neu und bei der Garage: Das hat leider nicht geklappt... :roll:

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 07:19

hmm, das ist ja blöd, also für mich zumindest ;) naja schauen wir mal, vielleicht erledigt sich das ja noch... wenn nicht muss ich schauen... Aber danke, das du mal bei dir nachgeschaut hast. :P
VLG

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 09:23

W.C. Röntgen hat geschrieben:hmm, das ist ja blöd, also für mich zumindest ;) naja schauen wir mal, vielleicht erledigt sich das ja noch... wenn nicht muss ich schauen... Aber danke, das du mal bei dir nachgeschaut hast. :P
VLG
Gerne geschehen :) LG Dr. Möchtegerne

Dr. Melissa

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 10. August 2010, 09:55

bei mir ladet es heute auch ewig. opera schlimmer als ff. habs gerade ausprobiert einige male
keine fehlermedlungen nur muss man halt laener warten bis die patienten dort sind wo sie hingehoeren bzw bis man im anderen stockwerk oder in der stadt ist.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 08:52

Dankeschön - alles läuft wieder rund.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 11. August 2010, 09:05

Agility hat geschrieben:[...] nachdem tagsüber gelegentlich Blaulicht und Deadlock-Fehlermeldungen zu sehen waren.
Da brauch ich Infos wobei genau diese aktuell noch auftreten, also bei genau welchen Aktionen. Die meisten müssten ja entfernt sein, evtl, hab ich den ein oder anderen noch übersehen. Aber da brauch ich dann konkrete Hinweise, wo diese *aktuell* noch auftreten ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 10:41

Hi,

ich kann keine Quests machen da das Blaulicht nicht mehr ausgehen will.vielleicht hilft euch das ja weiter?

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 10:44

Ich hab auch gerade wieder viel Blaulicht und Fehlermeldungen. Wollte Patienten umlagern und abkassieren.

Angaben zu Browser etc. in meiner Signatur. ;)

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 10:51

von MarcusSchwarz » Mi 11. Aug 2010, 11:46
Derzeit laufen auf Station 1 diverse Arbeiten an der Datenbank. Diese sind notwendig, um euch weiterhin gute Performance des Spiels gewährleisten zu können. In Folge der Arbeiten kommt es leider zu kurzzeitigen Ladeproblemen und Fehlermeldungen.

Nach Abschluss der Arbeiten an Station 1 werden diese an allen anderen Stationen ebenfalls durchgeführt.

Dr. Melissa

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 11. August 2010, 11:02

habs gerade oben gelesen.. lach
dann werde ich mal ganz ruhig und genuesslich fruehstueck essen gehen

war naemlich unterwegs und hab noch nicht gegessen

dann geht alles vielleicht schon den gewohnten weg.

wuensch euch was

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 11:03

hi, ich wollte gerade bei einem pat die mini erledigen, da bekam ich die folgende meldung:

Fehler
Einen Moment bitte, wir aktualisieren die Server! Dieser Vorgang dauert leider ein paar Minuten.


ich finde das ist eine echte verbesserung, so kann man doch gleich viel besser damit umgehen!!!
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 11. August 2010, 11:19

die paar Minuten dauern schon über ne halbe Stunde :roll:

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 11:19

Ich hatte das mal als neue Krankheit vorgeschlagen, ich glaube das ist daueraktuell ;)

Krankheit: Blaulichtallergie
Medikament: schwarzes Marcus


PS: Die neue Fehlermeldng finde ich klasse, da weiss man woran man ist :)
"Einen Moment bitte, wir aktualisieren die Server! Dieser Vorgang dauert leider ein paar Minuten."

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 11:33

Kommt ihr schon wieder rein, bei mir gehts immer noch nich :(

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 11:34

würde mich auch mal interessieren, wie lange diese aktualisierung noch dauert.

wäre auch sehr nett, wenn man solche wartungsarbeiten ankündigen und die ungefähre zeit nennen würde.

ich kann mich jetzt zwar einloggen, fliege nach wenigen sekunden aber wieder raus.
btw: wie wäre es mit einer wartungsseite direkt vor dem einloggen? spart das neueinloggen und hoffen, dass nun alles wieder läuft

cowboy-oli

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 11. August 2010, 11:34

Ihr solltet die Fehlermeldung ändern in:

"Einen Monat Geduld bitte, wir aktualisieren die Server! Dieser Vorgang dauert leider ein paar Stunden oder Tage..." :evil:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“