Was ist denn bei KH los?

dr.panter

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von dr.panter » Mittwoch 5. Januar 2011, 20:16

würde gern mal wissen warum seid stunden hier fast nur noch das blaulicht geht oder die patienten fast 1minute in der luft hängen,so macht das spielen wirklich leinen spass.
nicht einmal ein hinweis was los ist damit man bescheid weis.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Januar 2011, 20:58

dr.panter hat geschrieben:würde gern mal wissen warum seid stunden hier fast nur noch das blaulicht geht oder die patienten fast 1minute in der luft hängen,so macht das spielen wirklich leinen spass.
nicht einmal ein hinweis was los ist damit man bescheid weis.
Hast du mal deinen Cache gelöscht?

Ich kann bei mir egal mit welchem Browser deine Fehlerangabe nicht nachvollziehen, bei mir läuft alles rund. ;)

Dr. Melissa

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 6. Januar 2011, 00:53

ach bei mir geht alles wunderbar..
obwohl ueberweisungsmappe ueberquellend ist.. lach

oft hilft auch mal browser zu und wieder auf machen

Elli Blume

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 6. Januar 2011, 01:07

Dr. Melissa hat geschrieben:ach bei mir geht alles wunderbar..
obwohl ueberweisungsmappe ueberquellend ist.. lach

oft hilft auch mal browser zu und wieder auf machen
Das stimmt, ich hab meinen Browser ja auch gerne den ganzen Tag offen. Wenn es denn dann sehr lahmt hilft, den Browser mal zu schließen.

dr.panter

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von dr.panter » Donnerstag 6. Januar 2011, 01:08

sorry das ich mich erst jetzt melde ...ja hatte cache gelöscht ....aber es ging nicht,nach einer stunde war dann auch die internetverbindung (DSL) weg.ab da wußte ich dann auch woran es lag ---an meinen internetprovider----ich durfte dann mal so 0:36 uhr wieder starten...manno waren das entzugserscheinungen.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Januar 2011, 05:17

sorry, aber dem muss ich zustimmem. Habe auch seit ein paar Tagen dauernd das berühmte Blaulicht, sowie auch in der Luft hängende Pats.
Da ich beruflich den ganzen Tag mit dem Internet zu tun habe (technischer Support), ist mir auch das Cache leeren nicht fremd.
Habe es mit diversen Browsern probiert und gehe über DSL 50.000 ins Netz (VDSL50). Internetprobleme traten nicht auf, mein Router zeigte jedenfalls keine an. Die Schwierigkeiten traten erst nach der letzten Neuerung auf (die hässlichen grünen Pats, grün auf grünen Hintergrund oft nicht gut zu erkennen ;) )

- Station 6 - ID: 2507364

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“