Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 28. Februar 2014, 16:01

Jepp..langsam nervt das. Ich hab auch irgendwie 3 Tage Notfalleinsätze, 5 Tage, 8 Tage, 120 und 200 Einsätze....ok, mit der Zeit erledigen die sich von alleine...aber es ist schon irgendwie nervig immer das gleiche zu bekommen an Aufgaben

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kara Swann » Samstag 1. März 2014, 01:16

Ich bin Premiumspieler und kaufe auch immer Susi und VA. Habe sogar vor ca. einer Woche meinen Aufenthaltsraum aufgewertet. Wenn man da die Werbung liest, dass man an Coins kaufen denken soll, dann wird man ein bißchen sauer. Kaufe die ganze Zeit, aber es kommt nichts mehr Neues ins Spiel. Aktionen gibt es auch nur noch alle Jubelmonate mal und wird teilweise langweilig. Kenne jemanden, der hat aus diesen Gründen entschlossen kein Premium mehr zu kaufen und denke es werden immer mehr machen. Kenne Spiele, da passiert fast jede Woche ein Update und wenn es nur ein Kleines ist. Neue Räume, neue Krankheiten könnten auch mal wieder kommen, damit es sich für die im hohen Level lohnt oder eine weitere Etage, Erweiterungen im Wellness-Center (nicht nur bei den Quest), ein anderes Center eröffnen, wo man wieder was mit den normalen Punkten zu tun hat. Nervt auch das Wellness-Center, dass man keine Punkte für das Level bekommt. Habe es mir darum noch nicht gekauft.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 1. März 2014, 14:32

Dr. Kara Swann hat geschrieben:Ich bin Premiumspieler und kaufe auch immer Susi und VA. Habe sogar vor ca. einer Woche meinen Aufenthaltsraum aufgewertet. Wenn man da die Werbung liest, dass man an Coins kaufen denken soll, dann wird man ein bißchen sauer. Kaufe die ganze Zeit, aber es kommt nichts mehr Neues ins Spiel. Aktionen gibt es auch nur noch alle Jubelmonate mal und wird teilweise langweilig. Kenne jemanden, der hat aus diesen Gründen entschlossen kein Premium mehr zu kaufen und denke es werden immer mehr machen. Kenne Spiele, da passiert fast jede Woche ein Update und wenn es nur ein Kleines ist. Neue Räume, neue Krankheiten könnten auch mal wieder kommen, damit es sich für die im hohen Level lohnt oder eine weitere Etage, Erweiterungen im Wellness-Center (nicht nur bei den Quest), ein anderes Center eröffnen, wo man wieder was mit den normalen Punkten zu tun hat. Nervt auch das Wellness-Center, dass man keine Punkte für das Level bekommt. Habe es mir darum noch nicht gekauft.

Kann ich voll uns ganz unterschreiben Habe deshalb schon seit längerer Zeit kein Premium mehr.

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kara Swann » Samstag 1. März 2014, 15:26

Und im hier im Forum ist auch kaum noch was los. War doch früher die Hölle los. Habe das Gefühl, dass das Spiel irgendwann wieder geschlossen wird. Kümmert euch bitte weiterhin ständig neue Spiele zu programmieren, die dann auch irgendwann pleite gehen. Habe das Gefühl, dass es mit Absicht gemacht wird.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 1. März 2014, 18:10

Hier im Forum ist nix los, weil man einfach müde geworden ist zu schreiben. Upjers ignoriert alles und zeigt so, wie über die Spieler bei Upjers gedacht wird.

Ja, es war ein ganz tolles Spiel. Und hätte noch weiter ein tolles Spiel bleiben können. Da gäbe es noch viele Möglichkeiten, die genügend hier im Forum schon beschrieben wurden.

Es sollen nur Euros rollen, deshalb die STÄNDIGEN Hinweise auf Coinskauf, Geschenke für Coins und und und..... Aber scheinbar kapieren die Spielemacher nicht, dass man nur Euros für etwas ausgibt, das Spass macht. Und Kapi macht längst nicht mehr Spaß. Also auch kein Coinskauf. Da kann upjers tausendmal drauf hinweisen. Nicht nur upjers kann ignorieren - ICH AUCH!!!!

DonThar
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 12:19

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von DonThar » Sonntag 2. März 2014, 11:44

Wir ignorieren euch doch nicht und neue Inhalte werden auch folgen, das werdet ihr hoffentlich bald feststellen können :) Im Vorfeld können wir genauere Informationen aber noch nicht teilen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 2. März 2014, 16:10

Na, dann darf man ja gespannt sein....lange spiel ich sonst auch nicht mehr....

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 3. März 2014, 14:14

Bei mir vergeht die lust auch immer mehr...ach DonThar..es wäre sehr schön, wenn wirklich was neues gemacht wird, wenn das mal erst im Forum stünde, bevor es bei Facebook auftaucht. Ich besitze keinen Facebook-Account und werde mir für Kapi auch keinen zulegen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 3. März 2014, 16:17

fände ich auch gut, wenn neue sachen im forum angekündigt werden würden. ich hab auch kein facebook und will es auch nicht. dinge die kommen, wie auch die neuen räume........gehören im forum angekündigt ;) denn da sieht man als erster rein.
mir hat kapi auch schon besser gefallen, ich hab mir leider ein jahres prem. gekauft, sonst würd ich auch überlegen hier noch was an kohle reinzustecken.
das man gehört wird freut mich sehr, aber irgendwie seh ich da nicht viel erfolge bei den wünschen.wenn geschenke kommen, sind es auch nur die vom vorjahr. aber viele hier schreien nach was NEUEM :cry: und nicht was altem, was alle jahre wiederkehrt.....also die liste wär endlos.....
ich werd auch wenn sich nichts neues tut überlegen das spiel auf eis zu legen, sobald das prem.vorbei ist.
schade, ein so ausbaufähiges spiel so versuern zu lassen. :evil:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 4. März 2014, 07:24

DonThar hat geschrieben:Wir ignorieren euch doch nicht und neue Inhalte werden auch folgen, das werdet ihr hoffentlich bald feststellen können :) Im Vorfeld können wir genauere Informationen aber noch nicht teilen.
Neue Inhalte werden folgen - das sieht man: ne neue Paymentaktion. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 4. März 2014, 13:28

Eine Paymentaktion......boah, bei mir bricht Freude aus :evil:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 4. März 2014, 17:45

Tja ihr lieben, solange es hier Befürworter des Coin-Kauf gibt, und massive Ablehnung gegen geschenkte Coins wie zb. durch gucken der Videos oder der gleichen gibt, müssen wir leider mit solch "tollen" Ankündigungen leben.
Aber auch die Befürworter die noch nicht lange hier dabei sind, werden schnell merken, dass es hier ohne Erneuerungen sehr schnell langweilig werden kann. Da hilft auch kein Coin-Kauf.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. März 2014, 15:29

Kann keine Medis kaufen und der fernseher funktioniert auch nich :(

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. März 2014, 16:04

Sandralein hat geschrieben:Hier im Forum ist nix los, weil man einfach müde geworden ist zu schreiben. Upjers ignoriert alles und zeigt so, wie über die Spieler bei Upjers gedacht wird.

Ja, es war ein ganz tolles Spiel. Und hätte noch weiter ein tolles Spiel bleiben können. Da gäbe es noch viele Möglichkeiten, die genügend hier im Forum schon beschrieben wurden.

Es sollen nur Euros rollen, deshalb die STÄNDIGEN Hinweise auf Coinskauf, Geschenke für Coins und und und..... Aber scheinbar kapieren die Spielemacher nicht, dass man nur Euros für etwas ausgibt, das Spass macht. Und Kapi macht längst nicht mehr Spaß. Also auch kein Coinskauf. Da kann upjers tausendmal drauf hinweisen. Nicht nur upjers kann ignorieren - ICH AUCH!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen.

UND: Mein Entschluß dieses Game in die Tonne zu treten besteht schon seit Weihnachten. Leider bin ich da noch einmal in die böse Falle "Weihnachts-Aktion" mit kleinem Bonus-Rabatt für Premium draufgesprungen und habe das seit dem auch JEDEN TAG bereut.

Doppelt wenn ich mich einlogge und diese

HAUSIERERei:

Bild

schon beim Einloggen unter die Nase geschoben bekomme.

HALLO UPJERS: Die alten Hasen wissen, welche Vorteile sie mit P, SiS, Waldi und Co. haben und die neuen schreckt es eher ab, wenn man Ihnen tagtäglich so eine "Bettelei" unter die Nase schiebt.

Dazu kommt, das hier und im Forum eh nix mehr passiert. Die laufenden "Vertrösstungsversuche" helfen da auch nicht wirklich.

Habe derzeit schon Ausstattungspunkte runtergefahren und komme mit 1239 AP trotz stundenlangem spielen nicht hinterher alle meine Patienten über Tag fertig zu bekommen. Davon das ich mir ganz bestimmt keine 20und12 Wunderpillenwerkstätten kaufen würde mal ganz abgesehen hört man nur von UPJERS das Server entlastet werden müssen......H A L L O......das geht aber nicht, wenn man so viele Patienten hat, das man die gar nicht behandeln kann.

Anstatt den AR zu begrenzen, hätte es mehr genutzt wenn man die AP runtergeschraubt hätte. O D E R wenn man endlich einmal überlegen würde, das die Behandlungszeiten vielleicht ein wenig zu lang sind oder das Level 50+ vielleicht noch ein- oder zwei Etagen mehr gut gebrauchen könnten.

DOCH HIER passiert nichts - Upjers hofft da viel lieber drauf, das genervte Spieler sich weitere Pillenwerkstätten zukaufen.

MIT MIR NICHT!

Zum 1.04.2014 kommt nun endlich das Game auf den Markt, auf das ich seit fast einem Jahr warte. Einmalig gekauft (60 Euro) und dann überschaubarem monatlichem Abo von 13 Euro, werde ich mein Premium+SiS+Waldi hier nicht mehr verlängern.Dafür gibts dann auch endlich einmal ein Game, das kein Cashranking hat. Wo Leistung zählt und nicht, wer den fettesten Geldwerfweg hat.

Damit verabschiedet ich mich nach über 3 Jahren Kapi-Ho (approbiert am 10. 11. 2010) endgültig von diesem Spiel.
Allen die noch weiter spielen wünsche ich viel Spaß.....mir ist das Game zu langweilig und vor allem zu "kaufe-Coins-lastig" geworden.

Dr. Jason Doolidle

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Donnerstag 6. März 2014, 17:32

Pele1952 hat geschrieben:Kann keine Medis kaufen und der fernseher funktioniert auch nich :(
Bei mir das gleiche Problem :!:

P.S. Das "elfte" Gebot heißt übrigens: "Du sollst nich betteln" :lol:

Gast

Gehts eigentlich nur noch darum?

Beitrag von Gast » Freitag 7. März 2014, 14:54

Bild

Bild



Naja......so bekommt man auch ein schönes Game kaputt gewirtschaftet :lol:

Ich geh mir jetzt ne Schachtel Zigaretten kaufen ... sind zwar ungesund .... machen aber mehr Spaß

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 7. März 2014, 18:15

Hey Cloudy,
wie heisst dieses Spiel ? Ne echte Alternative wäre ja witzig :-)

Gast

Re: Gehts eigentlich nur noch darum?

Beitrag von Gast » Samstag 8. März 2014, 10:15

Ja CloudyII, es geht nur darum :!:

Gast

Re: Gehts eigentlich nur noch darum?

Beitrag von Gast » Samstag 8. März 2014, 12:42

worum soll es denn einer Firma die wirtschaftlich arbeiten muß sonst gehen?

dieses Gejammer find ich langsam albern, Upjers und die Spieler sind keine Freunde denen man Geschenke macht! :roll:

dann kauft keine Coins und gut ist, andere sehen es anders und die kaufen eben und ist auch gut.
Ins Krankenhaus investier ich noch obwohl ich schon Monate Klinikchef bin, ich hab einfach noch Lust drauf und eigentlich in der Forschung noch gut zu tun ;)

Meine Farm bei bei MFF bewirtschafte ich noch halbherzig ohne Premium weil es da schlichtweg langweilig ind ideenlos geworden ist

und so trifft eben jeder seine Entscheidungen :!:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 8. März 2014, 21:41

Wir wollen keine Geschenke. Geschenke gibts genug bei Frl. Rosenwasser (auch für Coins) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“