Meckerecke/Problemecke

CloudyII
Beiträge: 345
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitragvon CloudyII » Sonntag 10. September 2017, 14:15

fuerchtenix hat geschrieben:Och, langsam macht es keinen Spass mehr. JEDER Pat, der reinkommt, hat mindestens einen dieser Räume:
Gummizelle
Tropen
Nuklear
Labor

Mein Aufenthaltsraum und das Wartezimmer hat (fast) nur noch diese Pats. Ich werfe gerne Pillen, aber irgendwann ist blöd. Soll ich 9 von 10 Pats rauswerfen, um meine Räume füllen zu können?

Wenn das Ungleichgewicht so weitergeht, reisse ich mein KKH ab. Dauert nämlich ewig, wenn nur 5% der Räume belegt werden können.


Da mussten wir alle mal durch. Und es wird never besser: Man hat von den Patienten immer zu viele, von denen man zu wenig (oder noch gar keinen Raum) hat.

Wer den Aufenthaltsraum hat, kann da ein paar vorbehandelte Patienten einlagern.

Wer keinen hat: Schmeißt am Besten dann Patienten komplett unbehandelt weg, wenn er zu viele davon hat, denn auch am Markt wird man die vorbehandelt meist nicht weg...also lieber gleich unbehandelt weg damit.
UND dann kaufst Du dir für die leeren Räume Patienten an der Patientenbörse zu...aber möglichst nur solche, die du komplett behandelt bekommst und die keine Gummizelle, Tropen, Nuklear und Labor-Ansprüche haben.

Wie gesagt: Da mussten wir alle mal durch ;)...also Augen zu und durch :lol:
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Wurzelfee
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitragvon Wurzelfee » Mittwoch 13. September 2017, 20:14

Betrifft: Intensiv-Ärzte

Ich bin L38 und kann jeden Tag 23 Ärzte zur Ausbildung bekommen, nur leider fehlen mir darunter so ziemlich die "Kissenstapler"- und "Durchblick"- Mediziner, mit den anderen kann ich mich tot schmeißen.
Von daher bitte ich darum, die "Ärzte-Verteilung" etwas ausgewogener zu gestalten. Danke.

LG Wurzelfee.
Dr. Larie Farie --- Station: 9 --- ID: 120 708 78 --- http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 070878.htm

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitragvon fuerchtenix » Donnerstag 21. September 2017, 10:35

Ich mags ja selber nicht, wenn man keine Antwort auf einen Threat bekommt. Also hier: Danke fpr die warmen Worte von CloudyII.
Hat sich auch inzwischen etwas gebessert. Nur als Idee, was hier abging: Ich hatte den Aufenthaltsraum voll und den Warteraum. Und nur mit 4 Räumen...

Also die Ungleichgewichte kennt man ja. Aber diesmal war es einfach extrem.

Aber ich habe Deinen Rat befolgt und einfach mal ein paar Patienten einen roten Meckerkopp verpasst, als ich diese rausgeworfen habe. Bei 154 normalen Pats pro Tag kann man sich das schon mal erlauben. Sobald ich meine Räume kaufen konnte (Schwangerschafts-Gymnastik und Intensiv-Nuke fehlen noch, und Bahn 15 winkt in Kürze) werde ich mal ein paar Räume ersetzten und die gedrehten Räume einsetzen. Dann wird sich schon Entlastung schaffen lassen.

Trotzdem nochmal Danke für Deine Durchhalte-Anleitung ;)
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Gallensteinmurmler Level ( 58 ) - >Willkommen, Gast!<

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2018
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitragvon Dr.Schnuffel40 » Donnerstag 16. November 2017, 11:54

Hallo zusammen,
also ich finde so langsam muss Kapi echt wieder in Schwung kommen.
Es gehen immer mehr Spieler weg weil nichts mehr geboten ist.Ich finde das echt schade.
Wieso macht Kapi in dem Spiel nichts mehr.Ist es Euch (also Upjers)egal wenn die
Spieler aufhören?
Ich wünsche mir mehr Events,das die Leute wieder zurückkommen.
Coins brauch man ja auch keine mehr kaufen,weil für was soll man sie ausgeben?
Ich habe mitlerweile über 2000 Pillen , über 2000 Minipillen und ich weiss gar nicht was ich damit soll wenn nichts los ist.
Bitte bringt das Spiel wieder in Schwung.
LG Schnuffel
Bild

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 767
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitragvon Doctor Lisa Cuddy » Donnerstag 16. November 2017, 13:10

Dr.Schnuffel40 hat geschrieben:Ich habe mitlerweile über 2000 Pillen , über 2000 Minipillen und ich weiss gar nicht was ich damit soll wenn nichts los ist.
Bitte bringt das Spiel wieder in Schwung.


Dito :lol:
Ich versteh es auch nicht mehr, wird ja auch ständig hier an verschiedenen Stellen angesprochen, aber Reaktionen kommen trotzdem keine.
Ich geb mein Geld mittlerweile woanders aus, weil ich es für KH irgendwie kaum noch einsehe :(
Und das finde ich sooooo schade, denn eigentlich war das Spiel immer mein Baby - mein Liebling von allen, so viel gespielt, so viel erreicht, usw. *seufz*
Bild <- Klick mich für Nickpage

Shiny
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 08:10

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitragvon Shiny » Montag 20. November 2017, 14:43

Hallo,

ich habe jetzt einfach mal eine Email an Upjers geschickt wie es mit Kapihospital weiter geht, das viele es schon angesprochen haben aber keine Reaktionen erfolgt und das viele deswegen gehen und ihre Gelder woanders ausgeben. Mal schauen was sie mir schreiben.

Shiny
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 08:10

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitragvon Shiny » Montag 20. November 2017, 19:13

Ich habe eine Antwort bekommen.

ibins1202
Beiträge: 308
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitragvon ibins1202 » Montag 20. November 2017, 19:20

Shiny hat geschrieben:Ich habe eine Antwort bekommen.


Und willst du sie auch mit uns teilen?

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2018
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitragvon Dr.Schnuffel40 » Montag 20. November 2017, 19:41

Shiny hat geschrieben:Ich habe eine Antwort bekommen.

ja das würde mich auch interessieren was sie geschrieben haben
Bild

Shiny
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 08:10

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitragvon Shiny » Montag 20. November 2017, 20:34

Hier ist die Antwort die ich bekommen habe,


***Schreiben gelöscht***
Hallo Shiny

Bitte halte dich an die Forenregeln.

Die Veröffentlichung von PNs, IGMs und Supportmails ist verboten. Anonymisierte Zitate (PN /IGM) sind als Ausnahme zu sehen und sollten vermieden werden. Grund dafür ist, dass keiner die Richtigkeit überprüfen kann und so Anprangerungen deutlich erleichtert werden.
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Montag 20. November 2017, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schreiben gelöscht, PN, @ Kate

Stoneman01
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitragvon Stoneman01 » Dienstag 21. November 2017, 16:53

Shiny hat geschrieben:Hier ist die Antwort die ich bekommen habe,


***Schreiben gelöscht***
Hallo Shiny

Bitte halte dich an die Forenregeln.

Die Veröffentlichung von PNs, IGMs und Supportmails ist verboten. Anonymisierte Zitate (PN /IGM) sind als Ausnahme zu sehen und sollten vermieden werden. Grund dafür ist, dass keiner die Richtigkeit überprüfen kann und so Anprangerungen deutlich erleichtert werden.




Hallo Shiny, wenn ich es richtig verstanden hast, hast du dich direkt an Upjers gewendet, daher ist dies eine von dir private E-Mail und fällt so nicht unter PN, IGM und schon gar keine Supportmail, somit kann ich nicht verstehen, warum diese gelöscht wurde, aber das kennt man ja hier, man will ja leider nur lob hören und Kritik wird gelöscht :x :x :x Mich würde diese E-Mail aber interessieren und würde mich freuen, Du könntest sie mir hier über PN schicken! Vielen Dank!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Shiny
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 08:10

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitragvon Shiny » Dienstag 21. November 2017, 20:01

Hallo,

ich kann es nicht verstehen, warum meine Nachricht gelöscht wurde. Ich kann es anhand von meiner privaten Emailadresse nachweisen, das ich mich direkt an upjers gewand habe. Ich habe keine Forenregel verstoßen, sollte es nochmal vorkommen, werde ich mich auch direkt an Upjers wende. Es stand auch mit freundlichen Grüßen dein Upjers Team.


Zurück zu „Allgemeines“