Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Juli 2015, 01:56

Also wenn ich den ewigen schmarrn der dummen ausreden höre es liegt am rechner, da kommt mir der magen hoch. mein rechner ist wahrscheinlich besser gewartet als deiner.

wann liest man denn mal antworten der mods :?: :?: :?: :?: :?: :?:
so gut wie nie.
hier ist ein spieler helfen spieler forum geworden. es stellt sich die frage ob hier irgendwer noch reinschaut. :evil: :evil:
gott sei dank schaun hier noch leute rein die dann weiterhelfen, denn bis man von den mods mal antwort bekommt hat man graue haare bekommen.
sieht man einmal ich werde das weiterleiten oder ein ist in bearbeitung :?: :?: :?: :?: :?: NHEIN
nur schweigen zu allem was es hier an fehlern oder wünschen gibt.
komisch das ich einige private nachrichten zu dem thema bekommen habe, wo der eine account keine videos hat und der andere boomt. eigenartig oder??????
drum nochmals es muss mal wer hier rein der sich auch um was kümmert, denn wenn man schon so abgestumpft ist dann sollte man den job abgeben. solche menschen gehören nicht in einen job wo man mit menschen arbeitet.ist so und basta :evil:

und wie das mit den videos läuft ...keine verpflichtung..blablabla.....denk ich weis ich nach 5 jahren sicher besser als du nach 2 monaten :mrgreen:
und wenn man etwas einstellt sollte es auch laufen :!: es ist meine zeit wo ich da 30 mal am tag umsonst anklicke wenn eh nix kommt. :twisted:

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von dr.rosa distel » Dienstag 28. Juli 2015, 08:31

Also ich hab keine Probleme mit den Werbevideos :?
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

QuickNick

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von QuickNick » Dienstag 28. Juli 2015, 09:48

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Juli 2015, 17:46

halt du den ball mal flach wenn du so klug bist wie du tust würdest du sehen das auch in den anderen bereichen eher die spieler antworten. drum ist es egal wo man reinschreibt.
freiwillig machen ja aber nichts bekommen dafür :lol: da gibts schon vergünstigungen,so selbstlos ist es nicht wenn man mod ist.statt kohle kriegt man was anderes.
also du bringst auch mich gewaltig zum lachen. :lol:

ach ich bleib noch gern ein bischen, meine coins sind noch nicht aufgebraucht nur um so kluge und geistreiche kommentare zu lesen wie deinen :mrgreen:
den so fehlerlose menschen wie du sind so rar die muss man beobachten.
und wenn du in deinem leben nichts anderes zu tun hast als sich irgendetwas zu merken was wer mal in 5 jahren in der schnelle nicht gleich geschnallt hat (gibt auch menschen die stress haben)und ich war auch nicht die einzige....und sich das dann so lange zu merken na dein leben muss ja öde sein. :ugeek: aber freut mich das du spass hattest, den hast du sicher nicht oft 8-)
auch schon ein grund mehr hier zu bleiben. so sorge ich wenigstens für deine unterhaltung :lol:
und wer sagt denn das ich nicht schon länger ein anderes spiel habe und das bereits teste für meine äv?
und da sind auch im allgemeinen bereich mods da die helfen oder zu helfen probieren :idea:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Juli 2015, 18:21

dr.rosa distel hat geschrieben:Also ich hab keine Probleme mit den Werbevideos :?
du kommst bestimmt nicht aus österreich oder?
es geht darum das es hier probleme mit den videos gibt.
aber danke für deine rückmeldung, :D

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von dr.rosa distel » Dienstag 28. Juli 2015, 19:19

Nö, komm nicht aus Österreich
und selbst wenn ich hier Probleme damit hätte, würd ich mich da nicht so drüber aufregen.

Upjers dafür verantwortlich zu machen.. naja ich weiß nicht,

man kann doch nicht darauf bestehen das es funktioniert oder bezahlst Du für das schauen?

(PS: Videos hab ich nur zum testen ausprobiert :) ist mir zu lästig so an Coins zu kommen)
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Juli 2015, 21:32

ich bezahle mit meiner zeit :roll:

ausserdem habe ich in den letzten jahre mehr als genug geld hiergelassen für coins.
es sollte einfach gerecht ablaufen.in anderen spielen gehts ja auch.da gibts für alle werbung oder für alle keine.
upjers sucht ja einen werbepartner aus. und wenns da probleme gibt muss auch jemand von dort den informieren. ich kann das schlecht machen weis ja nicht wer es ist.und es betrifft ja nicht nur mich.was ich an den privaten nachrichten ja eindeutig bekommen habe. nur die leute schreiben hier schon gar nicht mehr rein weil es sowieso egal ist.
es wird ja eh nix gemacht. :evil:

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von dr.rosa distel » Mittwoch 29. Juli 2015, 05:56

Donnerstag 16. Juli 2015, 04:12
der support hat mir geschrieben das es für österreich keine videos gibt.


Und warum regst Du Dich jetzt auf? Antwort ist doch anscheinend gekommen!

Solltest Du allerdings Zahlungsland Deutschland angeben um trotzdem an Coins zu kommen...geht nun mal nicht!
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juli 2015, 14:59

ganz einfach weil es videos gibt denn ich frage auch bei anderen nach. aber anscheined gilt das nicht für alle. denn der account wo noch nie videos gesehn wurden geht mit den videos mit eingabe deutschland als zahlland.
aber es ist sowieso sinnlos hier weiter zu diskutieren ist mir meine zeit zu schadem trink ich ieber an der strandbar einen schönen eiskaffee.
die die meine meinung teilen schreiben mich eh privat an und das sind mehr als genug da muss ich nicht ´mit menschen diskutieren die kein verständnis für andere haben. :roll:

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Mittwoch 29. Juli 2015, 19:55

ich bin aus der Schweiz und gebe immer zahlland Deutschland an...und so komme ich auch an gratis Coins...
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juli 2015, 22:16

schön dich wieder mal zu lesen :D
sag kommen da bei dir schweizer werbungen oder allgemein?
hier kamen nur österreichische werbungen (als noch was ging bei mir lol)
nachdem ich 50 euro geladen hatte für coins gingen die mal 1 woche .aber auch keine mengen.dann war wieder ende.jetzt kommt ja nicht mehr mal 1e

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Samstag 1. August 2015, 07:59

deutsche werbung...bzw allgemein....der vom sprungbett ins wasser springt...haarspray usw
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 1. August 2015, 18:38

danke dir :D heute hab ich mal videos bekommen zwar nur die filmwerbung aber wenigstens was :D aber nur österreichische werbung.hauptsache es kam mal nach wochen wieder was
schönes we :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 2. August 2015, 09:21

Hallo zusammen.
Ich habe heute im Spiel massive Probleme. Diese blöde Telekomwerbung nervt total.
Ich spiele nur noch im Zeitlupenmodus. Jede Aktion hängt sekundenlang.
Bei anderen Werbungen ist das nicht der Fall, nur um einigen Denkern vorweg zu nehmen.

Geht's nur mir so?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag allen.

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von dr.rosa distel » Sonntag 2. August 2015, 11:15

Werbung im Spiel? :?
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 2. August 2015, 12:20

Nein, das daneben.

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von dr.rosa distel » Sonntag 2. August 2015, 12:27

Ich hab da gar keine Werbung :o
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

QuickNick

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von QuickNick » Sonntag 2. August 2015, 13:15

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von dr.rosa distel » Sonntag 2. August 2015, 14:09

da hab ich ja mal Glück :) spiele über`s Portal und hab keine Werbung

Bild
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

QuickNick

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von QuickNick » Sonntag 2. August 2015, 14:22

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“