Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2016, 16:43

Na super!!! Es heißt doch immer, dass Seuchenpatienten nur alle heiligen Zeiten einmal aufkreuzen. Kustepuchen! Ich bin erst seit gestern Blutspender (Level 19) und schon heute hatte ich einen Werwolf! Und das jetzt, wo ich kaum noch Wunderpillen auf Lager habe und der Fernseher nicht funktioniert und ich folglich keine Wunderpillen mehr holen kann. Und vom Leinosan hab ich auch blos 5 Stück, weil das so teuer ist. Außerdem habe ich nur eine Dunkelkammer und ab Level 19 sind Koffeinhyper, Schlaflosigkeit und Lykanto halt beileibe nicht alles, was da reinmuss. Und ich kann mir nun mal nicht einfachso mir nichts dir nichts 125000 Talerchen aus dem Ärmel schütteln, zumal ich ab Level 20 Unmengen an Talern brauchen werde.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2016, 00:35

ja nun, dann schmeiß die Seuche doch raus wenn du sie nicht behandeln willst, mach ich schon seit Jahren weil sie nichts bringen außer Punkten an denen ich kein Interesse mehr habe ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 12. März 2016, 06:51

Hallo zusammen, ich mecker sonst nicht so schnell... aber seit Weihnachten passiert mal wieder nichts im Krankenhaus. Das Spiel plätschert vor sich hin, das ist wirklich schade, so kommen bestimmt keine neuen Spieler und die alten Karteileichen in der Vereinigung bringen keinen weiter. Bitte kümmert euch doch wieder ein bissel um das Spiel, das kann nun nicht so schwer sein. Es ist so schade :| !

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von f1flitzer » Samstag 12. März 2016, 13:10

ich hatte ja gehofft, das vor dem hoffentlich kommenden Osterevent ein neuer VRaum in aussicht gestellt worden wär :(

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 15. März 2016, 16:06

Was kommt auf uns zu?Endbindungsstation,Kinderklinik?

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Larifari » Dienstag 15. März 2016, 22:55

Da ist was im Busch ... schon diese Zeile in der Ankündigung zum Bonusgeschenk lässt aufhorchen
...nur, damit sich die Ärzte in Kapi Hospital schon einmal daran gewöhnen.
Sollte es tatsächlich die langersehnte Entbindungsstation mit Kreißsaal geben? Das haben sich viele gewünscht, doch leider spielen einige von denen schon lange nicht mehr.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 10. April 2016, 19:41

Also ich persönlich habe nichts gegen so nen Kreißsaal. Im Gegenteil: Er fehlt schon irgendwie. Ich meine, ich hab meiner Cousine gezeigt, was für lustige Krankheiten und Heilmittel es im kapihospital gibt. Und Sie meinte: "Weißt du, was da noch fehlt? Schwangerschaft und so."

Aber bevor neue große Features eingeführt werden, sollte doch die Wunderforschung überarbeitet werden. Insbesondere, wie mit den Mitgliedern einer ÄV verfahren wird, die rausgeworfen werden oder freiwillig gehen.

Weil derzeit sämtliche Hirne eines Mitglieds, das rausgeworfen wird, verschwinden, sind zahlreiche ÄVs voller Account-Leichen. Die Vereine trauen sich nicht, auszumisten, weil dabei jede Menge Hirne verloren gehen. Ich spreche aus Erfahrung: Wir wurden im Weltwunder zurückgestuft, nur weil wir mal in der ÄV die toten Accounts ausgemistet haben!

Ich wäre dafür, dass rausgeworfene Mitglieder keine Hirne behalten dürfen und diejenigen, die freiwillig gehen, mindestens ein Zehntel und maximal ein Viertel (zufällig) der in den letzten 12 Monaten eingezahlten Hirne.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 11. Juni 2016, 14:57

Schlimm! In der Tat schlimm, nein, noch schlimmer! Es ist fürchterlich schlimm, schlimmer als schlimm!

Bild


Jedes Mal, wenn auf dem Portal die NEWS angekündigt werden, bekommst Hunger!
Dan ist schon so dürre, da kannst durchschauen, bis zu den Nierleins, und ein Röntgenapparat brauchst auch nicht mehr -

das Ergebnis vor lauter ungesättigten Hungeratacken:

Dan gleicht einem Hungerhaken!


Gäbet es eine Art Hungerhilfe in Bambiberg, kann sich ein Abgehungerte dort melden, bekäme er Hilfe?

http://blog.upjers.com/23467/die-em-kann-kommen/

gäbe es einer der Konditorinnen gleich mit im Gesamtpaket der meinigen Errettung, so daß nie mehr das Grummel im Magen auftauchen könnt'? }

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2016, 11:02

Hallo liebes Upjers Team,
seit die Hauptseite geändert wurde habe ich Probleme den Login Button zu klicken weil der nicht lange genug sichtbar ist. Ich schaffe es nur wenn ich schnell genug die ESC Taste drücke ansonsten hab ich die a...karte gezogen :o
LG zaubermaus5

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 20. Juni 2016, 11:23

Hallo zaubermaus5

die Seite wurde nicht geändert. :?:
Auch schließt sich eigentlich nicht, wenn man oben auf Login klickt.
Magst du uns verraten, welchen Browser du verwendest? Hast du vielleicht Addons wie Adblocker, NoScript, U-block installiert, die evtl dran schuld sein könnten?

Gruß,
Lady-Asisa

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 11. Juli 2016, 12:45

So manch Brieflein im Postkasterl jagt dir den Puls in unendliche Höhen, und hinterlaßt auch einmal mich wortlos...
vor Freude wohlbemerkt! Bei solch netter Schreiberin. :oops:

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Wurzelfee » Mittwoch 14. September 2016, 05:40

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben.

Ich hab mal ein neues "kleines" Kapi angefangen und stelle dabei fest, dass der Preisunterschied zwischen den Räumen OP (und dem davor) mit einer Differenz von 65.000 hT doch sehr hoch ist (ich bin L12). Vielleicht könnte man das ja mal überdenken und die Summe bei ca. 35.000-40.000 hT (insgesamt) ansiedeln.
Man bekommt zu diesem Zeitpunkt schon so viele OP-Pats, dass man nicht weiß, wohin und die "3 Penunsen",die man für eine Behandlung bekommt, schieben den Kauf eines ersten OP-Raumes in weite Ferne.

LG, Wurzelfee.
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Larifari » Samstag 24. September 2016, 17:39

Wurzelfee hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben.

Ich hab mal ein neues "kleines" Kapi angefangen und stelle dabei fest, dass der Preisunterschied zwischen den Räumen OP (und dem davor) mit einer Differenz von 65.000 hT doch sehr hoch ist (ich bin L12). Vielleicht könnte man das ja mal überdenken und die Summe bei ca. 35.000-40.000 hT (insgesamt) ansiedeln.
Man bekommt zu diesem Zeitpunkt schon so viele OP-Pats, dass man nicht weiß, wohin und die "3 Penunsen",die man für eine Behandlung bekommt, schieben den Kauf eines ersten OP-Raumes in weite Ferne.

LG, Wurzelfee.
Geändert wird das sicher nicht, denn Millionen Spieler hatten diese Situation auch, haben den Preis bezahlt und würden zu Recht aufbegehren, wenn die Preise plötzlich gesenkt würden.
Da heißt es durchhalten und sparen, denn nach dem OP kommt das Labor mit 200.000 ht.
Möglichst wenig selbst behandeln (um das leveln hinauszuzögern) und viel an der Börse verkaufen. Ich habe monatelang nichts behandelt und alles günstig an der Börse angeboten, bis das Geld für 2 Labor gereicht hat. War ne frustrierende Zeit, hat sich aber gelohnt! :D

Meckern muss ich jetzt aber auch mal wieder! :oops:
25 % Zeitersparnis beim behandeln von Patienten - gut und schön. Aber für jemanden der nur einmal täglich reinschaut bringt das gar nichts. *mecker**mecker* :mrgreen:
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2016, 15:39

hallöchen habe eine frage ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mein problem ist das seit 2-3 tagen habe ich viel weniger patienten am tag und auch weniger golfer würde gerne wissen warum? danke im vorraus

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 25. September 2016, 15:50

Natka1977 hat geschrieben:hallöchen habe eine frage ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mein problem ist das seit 2-3 tagen habe ich viel weniger patienten am tag und auch weniger golfer würde gerne wissen warum? danke im vorraus
Hallo Natka1977

Ich hatte dich in einen anderen Bereich verschoben.
In der PN zu dir steht der Link zu dem passenderen Platz ...
>>> http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 35#p512835 <<<

Hier ist die *Meckerecke* und bei deiner Frage ist ja nix anzumeckern ... Bild ... Bild

LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Larifari » Freitag 1. September 2017, 15:11

11 Monate gab es nichts zu meckern, ist ja nicht zu fassen. :lol:

Jetzt aber *mecker* *mecker* muss ich mal was loswerden. Unter den werdenden Muttis, die täglich freiwillig ins Krankenhaus kommen, sind sooo wenige rote, dass die Kinderschwester mittlerweile ihren Job verloren hat (sie hatte Tränen in den Augen und irgend was von ihren 6 Kindern genuschelt). Aber darauf kann ein Arbeitgeber keine Rücksicht nehmen, er muss Geld verdienen, nicht wahr Herr Schmitt? 8-)

Bei den Ambulanzfahrten gibt es zwar öfters mal rote, aber die wollen mit dem Heli abgeholt werden. Coins zahlen, um 500 ht zu verdienen? Das hab ich nach der ersten Tankfüllung für Coins wieder sein lassen. Mit den normalen Fahrzeugen kann man auch hin und wieder eine rote erwischen, aber eher selten.

Gelbe und grüne kann man vergessen, da zahlt man ja drauf! Beispiel: ein Arzt will auf vier Bahnen spielen, verursacht 80 HospiTaler Kosten für die einfachsten Golfbälle, zahlen tun die grünen Mamas weniger als man ausgibt. Bei den gelben schaut es nicht viel besser aus. Wer das Ziel hat, (mindestens) einhundert Millionen Taler zu scheffeln, bei dem zählt jeder Kreuzer (nicht wahr, Dagobert?). :mrgreen:

Wenn wenigstens die automatisch einlaufenden Schwangeren alle rot wären, dann hätte die Nurse eine Festanstellung. Aber bei den ein bis zwei Pats (wenn überhaupt - manche Tage gibts die Mütter nur in gelb und grün) mache ich die Minibehandlungen selber.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 2. September 2017, 11:04

Ich schließ mich hier mal an ;)
Ich gebe zwar (noch) die Coins aus, um rote zu ergattern, aber das regt mich ziemlich auf :lol:
Diese Etage ist irgendwie gar nicht gut ausbalaciert.

Und etwas kleines anderes hätt ich auch noch zu "Meckern" ;)
Ich hab soooooo Langeweile, weil seit Wochen schon nichts mehr passiert im Krankenhaus. Kein kleines Event, kein großes, kein Schmankerl :(
Ich erinner mich, dass vor ein paar Monaten recht viel gemotzt wurde hier, dass nichts mehr fürs KH getan wird. Kurz darauf gab es einige Aktionen, da fühlte ich mich richtig "verwöhnt" und hatte wieder richtig Spaß am Spiel.
Das ging ein paar Wochen so, und seitdem ist wieder Stille.
Und - viel angebrachtes Argument - in anderen Spielen gibt es auch ständig was. *schnüff*
Es drängt sich wieder so ein bisschen der Eindruck auf, dass KH gerade mal wieder weit hinten in der Schlange steht ;)
Wollt Ihr uns nicht mal wieder was schönes geben?
Ich wär ja für doppelt Punkte/hT :lol: :oops:

LG

Cuddy

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 2. September 2017, 13:26

Ein Event wäre jedenfalls 10x besser, als schon wieder eine Coinskauf-Bonusaktion wie diese Sommeraktion!
Wenn die von Upjers ja Clever wären, würden sie zu jeder Bonusaktion ein Event starten, dann wären bestimmt auch mehr bereit, Coins zu kaufen, denn mal ehrlich, wer kauft für dieses Spiel, indem kaum noch was passiert noch Coins, außer evtl. um sein Premium zu verlängern, ich jedefalls nicht mehr, dafür ist mir die Zukunft dieses Spieles zu unsicher, wäre nicht das erste, das von heute auf morgen eingestellt wird. Ansonsten würde Upjers ja auch mehr für uns tun um uns zu halten!

Das ist aber nur meine Meinung!

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 332
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Larifari » Samstag 2. September 2017, 19:52

Häufigere Events muss m.E. nicht sein, will in Ruhe spielen und Taler scheffeln har har har :lol:

Obwohl, so ein Mini-Event, ein Wochenende doppelte Punkte und HT, jahaaa das wäre was :D
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von fuerchtenix » Mittwoch 6. September 2017, 09:41

Och, langsam macht es keinen Spass mehr. JEDER Pat, der reinkommt, hat mindestens einen dieser Räume:
Gummizelle
Tropen
Nuklear
Labor

Mein Aufenthaltsraum und das Wartezimmer hat (fast) nur noch diese Pats. Ich werfe gerne Pillen, aber irgendwann ist blöd. Soll ich 9 von 10 Pats rauswerfen, um meine Räume füllen zu können?

Wenn das Ungleichgewicht so weitergeht, reisse ich mein KKH ab. Dauert nämlich ewig, wenn nur 5% der Räume belegt werden können.
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“