THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Kirschli

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 16. Juni 2011, 12:23

Sellessen hat geschrieben:(b) was meinst du mit sticheln ?
Mit sticheln meine ich, das du in jedem aber auch jedem Post den du verfasst hast seit deiner Rückkehr, nur rumnörgelst, meckerst und gegen die SL wetterst...in der Hoffung wohl andere User zuverunsichern und anzustacheln gegen die SL.
Ich will dir mal eins sagen, Upjers und somit die SL hier, sind die kritikfähigsten Leute die ich je in einem BG gesehen habe....und ich habe wirklich schon genug BG´s von anderen Firmen gespielt um das beurteilen zukönnen.

Ich habe eher das Gefühl, das man dich mit nix zufriedenstellen kann, egal was man macht, schreibt oder wie man sich den Popo aufreisst.

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 16:42

Nun bin ich völlig verunsichert!
Ist eine UV nun erlaubt oder nicht, habe extra die AGB's nachgelesen und das Zitat von Sellessen stimmt.
Bitte helft mir !

Elli Blume

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 16. Juni 2011, 16:46

RedGreenRocket hat geschrieben:Nun bin ich völlig verunsichert!
Ist eine UV nun erlaubt oder nicht, habe extra die AGB's nachgelesen und das Zitat von Sellessen stimmt.
Bitte helft mir !
Hallo,
okay dann helfe ich dir mal.

Also, laut AGB darf man es nicht.
ABER es wird seitens der SL geduldet, solange es nicht die Dauer von 6 Wochen überschreitet und solange nicht 10 Leute auf dem Account rumspringen (Stichwort Multisitting).

Allerdings, gehen UVs immer zur eigenen Verantwortung, wenn du also deinen Account UVen läßt und derjenige treibt Schindluder mit deinem KH, dann ist das einzigst alleine deine Schuld und Upjers kann nicht zur Verantwortung gezogen werden.


LG Elli

Dr. Melissa

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 16. Juni 2011, 16:47

UV wird geduldet, wenn dem ACC aber was passiert greift die SL nicht ein. also einfach aufpassen wem man den acc gibt.

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 17:05

Danke!
na meinem Bruder kann ich selber hinter die Ohren hauen, da brauche ich keine SL :!:
Danke!

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Freitag 17. Juni 2011, 15:30

RedGreenRocket hat geschrieben:Danke!
na meinem Bruder kann ich selber hinter die Ohren hauen, da brauche ich keine SL :!:
Danke!
Wobei aber gerade bei Geschwistern doch die Versuchung groß ist, mit dem KH den einen oder anderen Schabernak zu treiben. :twisted:
z.B. findest du statt deiner ht ( du hast fast geug für ein Labor) nach dem Urlaub 760 500 Kloschüsseln im Regal. ;)

Da hilft nur: Vorher Belohnung versprechen und ein Souvenir vom Urlaub mitbringen

LG Jeckyl

Dr. Melissa

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 17. Juni 2011, 15:47

Elli Blume hat geschrieben:
ABER es wird seitens der SL geduldet, solange es nicht die Dauer von 6 Wochen überschreitet und solange nicht 10 Leute auf dem Account rumspringen (Stichwort Multisitting).


LG Elli
elli, was ist wenn z.b jemand laenger krank ist als die 6 wochen?
ich hatte mal ne uv... ich hatte hier reingeschrieben weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll
die jenige ging ins kh und meldete sich glaube ich erst nach 2 oder 3 monaten wieder
haette ich das kh fallen lassen sollen?

sorry fuer die frage im nachhinein
aber es gibt doch situationen wo es dann doch laenger dauert als 6 wochen. wir das dann auch akzeptiert oder nicht?

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Samstag 18. Juni 2011, 04:24

Mmmh...zur Not schreibst du am Tag darauf nochmal das du die id für 6 Wochen vertrittst? Und notierst dass das wegen Krankheit ist? Ich denke mal dass das dann keine Probleme aufwerfen wird.

Elli Blume

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Elli Blume » Samstag 18. Juni 2011, 08:34

Melissa,
in dem Fall musst du dir bei der SL eine direkte Freigabe holen. Also den Support anschreiben, Fall schildern und auf grünes Licht warten.

LG

Dr. Melissa

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Dr. Melissa » Samstag 18. Juni 2011, 08:36

danke, falls sowas irgendwann wieder passieren sollte dann weiss ich was zu tun ist.
herzlichen dank

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Samstag 18. Juni 2011, 19:38

mal ne komische Frage:
ich lasse meinen Acc durch jemand während meines Urlaubs vertreten. Nicht erlaubt aber geduldet.
nun falle ich am letzten Tag ins Koma, welche zwei Jahre dauert. meine UV arbeitet aus Spaß und Lust die
ganze Zeit weiter. Wem bitte sollte dies auffallen, dass zwei jahre eine UV arbeitet ? Und wieso sollte der Acc nach 6 wochen gesperrt werden ?

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Samstag 18. Juni 2011, 19:44

Dr Dauerniesen hat geschrieben:Und wieso sollte der Acc nach 6 wochen gesperrt werden ?

Wer sagt denn so was ? :o

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Samstag 18. Juni 2011, 19:49

Dr. Melissa hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:
ABER es wird seitens der SL geduldet, solange es nicht die Dauer von 6 Wochen überschreitet und solange nicht 10 Leute auf dem Account rumspringen (Stichwort Multisitting).


LG Elli
...
da steht es

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Samstag 18. Juni 2011, 20:45

Lieber Kollege Dr Dauerniesen, so geht das nicht.

In dem von dir zitierten Beitrag steht mit keiner Silbe, dass ein Acc. nach 6 Wochen UV gesperrt wird.
Wenn du das so interpretieren möchtest, dann ist das deine Sache. Aber verunsichere hier bitte nicht durch nicht haltbare Behauptungen diejenigen, die Fragen zur UV haben.

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 08:54

Oh welche langer Beitrag Dibo, sag mir doch einfach wie es gehandt habt wird, gerne auch per pn, Danke!

Gast

Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 12:34

Hi,
ich bin auf Station 1 mit 690 Austattungspunkten - also viel zu tun - wer hat Zeit sich über die Feiertage liebevoll um meine Pat`s zu kümmern? Bitte nur melden, wenn Ihr wirklich Zeit habt... :D

VG Waggi
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 18. Dezember 2011, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 17:54

Ich würde mich ranwagen.Bin zwar Station 4,aber wnn Du möchtest,das ich Deine Urlaubvertretung machen soll,dann schreibe mir hier im Forum eine Nachricht.

lg Dr.Rödiger ;)

Gast

Re: Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Samstag 17. Dezember 2011, 23:35

hallo bin auf station 3 habe über die feiertage frei und würde mich sehr gerne um deine pats kümmern bin zwar erst level 21 also freu mich auf eine antwort
liebe grüsse kingd :) :D ;) om 1980

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 11:19

Hi biglove80 und kingdom1980,
ich feue mich das ihr euch gemeldet habt.
Nun habe ich mal versucht in euer Krankenhaus zu schauen und bei Dr. Rödiger sieht es nicht gut aus, nicht einen behandelten Patienten - komisch :? Level 1, vielleicht bist du das ja gar nicht???
Leider konnte ich kingdom1980 nicht unter den Spielern finden... könntest du mir deinen "Arzt"-Namen sagen, das ich mal in dein öffentliches KH schauen kann?
Danke Dr Waggi

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 11:25

Hi Waggi,

komisch.Ich bin in lvl20 und mein Krankenhaus ist voll!Ich habe 388AP's. :?

Wie kann ich denn in Deins schauen?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“