wieviele räume habt ihr,ab op?

Antworten
Gast

wieviele räume habt ihr,ab op?

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 10:42

ich habe 3 op´s, 2 labors´s,2 dunkelkammern und bis jetzt eine gummizelle(die zweite ist in planung).irgenwie habe ich das gefühl,als könnte ich 5 labors haben und 5 gummizellen.da es aber ja nur zur zeit 3 etagen gibt und noch einige räume kommen,weiß ich nicht wieviel ich noch bauen kann

Gast

Re: wieviele räume habt ihr,ab op?

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 12:09

Hallo, ich bin zwar noch nicht soweit wie du, aber wenn du dir die Hife anzeigen lässt und unter Raumübersicht schaust, findest du alle Räume aufgelistet. Wie teuer sie sind, ab welchem level man sie bekommt, und wie groß sie sind. Dem entsprechend kannst du dir ja dann ausrechnen wieviel platz du noch für die restlich räume brauchst, und welche du noch öfter bauen kannst. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
VLG W.C. Röntgen

Gast

Re: wieviele räume habt ihr,ab op?

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 14:43

also ich habe 4 OPs, 3 Labore, 2 Dunkelkammern, 2 Gummizellen und 2 Tomos. Viel Platz bleibt da nicht mehr wenn man noch die Räume einplant die noch kommen. Da habe ich nach bisheriger Planung noch für jeweils einen davon Platz. Kann sein ich bau aber noch etwas um. Röntgenraum und co abreisen tut in den hohen Leveln nicht mehr wirklich weh. Ich hoffe aber auch das irgendwann mal die 4.Etage kommt.

Gast

Re: wieviele räume habt ihr,ab op?

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. September 2010, 04:49

Ich habe 3 Op und bis auf Nuklear und Zahnarzt sind von jedem weiteren Raum 2 (bastel gerade an der 2. Dunkelkammer) geplant - und dann ist das Krankenhaus proppevoll (auf drei Etagen)... :P

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“