SuSi

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 17:33

JUUUpiDuuuuuuuu

FÜNF Coins =)) für nen $ zeiler =)))) WOW DAAAAANKEEEEEEE

Freu mich wie irre =))

LG dat Rippchen

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 17:35

hab immer noch keine

Dr.Cosi

Re: SuSi

Beitrag von Dr.Cosi » Freitag 8. Oktober 2010, 17:39

ich auch noch nicht ...aber die kommen bestimmt noch

Spritzenpiepe

Re: SuSi

Beitrag von Spritzenpiepe » Freitag 8. Oktober 2010, 17:42

Dankeschön für die Coins. Die werden dann glatt wieder in SuSi umgesetzt.... ;) :D

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 17:43

:P Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr !!!!

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 17:56

Habe auch 5 Coins bekommen und hatte noch von einer SMS-Zahlung 4 übrig... somit gönne ich mir jetzt zwei Wochen die SuSi! :)

Macht gleich doppelt soviel Spaß und da kann man dann auch gleich weiter träumen, dass sie irgendwann in den PA integriert wird. :mrgreen:

Gast

Die Sache mit dem Gedichten über SuSi Unverschämheit!!!

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 18:48

Hi Leute,

wie ihr bestimmt alle schon mitbekommen habt, gibt es jetzt neu die SuSi.

Kurze Zeit später wurde dann der Thread mit den Gedichten über SuSi eröffnet. Man sollte einen Verzeiler über SuSi schreiben und würde dann Coins bekommen.

Das habe ich auch getan.

Habe bestimmt ne halbe Stunde Zeit investiert.

Dachte es würde sich aber auch lohnen, da ich dann vielliecht 40-50 Coins bekomme( 1 Monat Premium).

Leider wurden daraus sagenhafte 5 Coins!!!!

50 Cent für ne halbe Stunde Arbeit...na Dankeschön...das hätte ich mir auch sparen können.


Die 50 Cent hätt ich in der halben Stunde auch auf der Straße gefunden :D -Scherz.

Jedenfalls finde ich das echt eine Unverschämtheit und da zeigt sich mal wieder wie geizig upjers ist...

Gast

Re: Die Sache mit dem Gedichten über SuSi Unverschämheit!!!

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 18:52

Mich hat es positiv überrascht, dass jeder überhaupt was bekommen hat :lol:

Also ich fand es eine nette Geste und finde die 5 coins eig. ganz angebracht... Also dein Preisrahmen wäre wohl eher weniger haltbar ;)

Gast

Re: Die Sache mit dem Gedichten über SuSi Unverschämheit!!!

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 18:53

TheNotoriousTom hat geschrieben:Mich hat es positiv überrascht, dass jeder überhaupt was bekommen hat :lol:

Also ich fand es eine nette Geste und finde die 5 coins eig. ganz angebracht... Also dein Preisrahmen wäre wohl eher weniger haltbar ;)
Ja hast recht.

Eigentlich ist upjers meiner Meinung nach so geizig, gar nix den Usern zu schenken :lol:

Gast

Re: Die Sache mit dem Gedichten über SuSi Unverschämheit!!!

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 18:54

Ich war der festen Überzeugung, dass gerade mal ein einziger eine kleine Summe bekommt...

Miss Flatliner

Re: Die Sache mit dem Gedichten über SuSi Unverschämheit!!!

Beitrag von Miss Flatliner » Freitag 8. Oktober 2010, 19:21

Luca123 hat geschrieben: Habe bestimmt ne halbe Stunde Zeit investiert.

Dachte es würde sich aber auch lohnen, da ich dann vielliecht 40-50 Coins bekomme( 1 Monat Premium).

Leider wurden daraus sagenhafte 5 Coins!!!!

50 Cent für ne halbe Stunde Arbeit...na Dankeschön...das hätte ich mir auch sparen können.


Die 50 Cent hätt ich in der halben Stunde auch auf der Straße gefunden :D -Scherz.

Jedenfalls finde ich das echt eine Unverschämtheit und da zeigt sich mal wieder wie geizig upjers ist...
Ich war ebenfalls positiv überrascht. Für mich klang es eher nach einer Verlosung.

Traurig finde ich es, mit welchen Erwartungen manche User an so etwas herangehen.
*Sarkasmus an* Darf es bei einer nächsten größeren Herausforderung dann ein Jahr kostenloser PA sein? *Sarkasmus aus*

Wenn es für dich Arbeit und kein Spaß war, dann tut's mir leid für dich, mach halt das nächste Mal nicht mit.

Und von wegen geizig: Rechne dir mal aus, wie viele mitgemacht haben und von denen hat jeder etwas davon gehabt. ;)

Dr. A. Gruenkindt

Re: Die Sache mit dem Gedichten über SuSi Unverschämheit!!!

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Freitag 8. Oktober 2010, 19:24

Luca123 hat geschrieben:Hi Leute,
wie ihr bestimmt alle schon mitbekommen habt, gibt es jetzt neu die SuSi.
Kurze Zeit später wurde dann der Thread mit den Gedichten über SuSi eröffnet. Man sollte einen Verzeiler über SuSi schreiben und würde dann Coins bekommen.
Das habe ich auch getan.
Habe bestimmt ne halbe Stunde Zeit investiert.
Dachte es würde sich aber auch lohnen, da ich dann vielliecht 40-50 Coins bekomme( 1 Monat Premium).
Leider wurden daraus sagenhafte 5 Coins!!!!
50 Cent für ne halbe Stunde Arbeit...na Dankeschön...das hätte ich mir auch sparen können.
Die 50 Cent hätt ich in der halben Stunde auch auf der Straße gefunden :D -Scherz.
Jedenfalls finde ich das echt eine Unverschämtheit und da zeigt sich mal wieder wie geizig upjers ist...
Wo stand denn bitte, dass jeder 40 - 50 Coins bekommt? :shock:
Upjers war so großzügig, an alle die teilgenommen hatten, Coins zu verteilen. Also geizig sieht anders aus.
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, etwas zu bekommen. Dafür war die Überraschung dann um so größer. :D

Gast

Re: Die Sache mit dem Gedichten über SuSi Unverschämheit!!!

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 19:24

ich bin von dem ersten post doch sehr erschütter :roll:

wie kann das sein, das man echt mit der kleinsten aufmerksamkeit,
nicht zu frieden ist? :?

immer nur beschwerden
immer nur gemotze

einfach mal danke sagen,
da tut man sich schwer.. ich versteh das nicht :shock:

auf diesem wege auch nochmal..
vielen lieben dank an upjers :D
ich habe mich sehr über die coins gefreut
obwohl ich garnicht weiss, in was ich sie investieren soll..
aber nun gut.. die klaut mir ja keiner :lol:

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 19:27

Naja immerhin sind die 5 coins ne Woche SuSi...
hätte ich ein Gedicht geschrieben hätte ich die mir geholt xD

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 19:36

Also ich habe auch mitgemacht , weil ich Spass daran hatte :-) Ich hätte nicht damit gerechnet, dass jeder Teilnehmer ein paar Coins bekommt, und war positiv überrascht :!:

Über einige Meinungen hier kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln........

Vielen Dank upjers !!!!

Dr.Cosi

Re: Die Sache mit dem Gedichten über SuSi Unverschämheit!!!

Beitrag von Dr.Cosi » Freitag 8. Oktober 2010, 19:37

Luca123 hat geschrieben:
TheNotoriousTom hat geschrieben:Mich hat es positiv überrascht, dass jeder überhaupt was bekommen hat :lol:

Also ich fand es eine nette Geste und finde die 5 coins eig. ganz angebracht... Also dein Preisrahmen wäre wohl eher weniger haltbar ;)
Ja hast recht.

Eigentlich ist upjers meiner Meinung nach so geizig, gar nix den Usern zu schenken :lol:
sag mal luca123 von einer entschuldigung hast du wohl noch nix gehört ...erst das upjersteam beleidigen und dann nicht mal den ar**** in der hose haben und sich entschuldigen ...mannoman leute gibs

ich habe noch garnichts bekommen und ich hab das kleine gedicht gern gemacht.

Gast

Re: Die Sache mit dem Gedichten über SuSi Unverschämheit!!!

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 19:39

Dr.Cosi hat geschrieben: ich habe noch garnichts bekommen und ich hab das kleine gedicht gern gemacht.
Wie du hast nix bekommen? :shock:
Normalerweise bekommt man für jedes Gedicht 5 Coins geschenkt.

Dr.Cosi

Re: Die Sache mit dem Gedichten über SuSi Unverschämheit!!!

Beitrag von Dr.Cosi » Freitag 8. Oktober 2010, 19:49

Dr. Stadtbus hat geschrieben:
Dr.Cosi hat geschrieben: ich habe noch garnichts bekommen und ich hab das kleine gedicht gern gemacht.
Wie du hast nix bekommen? :shock:
Normalerweise bekommt man für jedes Gedicht 5 Coins geschenkt.
na, ich bin doch was besonderes, deshalb dauert es bei mir eben länger.ich höre doch noch nicht heute und morgen auf sondern erst wenn ich 80 bin und das dauert noch etwas über 20jahre :lol:

Gast

Re: Die Sache mit dem Gedichten über SuSi Unverschämheit!!!

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 19:50

Dr. Stadtbus hat geschrieben:
Dr.Cosi hat geschrieben: ich habe noch garnichts bekommen und ich hab das kleine gedicht gern gemacht.
Wie du hast nix bekommen? :shock:
Normalerweise bekommt man für jedes Gedicht 5 Coins geschenkt.
da es ziemlich viele Gedichte waren kann es doch sein, das Lady Asia heute nicht fertig geworden ist 8-)

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 19:51

Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass alle Coins bekommen. Sondern eher die Besten vielleicht 1 Monat PA, oder Sonstwas. Aber für jeden 40 Coins, Hallo?!?!? :evil: - mir fehlen die Worte! Ich hab mich jedenfalls über meine 5 Coins gefreut, da ich nicht wirklich damit gerechnet habe.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“