SuSi

Antworten
Gast

SuSi

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 16:36

Wollte gerade vor voller Trauer um Susi, die mich heute verlassen hat, noch ein kleines Gedichtchen anfügen, aber was sehe ich :o , abgeschlossen :evil:
Da ich es nun aber unbedingt los werden will, bitteschön:

Abschied
Eine Woche war die Suse
der Patienten schönste Muse.
Hat sich heute weggeschlichen,
ach, was werd ich sie vermissen.

Muss nun alles selber machen,
gibt hier nicht mehr viel zu lachen.
Sie fehlt hier, sie fehlt dort,
ist sie jetzt für immer fort?

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 06:38

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :lol: Meine hat sich gestern schon weggeschlichen. Blöd war nur das ich es gar nicht gemerkt habe. Erst heute morgen ist es mir aufgefallen. Das heisst ich habe gestern ab dem Nachmittag alle OHNE die SuSi behandelt und deshalb keine Minibehandlungen durchgeführt. :evil: Das hat mich ein bißchen geärgert. Da geht einem doch ganz schön viel Geld durch die Lappen. Also ich würde mir wünschen das man in irgendeiner Form daran erinnert wird, das die SuSi nicht mehr da ist. Ist es anderen vielleicht auch so ergangen oder passiert so was nur mir? :oops:

Rainer Wahnsinn

Re: SuSi

Beitrag von Rainer Wahnsinn » Mittwoch 6. Oktober 2010, 06:49

Ich hab sie gleichzeitig mit dem PA für ein Monat laufen. Wenn der abläuft ist es auch für die SuSi auch soweit.

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 06:53

Das geht bei mir leider nicht. Hab schon PA bis nächstes Jahr im Juli :)

Miss Flatliner

Re: SuSi

Beitrag von Miss Flatliner » Mittwoch 6. Oktober 2010, 06:59

Man kann die Superschwester sogar für ein Jahr buchen, so man will.
Die gebuchte Zeit wird ja hinten drangehängt - wie bei PA auch, wenn man schon vor Ablauf erneuern will.

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 07:02

Ich müsste also mehrmals 4 Wochen buchen? Bist du dir da sicher?

Miss Flatliner

Re: SuSi

Beitrag von Miss Flatliner » Mittwoch 6. Oktober 2010, 07:03

Kittelchen hat geschrieben:Ich müsste also mehrmals 4 Wochen buchen? Bist du dir da sicher?
Jup, hab's gerade ausprobiert und sie bis 23.11. festgenagelt. ;)

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 07:08

Danke Miss Flatliner, ich hätt mich nicht getraut 15 Coins zu riskieren. :D Aber dann kann ich die SuSi ja getrost im voraus buchen.

Miss Flatliner

Re: SuSi

Beitrag von Miss Flatliner » Mittwoch 6. Oktober 2010, 07:09

Gern geschehen, Kittelchen :)

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 08:37

aber nen kleines pop-up mit dem text:

susi ist weg
die superschwester ist abgelaufen
super-susi muß gehen

sowas in der art...habe es auch erst gestern abend gemerkt,das ich alle vom mittag ohne minibehandlung gemacht hatte..
alles mögliche wird via pop-up angezeigt..manches auch gerne mehrmals...dann auch bitte bei susi!!

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 09:05

Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass das nicht nur mir passiert ist. :lol: Die ganze Woche hab ich noch gedacht : Du musst aufpassen wenn die SuSi abgelaufen ist und prompt merkt man es doch nicht.

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 10:34

Ich hab beim reimen mitgemacht, sehe ist abgeschlossen, steht schon ein Gewinner fest?? Oder wann wissen wir es ??

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:08

Wieso Gewinner ??
´
Lady-Asisa hat geschrieben: Dankeschön verteilen wir unter allen, die mitmachen, einige Coins ....

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:36

"Zur Feier der Einstellung der Superschwester hat Lady-Asisa, eine der Foren-Adminstratoren, einen kleinen Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem du Coins oder eine Gratis-Verlängerung der Superschwester gewinnen kannst!"
- so stand es in der Nachricht

Als Dankeschön verteilen wir unter allen, die mitmachen, einige Coins ....
- und so im Aufruf

Lassen wir uns überraschen, aber dass jeder,der teilgenommen hat auch einige Coins bekommt, glaub ich nicht. Wird wohl eher ausgesucht, verlost oder wie auch immer.

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:39

Ok wollte ja nur wissen wann man damit rechnen kann wenn man mit zu den Glücklichen gehört

ratte

Re: SuSi

Beitrag von ratte » Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:40

ob ich gewinne oder nicht ist mir egal, es hat mir Spass gemacht und das ist die Hauptsache :lol:

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:54

Wenn Du plötzlich mehr Coins auf dem Account hast, weißt Du, daß Du zu den Gewinnern gehörst 8-)

ratte

Re: SuSi

Beitrag von ratte » Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:10

jepp 8-)

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 23:28

Aber bekommt man da nicht eine IGM "Du hast Coins bekommen"? Ich habe mir meinen Coinsstand nicht aufgeschrieben, deswegen würden die wohl meiner Aufmerksamkeit entgehen (jedenfalls, wenn es nur 1-5 Coins wären).

Gast

Re: SuSi

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 00:12

Es stand, dass an alle die mitmachen Coins verteilt werden. ;)
Die besten Gedichte stehen dann im nächsten Beipackzettel. :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“