Wat, wer bist du denn?!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon MarcusSchwarz » Montag 12. April 2010, 17:19

Und: Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?

Hier ist also nun ein schöner Vorstellungsthread für alle Kapi Hospital-Spieler!
Stell dich der Gemeinde dieses Browserspiels doch einfach einmal vor, wenn du Zeit und Lust hast.

Wie darf man dich nennen?
Woher kommst du?
Wie alt bist du?
Was hast du mit KH an der Mütze?
Wie siehst du aus?
Was treibst du so?
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!

Bringen wir doch etwas Farbe insKH-Geschehen!
Bildchen von euch sind natürlich auch gern gesehen.

Na, dann mal los, Männers und Mädels!


Nach Ende der Beta vergesst bitte nicht, eure Spielernummer nachzutragen, denn frecker will ab und an mal ein paar Talerchen (Coins) verteilen. Macht natürlich während der Beta wenig Sinn ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon MarcusSchwarz » Montag 12. April 2010, 17:22

Wie man unschwer erkennt und jeder weiß, ich heiße Marcus ;) Bin mittlerweile 30 Jahre, unliiert, und soweit ich weiß keine Kinder :lol:
Ich lebe und arbeite im wunderschönen Bamberg und will hier eigentlich so schnell auch nicht wieder weg :D
Hab 2000 ein "grade-so"-Abi hingelegt, ein Jahr erfolglos Nachrichtentechnik studiert, dann zwei Jahre eine Ausbildung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung gemacht und ab 2003 wieder studiert, diesmal Wirtschaftspädagogik / Wirtschaftsinformatik. Seit Juli 2008 darf ich mich "Diplom Handelslehrer Univ. / Wirtschaftsinformatik" nennen.

Bei Kapi Hospital bin ich zuständig für alles, was mit Programmierung und Entwicklung zu tun hat und arbeite in enger Abstimmung mit Hobolski und Sventja am Grundkonzept wie am Feinschliff.

Das wars auch schon, nu seid ihr an der Reihe :)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts

Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Dr.Bad
Beiträge: 16591
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:09
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon Dr.Bad » Montag 12. April 2010, 17:40

[ot] siehst sehr sympatisch aus,irgendwie hab ich mir dich auch so vorgestellt :mrgreen: [ot/]

Wie darf man dich nennen? Andrea
Woher kommst du? aus dem hohen Norden-Schleswig Holstein-einer Insel :mrgreen:
Wie alt bist du? :o das fragt man Frauen aber nicht :mrgreen: 42 :?
Was hast du mit KH an der Mütze? hab das erste mal nen beta-key gewonnen und wusste eigentlich nicht was auf mich zu kommt..aaaaaber,es macht irre spaß :mrgreen:
Wie siehst du aus? :oops: bin zu blond,um ein Bild hier hoch zu laden :oops: anders bekomm ich es net hin :? (ich guck net immer soooo grimmig..da hat mein großer mich überrumpelt :? ich hasse es nämlich fotofiert zu werden :mrgreen: )
Was treibst du so? Ich habe 3 kids,1Mann ;) und arbeite in der Appartment reinigung..liebe den Strand (hab ihn ja direkt vor der Tür) :mrgreen: spiele gerne Mff..KH und CI ( also Upjers, ihr seht, die nächste süchtige am start) :P :mrgreen:
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Dr.Bad am Mittwoch 21. Juli 2010, 21:25, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
michaela229
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:24
Wohnort: nähe Köln

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon michaela229 » Montag 12. April 2010, 18:14

Wie darf man dich nennen? Michaela oder Michi
Woher kommst du? aus der nähe von Kölle ( Köln)
Wie alt bist du? schon ne Oma 43
Was hast du mit KH an der Mütze? Endlich mal Lustige Krankheiten, man muss sich nicht umgewöhnen weil man durch Wi und Mff sich schon etwas auskennt da ich auch Pünktegierig Erkrankt bin ist doch das Spiel das Richtige für mich :D :D
Wie siehst du aus? eben wie eine Oma hihi die mit den Krücken ganz Rechts

Was treibst du so? habe 4 Kidds davon ist eine schon Verheiratet. Letztes Jahr hatten wir schon Silberhochzeit. habe den Pc Führerschein gemacht in Excel, Word und Powepoint

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? mein Mann verdient ihn und ich geb es aus
Zuletzt geändert von michaela229 am Montag 12. April 2010, 19:45, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Sockenschaf
Beiträge: 63
Registriert: Montag 29. März 2010, 17:12

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon Sockenschaf » Montag 12. April 2010, 18:18

Mäh!

Ich bin Frank, 42, verheiratet, keine Kinder, wohnhaft im Rheinland.
Mein Abi war nicht knapp, Nachrichtentechnik habe ich aber trotzdem studiert und auch nicht fertig gemacht.
Ein Jahr bevor ich es geschmissen habe, wurde im CERN das World-Wide-Web ins Leben gerufen.
Und genau das ist auch mein Job (also nicht rufen, sondern das WWW). Ich arbeite aber selbständiger Programmierer, aktuell primär soziale Netze.
Zu KH bein ich gekommen weil ich MFF mag und genau weiss an welchen Stellen Otto-Normal-Programmierer schludert (kenne mich ein wenig selbst) und so oft schon vorher weiss welche Sachen vergessen wurden oder klemmen. Ich hoffe, das mein Feedback ein wenig zur Quali beitragen kann ;)

Frank

P.S.: <Werbung>@Upjers: Wenn mein aktuelles Projekt zuende ist, wäre ein Spiel eine schöne Alternative zu SNs... könnt Ihr noch jemand brauchen?</Werbung>
Welt 1, ID: 4000593
Windows Vista-32, 4GB, Intel Core 2 Duo, 1,6GHz, Dell Inspiron 1720 Notebook, FireFox 3.6.2

Dr.Huckleberry

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon Dr.Huckleberry » Montag 12. April 2010, 18:26

*grübel*
meinste jetzt mich oder den Dr. Huckleberry
:lol:

Wie darf man dich nennen? ganz einfach Gaby aber bitte mit y 8-)
Woher kommst du? aus dem schönen Taubertal, bin allso net soooweit weg von Bamberg :twisted:
Wie alt bist du? allso Dr. Huck ist 12 Jahre jung und ich ein bissi älter so 50+
Was hast du mit KH an der Mütze?och als ich höhrt es werden da so Key's verlost dacht ich mir machste mit, kommsch ja eh auser Schwarzwaldklink Generation ;) und duuuuu und was gewinnen :| tija und dann fand ich da eines Tages sone Mail isch :o darf dabei sein
Wie siehst du aus? tija da stellt sich wieder die Frage meinste Dr. Huck oder mich :?
Was treibst du so? hm meinst auser Kapi Hospital spielen ??, surfen im WWW, leider zu gern essen, Fotografiern, meine Hunde ärgern und manchmal auch andere Leut :twisted: ansonsten treib ich mich auf Hundeausstellungen rum, wer mich da mal real treffen will, immer gern
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? eigentlich mag mich z.zt. keiner haben :cry: hör oft bin halt zu alt, drum mach ich viel in sachen rund um den Hund, Erziehung, fotografiern und so

Tija was gibt es sonst noch *grübel*
ahja bin wie man neudeutsch so schön sagt Single, keine Kinder
ich backe gern, besonders für die Hunde :) fahr gern und viel Auto und realxe aufer Couch wenn ich da ma Platz find :roll:

Bild
Dr.Huckleberry aufem schnellsten Weg ane Börse, Fluschlinge sin da :mrgreen:

Bild
und des bin dann ich

Benutzeravatar
brincheee
Beiträge: 3438
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon brincheee » Montag 12. April 2010, 19:21

Gugug und Hallo zusammen

Von Grund auf bin ich ein super Neugieriger Mensch und da ich nun bei euch spionieren darf möchte ich mich euch auch mal zeigen. :D

Wie darf man dich nennen:Sabrina/Brina
Woher kommst du: Mannheim/Nordbaden
Wie alt bist du: ähm.. räusper... hust...30
Was hast du mit KH an der Mütze: Ende letzten Jahres habe ich KH entdeckt und wartete seitdem sehnsüchtig das es endlich losgeht. :-D Und nun darf ich mittesten danke danke danke.
Was treibst du so: MFF Junkie mit superlieben Bauernclub :-D
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun: Bis Oktober arbeit ich bei der Nachbarschaftshilfe hier in Mannheim danach beginne ich nochmal eine Ausbildung zur Altenpflegerin.

Nun seit ziemlich genau 5 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, wir haben keine Kinder nur 2 süße Stubentiger welche mir allzu gerne über die Tatstatur tapseln. ;)
Zuletzt geändert von brincheee am Sonntag 30. Mai 2010, 10:14, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4554
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon Dr. King Spring » Montag 12. April 2010, 19:35

na, dann will ich mich auch mal verewigen:

Wie darf man dich nennen?
Kerstin, rehlein oder kingspring, ganz wie ihr wollt

Woher kommst du?
geboren und aufgewachsen im schönen Thüringen, die erste Berufserfahrung in Sachsen-Anhalt gesammelt und 2003 hat es mich dann auf die rauhe Ostalb verschlagen

Wie alt bist du?
Baujahr 1975

Was hast du mit KH an der Mütze?
meine erste closed-Beta, die mir wahnsinnig viel Spaß macht :P

Wie siehst du aus? ...nach 1,5 Stunden Schneeschippen. Ihr erinnert euch? dieses lästige, weiße Zeugs, was hier 2 Monate rumlag und sich vermehrte...
Bild

Was treibst du so?
naja, neben mff, hospital, regnum und kapiworld bleibt nicht wirklich viel Zeit für anderes :lol:
ich bin verheiratet, keine Kinder, dafür aber 6 Wellensittiche;
bei schönem Wetter oder auch mal nachts geht es auf geocache-schatzsuche

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
als Angestellte in einem Sportverein (welcher übrigens jetzt am Samstag nach Bamberg kommt, also nicht wundern, wenns klingelt!)

wie angedroht war die dunkle Gestalt da und wollte nach dem aktuellen Tagblatt fragen, aber es war keiner da :D
Bamberg hat übrigens eine echt sehenswerte Innenstadt
Bild

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
genau daran scheitert es bei mir, ich bin nicht kreativ, also gibt es keine weiteren Aussagen :lol:

Spieler-ID in Finalversion: 7477, Station 1
Zuletzt geändert von Dr. King Spring am Donnerstag 3. Juni 2010, 15:13, insgesamt 2-mal geändert.

Elli Blume

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon Elli Blume » Montag 12. April 2010, 20:09

Wie darf man dich nennen?
Ich heiße im RL Tatjana, Elisabeth(Elli) ist mein Zweitname

Woher kommst du?
aus der Nähe von Köln

Wie alt bist du?
ohhh, so richtig will ich das gar nicht verraten, da sind wir Frauen schon was eitel, aber weil ihr es seit, ich bin gerade frische 36 Jahre jung

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich habe den Betakey gewonnen, wie die meisten hier und ich muss sagen es ist mir das liebste Upjersspiel. Zum Teil liegt das hier an die Gemeinschaft, ich habe selten sowas erlebt.

Zu meinem realen Leben
Ich bin seit 16 Jahren verheiratet, habe den besten Männe der Welt, drei super Kinder, drei zickige Katzen und bald einen Hund.
Zur Zeit bin ich Hausfrau, habe das aber vor in den nächsten Jahren noch zu ändern, vielleicht bilde ich mich nochmal weiter.
So mehr fällt mir nicht ein, ein bißchen kennt ihr mich ja auch schon.

So hier ist meine Premiere, das erste Foto von mir im www.

Benutzeravatar
blauerose1974
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:34
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon blauerose1974 » Montag 12. April 2010, 20:28

Ich möchte mich dann auch mal Vorstellen.

Ich heiße Nicole , bin 35 j. alt und komme aus Marl (Kr.Recklinghausen,NRW). Lebe seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen, keine Kinder aber 2 Hunde und 2 Katzen.In meiner Freizeit werd ich zur Gärtnerin-Farmerin und Ärztin , und pflege ausserdem meine soz. Kontakte die aufgrd. meines Berufes teilw. auf der Strecke bleiben. Von Beruf bin ich examinierte Altenpflegerin.

Von KH hab ich durch WI und MFF erfahren und bin neugierig geworgen da ich solche Spiele sehr gerne spiele, wahrscheinl. Berufsbedingt :) .
Naja und dann hab ich durch eine Newsletter erfahren das man einen Beta-Key gewinnen kann und hab einfachmal mitgemacht, war überrascht da ich noch nie gewonnen habe.Ist meine erste Closed-Beta.
Hh... mehr fällt mir jetzt nicht ein
Bild
Zuletzt geändert von blauerose1974 am Dienstag 20. April 2010, 09:39, insgesamt 3-mal geändert.
ID 1049, Dr.blauerose1974
Station 1

Station 2
ID 514814, blauerose1974

Benutzeravatar
Dr. Schwing
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 20:01

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon Dr. Schwing » Montag 12. April 2010, 21:25

Also dann...

Wie darf man dich nennen?
Silke

Woher kommst du?
aus Wiesbaden bin auch schon hier geboren

Wie alt bist du?
fast 30

Was hast du mit KH an der Mütze?
Also mein Mann hatte einen Key gewonnen und da musste ich erstmal mitschauen und wurde bereits da süchtig, dann gab es die Aktion bei Facebook. Und siehe da ich hatte Glück, dass ich auch noch einen bekommen habe. Obwohl hier ja Upjers sehr großzügig war. Ansonsten spiele ich schon seit 2008 WI und habe an der Open Beta bei MFF teilgenommen und dann direkt weitergespielt.

Wie siehst du aus?
Naja ich versuche gleich mal ein Bild einzufügen mit meinem Sohn drauf.

Was treibst du so?
Also ich habe zwei Kids (4 Jahre und 10 Monate) und meinen über alles geliebten Göttergatten. Verbringe ansonsten viel Zeit am PC mit spielen. Zusätzlich pflege ich noch ein paar Internetseiten und Internetshops. Achso und wenn ich dann zwischendurch Zeit habe gehe ich meinen Hobbys nach: Pixelhobby - Häkeln - Sticken - Knüpfen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Also ich bin zwar gelernte Bürokauffrau, aber eigentlich ist man im eigenen Betrieb Mädchen für alles. Wir stellen Kartonagen her und alles was man sonst aus Pappe und Papier machen kann. Dazu kommt dann noch unser Dienstleistungsunternehmen für Konfektionierungen aller Art.

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Also eigentlich würde ich von mir behaupten das sich sehr Kreativ bin, aber nicht Textmäßig sondern nur gestalterisch. Daher auch meine Hobbys. Aber gehäckelte Stolas oder Socken.... passen glaube ich jetzt nicht.

Bild
Benutzer: cbtester584
Abwechselnd Mozilla Firefox 3.5.5 und IE 8
ID: 4000551

Benutzeravatar
Ryikos
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:50

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon Ryikos » Dienstag 13. April 2010, 08:03

Wie darf man dich nennen?
Nennt mich Hagen.
Woher kommst du?
Ich komme aus der Hauptstadt Berlin.
Wie alt bist du?
Gerade ein "Viertel-Jahrhundert" alt geworden.
Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich bin gerne Beta-Tester. Meine Freundin arbeitet viel in Krankenhäusern. Habe früher viel Zeit mit Theme Hospital (PS1) verbracht, war auch lustig animiert :D
Wie siehst du aus?
durchschnittlich, braune Augen, braune kurze Haare, man beachte die Ähnlichkeiten mit meinem Avatar (das Bildunter meinem Beitrag, nicht die blauen Männchen :mrgreen: )
'09 300.JPG

Was treibst du so?
Hobby's:KH spielen, PS3 spielen, Internet surfen, ab und an Fernsehen, manchmal auch frische Luft schnappen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
viel arbeiten, ich bin Augenoptiker und verbesser das Sehen von den Leuten die sich durch die ständige PC-Arbeit kaputt machen
Server 1; Dr. Ryikos

Dr.Ostgothe
Beiträge: 44
Registriert: Montag 1. März 2010, 07:43

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon Dr.Ostgothe » Dienstag 13. April 2010, 10:22

Wie darf man dich nennen?
Woher kommst du?
Wie alt bist du?
Was hast du mit KH an der Mütze?
Wie siehst du aus?
Was treibst du so?
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Zuletzt geändert von Dr.Ostgothe am Mittwoch 2. Juni 2010, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
pixeline
Beiträge: 1056
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:49
Wohnort: Kulturhauptstadt ESSEN

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon pixeline » Dienstag 13. April 2010, 10:52

soderle...

Wie darf man dich nennen?
Conny

Woher kommst du?
aus dem Tiefen des Ruhrpotts (Essen, NRW)

Wie alt bist du?
Ü 50

Was hast du mit KH an der Mütze?
ich komme aus diesem Beruf, deshalb das Interesse

Wie siehst du aus?
s.u.

Was treibst du so?
Wir habe 3 Kids (zw. 32 - 28) und meine Hobbys..
Pixelgrafiken – Patchworken und unerläßlich …. mein PC

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
von 1975 bis 2000 habe als Kinderkrankenschwester im Nachtdiesnt in einem Essener K’haus gearbeitet, nach mehreren OP’s aus –und umgestiegen auf Grafik + Webdesign in einer bekannten Essener Firma

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Meine Kreativität lasse ich an Stoffen und Grafiken aus
Zuletzt geändert von pixeline am Sonntag 30. Mai 2010, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
FF 3.6 - Win XP Nickpage Bild

ich

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon ich » Dienstag 13. April 2010, 12:26

Wie darf man dich nennen?

Mel, Melli, Mella oder ganz einfach Melanie

Woher kommst du?

Eigentlich komm ich aus dem schönen Nürnberg, die Hälfte meines Lebens hab ich in dem noch schöneren "Bamberg" verbracht...und nun wohn ich in dem noch schöneren Hamburg. :mrgreen:

Wie alt bist du?

39 +1 und ich bin mit einem Gärtner aus WI verheiratet

Was hast du mit KH an der Mütze?

Man ist ja schon so richtig upjersgeil :oops: ...ob WI, MMF, KW, KH....egal welches Spiel es ist....ich muss es ausprobieren...d.h. um 1.45 Uhr morgens die Patienten umlagern ...danach in den Garten auf Maulwurfjagd gehen...schon leicht gestresst auf den zwei Bauernhöfen ankommen...zwischendurch ne Tasse Kaffee....nee keine Zigarette...ich hab aufgehört....sonst hätte ich ja keine Luft mehr nach dem Bauernhof in mein kleines KW Imperium zu flitzen um dort ein paar Würstels oder Orangen zu verkaufen und anzupflanzen....demnächst will ich mich dann ein wenig am Strand bei Palmbados erholen wollen.... ob das so klappt???

Wie siehst du aus?

wie ne Ritter Sport....quadratisch - praktisch - gut....

Was treibst du so?

Krankheitsbedingt....bin ich mehr oder weniger an mein Daheim" gefesselt und daher nur frühmorgens draussen unterwegs....

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Ich flitze (hahahaha) morgens wenn es draussen noch dunkel ist durch Hamburgs Strassen und bringe den Leuten Ihre Tageszeitung....meist so in der Zeit von 2.30 bis 4.00 Uhr
Zuletzt geändert von ich am Mittwoch 28. April 2010, 12:13, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
liebling19
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 09:29

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon liebling19 » Dienstag 13. April 2010, 14:40

Oh Gott oh Gott, wenn ich das hier richtig verfolgt habe bin ich derzeit das Kücken hier in der Runde! :shock:

Wie darf man dich nennen? Bettina, Betti oder am besten nur Tina

Woher kommst du? geboren in Berlin-Staaken, danach 16 Jahre in Falkensee gelebt, 3 Jahre Lehre in Schwerin (MV), ein halbes Jahr in Potsdam und seit 2008 in dem schönen Fischerstädtchen Ketzin/Stadt an der Havel im Havelland (Brandenburg)

Wie alt bist du? junge 21 Jahre, bald 22! :lol:

Was hast du mit KH an der Mütze? mich hat dieses Spiel neugierig gemacht, da ich gelernte Arzthelferin bin (Fachgebiet Augenheilkunde). Ich wollte wissen wie man das in einem Real-Life-Spiel umsetzen kann. Behandlung etc.! Und Glücklicherweise habe ich auch einen Closed-Beta Key gewonnen :D

Wie siehst du aus? Bild folgt noch. habe gerade keins in passender Größe :cry: :oops: :evil:

Was treibst du so? derzeit bin ich noch zuhause bis September, denn ich habe einen 7 Monate alten kleinen Jungen zu hause. Danach werde ich hoffentlich wieder arbeiten gehen.

Meine Hobbies und größe Leidenschaft: ich liebe mein Ehrenamt über alles. Ich bin seit 2006 Rettungsschwimmerin beim ASB Ortsverband Nauen eV und seit 2008 bei der Freiwilligen Feuerwehr in Ketzin! Ich liebe es einfach anderen zu helfen, auch wenn es gelegentlich seine Nachteile hat, wenn man z.B. bei Geburtstagen, in der Nacht oder an Feiertagen zu Einsätzen muss. Aber es hat auch seine tollen Seiten. im Sommer bin ich jedes Wochenende auf der Havel mit dem Boot unterwegs und genieße die wunderbare Natur und das tolle Wetter

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? gerade mit nichts-tun, aber das ändert sich ja bald wieder dann gehts wieder ans eigene Brötchen verdienen! ;)
Zuletzt geändert von liebling19 am Dienstag 13. April 2010, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Dr.med. Dolittle
ID: 4000396
cbtester242

Benutzeravatar
Dr.Ruebenrabi
Beiträge: 130
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 19:22
Wohnort: OF

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon Dr.Ruebenrabi » Dienstag 13. April 2010, 14:59

Wie darf man dich nennen? - Nicole oder "Rübe"
Woher kommst du? - Seligenstadt am Main
Wie alt bist du? - 40
Was hast du mit KH an der Mütze? - Ich bin in unserem Bauernclub bei MFF darauf aufmerksam gemacht worden und habe mich gleich für einen Beta-Key beworben und habe auch prompt einen bekommen. Bis jetzt finde ich das Spiel klasse und ich freue mich auch riesig, dass ich dabei mithelfen darf, es noch besser zu machen. Ist das erste Mal, dass ich bei einer Closed Beta dabei bin und es gefällt mir sehr gut. Auch die Community finde ich klasse, lauter nette und hilfsbereite Leute.
Wie siehst du aus? - So, wie unten auf dem Bild :D
Was treibst du so? - Sport ist nicht so mein Ding, den treibe ich also gar nicht (habe ich schon in der Schule gehasst - war 'ne blöde Sportlehrerin :cry: ) Ansonsten lese ich sehr gerne. Es gibt immer ein Buch, welches ich gerade lese. Dann spiele ich auch noch MFF und WI.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? - Momentan bin ich noch "nur" Hausfrau, will mir aber ab Herbst wieder was suchen, am liebsten als Bürohilfe.
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! - Guten Tag, mein Name ist Nicole und ich bin Upjerssüchtig :D
ID: 6468 Firefox 3.6.13 Windows XP
Bild
Dr.Ruebenrabi (Station 1)

Dr. Shepherd
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 10. März 2010, 22:58

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon Dr. Shepherd » Dienstag 13. April 2010, 16:43

Wie darf man dich nennen? Sabine
Woher kommst du? Rosenheim
Wie alt bist du? 31
Was hast du mit KH an der Mütze? Viel Spaß
Wie siehst du aus? Normal
Was treibst du so? Mich um meine Tochter kümmern
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich habe einen Onlineshop, ich bin Tupperwareberaterin und mache so ziemlich alles was mir grad so angetragen wird und Spaß macht.

Würde gerne ein Foto einstellen, kenn mich da aber leider nicht wirklich aus, so das ich das ned kann. :shock:
ID: 6922 Station 1, Mozilla Firefox
Dr.Shepherd

Benutzeravatar
Dr. Zetel
Beiträge: 323
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:56

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon Dr. Zetel » Dienstag 13. April 2010, 22:58

.
Zuletzt geändert von Dr. Zetel am Freitag 22. Juli 2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
4000434 - 9525 - Safari 5.1.7
Suche noch 99 Ärzte, die mit mir die 5. Etage erreichen wollen - Station 1 - Diagnosticum

Benutzeravatar
Dr. Santy
Beiträge: 244
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitragvon Dr. Santy » Mittwoch 14. April 2010, 18:11

Wie darf man dich nennen?
Tatjana

Woher kommst du?
Berlin

Wie alt bist du?
38

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich arbeite in dem Beruf ;) ( mit Leib und Seele mich nun den alten Menschen widme :mrgreen:

Wie siehst du aus?
PICT3731.JPG
thats me :mrgreen: :mrgreen:

Was treibst du so?
Mich nach der Arbeit um Mann , Kiddis und meine Tiere liebevoll kümmern ;)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin Examinierte Altenpflegerin

Ich ärgere gerne meine Kollegen auch mitunter mit Tinte im Kaffe usw ich bin ständig zu streichen aufgelegt ich glaub ich werde niemals erwachsen :mrgreen:

Ich spiele ganz viele Upjers Spiele und habe einige als Close Beta Testerin schon begleitet was immer sehr viel spass gemacht hat .

In meiner Freizeit ,gehe ich gerne mal ins Kino wenn es die Zeit erlaubt oder spiele nebenbei MMORPG Spiele, wobei ich im Moment in einem neuen stecke auch in der Close Beta als Testerin :mrgreen:


Ich liebe alle meine Tiere die ich habe und das sind ne ganze Menge ( 2 Katzen, 1 minizwerg Toy Pudel, Meerschweinchen züchte ich auch , und ich habe 2 Aquarien zu Hause mit ganz viele Fischis drinn


Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen ausser ,ich bin ne absolut durchgeknallte Powerfrau die ihr Herz auf dem rechten Fleck und einen ausgebildeten Gerechtigkeitssinn hat ;)
Bild
Firefox 3.6
ID: 9239
Dr. Santy


Zurück zu „Allgemeines“