Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 27. Juli 2013, 06:23

Also ich bin Jossie, etwas älter als eine gewöhnliche Hausschwein. Ob ich männlich oder weiblich bin gilt es herauszufinden. Mein Deutsch ist Grotten schlecht, na ja nur die Rechtschreibung :D
Engländer eben.
Ich war oft Teamler in andere Browsergames (fremd Werbung wird hier nicht gemacht). Wieso ich den NIck Jossie ausgewählt habe, sorgt im Ansatz für Verwirrung.
Spiele hier seid Ca. 1 Monat & finde diese Spiel sehr gut.
Ich komme aus London & wohne in die nähe von Bremen.
Also sollte jemand seine Englisch auffrischen wollen :D

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 6. August 2013, 09:43

Wie darf man dich nennen? Anja, geschieden und 2 Kinder
Woher kommst du? aus dem schönen Oberfranken 90 km von Bamberg ;)
Wie alt bist du? naja wenn ihr schon so fragt, 43
Was hast du mit KH an der Mütze? beruflich
Wie siehst du aus? 1,67m, schlank, Haarfarbe: wie ich lust habe
Was treibst du so?Farmen und Pats behandeln
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? bei uns in der Firma stellen wir Geräte und Schläuche für die Minimal Invasive Medicin, Arthroskopie, Urologie usw usw usw her.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 16. November 2013, 00:27

Wie darf man dich nennen? freddi
Woher kommst du? nähe köln
Wie alt bist du? sehr jung...18....
Was hast du mit KH an der Mütze? fands von der werbung her interressant
Wie siehst du aus? 1.70 schlank, Blond, Blaue Augen
Was treibst du so? essen wie n scheunendrescher :D
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt? Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Dezember 2013, 18:23

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich mich auch gerne mal vorstellen.
Eigentlich spiele ich das KapiHospital schon seit drei Jahren, mit langen Unterbrechungen. Ich war auf Level 11 gewesen und habe es geliebt. Nachdem ich gestern nach fast zwei Jahren wieder zurückgekehrt bin und fröhlich gespielt habe, ist mir ein Malheur passiert. Beim Versuch mein Spiel in den upjers Account zu importieren muss mir mein Account im Hospital gelöscht worden sein :(
Nun denn, ich startete also neu, zumal ich eh darüber nachgedacht hatte, dieses Spiel von vorne anzufangen. Jetzt bin ich auf Station 8 gelandet und betätige mich gerade als Urinbeutelwechsler :D
... mit einer Riesenschlange vor dem Röntgnenraum ;)
Ich versuche von nun an täglich mich um meine Pats zu kümmern und evtl. auch mal ingame Kontakte zu knüpfen, war ja bisher auch eher ne Einzelkämpferin.
Ich bin mit 32 vielleicht schon Angehörige des etwas älteren Eisens, aber das ist mir eigentlich völlig egal. Spass machen kann das Leben in jedem Alter :)

Nun denn, ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit bei einem der besten Onlinespiele überhaupt ;)

Liebe Grüße,
Frau Dr. ChiyoSiniya :)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Februar 2014, 10:06

Hallo ihr angehende Chefärzte,
mein Name ist Michael aber alle nennen mich bei meinen Spitzname (Mike).
Zu Hause bin ich in Berlin und zähle schon 50 Lenzen.Um ehrlich zu sein,bin ich auf Grund von einigen Krankenhaus aufhalten zu KH gekommen.
Es hat mich unter anderen Interessiert einmal selbst Arzt zu sein.Ich bin ca 180 ein wenig voll schlank,Blond und habe blaue Augen.Was ich treibe?
Da ich schon einig Jahre Krank geschrieben bin, schlage ich mich mit dem Jobcenter rum und versuche wieder als Bürokaufmann Fuß zu fassen.
Also wie zu vor bereits geschrieben, bin ich gelernter Bürokaufmann.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 1. Juli 2014, 14:02

Wie darf man dich nennen?

Magnus

Woher kommst du?

aus Berlin

Wie alt bist du?

34

Was hast du mit KH an der Mütze?

Bin über ne Freundin dazu gekommen und kleben geblieben :D

Wie siehst du aus?

Na so ne Mischung aus Brad Pitt und Kampfwurst :lol:

Was treibst du so?

...nichts sportliches und mit wem, ditt jeht euch janüscht an ;-)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Bin gelernter Erdkrustendesigner ^_^

So das wars erstmal, wenn ihr Frage habt dann PN an mich. 8-)

MfG Prof.Dr.med.Magnus

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 9. Oktober 2015, 08:37

Wie darf man dich nennen? Dany
Woher kommst du? Wilhelmshaven
Wie alt bist du? 32
Was hast du mit KH an der Mütze? Eigentlich hasse ich Krankenhäuser

Habe zudem ein eigenes Forum und mein Hobby ist die Musik

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Januar 2017, 15:25

Wie darf man dich nennen? Kai
Woher kommst du? Dortmund
Wie alt bist du? 37
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich habe KH früher schonmal gespielt, durch zeit mangel hatte ich da meinen ACC gelöscht(War ziemlich blöd) war auch schon sehr weit mit dem namen xDjRock1 aber wie gesagt leider gelöscht. Jetzt habe ich wieder zeit und fange es neu an
Wie siehst du aus? Ich bin 1,87 groß. Blonde Haare,Blaue augen
Was treibst du so? Kann leider nix machen. Habe ein paar bandscheiben vorfälle und am hals wierbel ist auch so einiges Kapput
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 5. März 2018, 20:36

Wie darf man dich nennen? Fee

Woher kommst du? Aus dem Schwarzwald

Wie alt bist du? 33

Was hast du mit KH an der Mütze? Ich habe es vor Jahren mal gespielt und bin jetzt durch Werbung wieder draufgestoßen und dachte mir, da muss ich doch mal wieder spielen :-)

Wie siehst du aus? Gut (was auch sonst :-)) 1,67m groß, ich glaub 55 Kilo (hab keine Waage und mache mir nichts drauß, bin aber schlank, das reicht mir, da brauche ich keine Zahlen :-). Blaue Augen, blonde Haare (mittlerweile kurz), Tattoos, Piercings...

Was treibst du so? Arbeiten :-) Ansonsten Motorrad fahren (ER6f Kawa), im Sommer Boot fahren (segeln)... Und was man sonst so tut :-)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Habe Bürokauffrau gelernt (mittlerweile nennt man es ja auch ganz hochgestochen "Kauffrau für Büromanagement"). Arbeite in einem Handwerksbetrieb, ganz familiär und wirklich toll dort.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 26. April 2019, 14:31

Wie darf man dich nennen?

--> Freunde sagen einfach Kate oder Kaiy

Woher kommst du?

--->Kölnerin im Exil (Krefeld)

Wie alt bist du?

---> gefühlt noch immer irgendwas zwischen 16 und 26. Tatsächlich doch Jahrgang '83 :o

Was hast du mit KH an der Mütze?

---> Die halbe Familie kommt aus dem Pflege-/Gesundheitsbereich...da hatte ich keine Wahl :)

Wie siehst du aus?

---> Nicht zu groß, nicht zu klein; schlank; grüne Augen; schwarzrot gefärbte, lange Haare -darunter bestimmt schon grau - keine Ahnung :lol:

Was treibst du so?

---> studieren, meine Kids bespaßen, Musik machen und wenn gar nichts mehr geht...lasse ich den Serienjunkie raushängen oder hänge ich am PC und zock' ne Runde


Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

---> gelernt habe ich 2 kaufm- Berufe und komme aus dem Praxismanagement (Physiotherapie), studiere aber gerade Health Care Management und
lande dann irgendwann in der oberen Etage der KH Verwaltung ;)

Ein Hoch auf den Punkrock und alles andere, was fetzt :D

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 3. April 2021, 09:10

Wie darf man dich nennen? Indi
Woher kommst du? Österreich/Vorarlberg
Wie alt bist du? 49
Was hast du mit KH an der Mütze? durch zufall drauf gestoßen, hab was stressfreies gesucht wo man nicht kämpfen muß.
Wie siehst du aus? 181cm, 75kg, kurze braune haare(mit etwas grau), braune augen
Was treibst du so?bin in einer mittlerweile fast 8jährign beziehung und habe ein fast 20 jährige tochter
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?ich bin lkw-fahrer, nur tagestouren mit kipper
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! wer mehr wissen will kann mich ja fragen, bin Dr.Glupsi Mabuse in welt 5, suche auf diesem wege auch gleich ÄV und Frende

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2021, 12:36

Wie darf man dich nennen? Jay /Jesaja
Woher kommst du? NRW / Herne
Wie alt bist du? 35... oder doch umgkehrt
Was hast du mit KH an der Mütze? priv. mein Beruf... süchtig durch die anderen Upjers Spiele
Wie siehst du aus? mhh.. naja, ner bekannten Schokomarke nicht unähnlich.....
Was treibst du so? Fahrradfahren,Reiten, mit Enkelkindern spielen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? na, mit patienten schubsen

ansonsten widme ich mich gern meiner besseren Hälfte und meiner Katze

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von littlered » Donnerstag 30. September 2021, 12:42

DrucillaCorker hat geschrieben:
Dienstag 28. September 2021, 12:36

Wie siehst du aus? mhh.. naja, ner bekannten Schokomarke nicht unähnlich.....
Jetzt bin ich aber neugierig 😁? Welche Marke ist es denn 🤗?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“