Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Elli Blume

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 18. November 2010, 21:29

DoktorBenk hat geschrieben:ich habe immer noch keinen und ich denke ich bekomme auch irgendwie keinen, schade habe mich so auf das Spiel gefreut
Kommt ja noch die Open Beta *tröst*

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von silvisuess » Freitag 19. November 2010, 14:50

es kann ja sein das beim nächsten Update neue keys verteilt werden. bislang wurden bei jedem update neue keys für die CB versendet. Von daher so bl... es sich anhört abwarten und tee trinken ;)

Schau ach im spam ordner nach denn da ist meine damals gelandet. *feste Daumen drück* :mrgreen:

lg silvi
BildBild

Benutzeravatar
KS Sister
Beiträge: 521
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:44
Wohnort: Hannover

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von KS Sister » Freitag 19. November 2010, 21:44

DoktorBenk hat geschrieben:ich habe immer noch keinen und ich denke ich bekomme auch irgendwie keinen, schade habe mich so auf das Spiel gefreut
Mein Platz ist gerade frei geworden :mrgreen:
Drücke Dir die Daumen das Du ihn bekommst :D
Nickpage von KS Sister ..ID: 3771.. 10.9.2 --4GB -- Safari 7.0.3 ..FF 28.0 mit DSL-- Flashplayer13.0.0.182

Fr. Dr. Superela
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 19:12
Wohnort: bei Berlin

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Fr. Dr. Superela » Samstag 20. November 2010, 11:02

Ich habe einen uns spiele seit 2 Wochen.

Macht Spaß und es ist auch nicht schlimm wenn man da nicht jeden Tag rein geht.

ela

Majani
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. September 2010, 03:23

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Majani » Samstag 20. November 2010, 22:57

Ich habe auch endlich vor ein paar tagen einen key bekommen *megafreu* hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben :D :lol:

heisse dort auch Majani,ich liebe dieses spiel jetzt schon ;)

Herr Dr. Elias

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 20. November 2010, 23:55

Habe auch einen Beta Key gewonnen vor einigen Tagen.
Das Spiel gefällt mir sehr gut.
Danke an Upjers.

Lemiya
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:05

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Lemiya » Montag 22. November 2010, 22:52

Ich weiß bis heute nicht, ob ich einen Account bekommen habe. *schnief*

Mein E-Mail-Postfach wurde gehacked und ich hab es nicht wieder bekommen. Vielleicht könnte ich also theoretisch spielen - echt ärgerlich. :/
Bild
Freue mich stets über Pats bis Lvl 20 - aber nur zu fairen Preisen! (Station 1)

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Dr Butterblume » Dienstag 23. November 2010, 01:30

Lemiya hat geschrieben:Ich weiß bis heute nicht, ob ich einen Account bekommen habe. *schnief*

Mein E-Mail-Postfach wurde gehacked und ich hab es nicht wieder bekommen. Vielleicht könnte ich also theoretisch spielen - echt ärgerlich. :/

Das ist weniger schön, aber frag doch einfach mal beim support nach. Den Link dazu findest du in meiner Signatur
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Lemiya
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:05

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Lemiya » Dienstag 23. November 2010, 19:36

Okay, mach ich mal, fragen kostet ja nichts. ;)
Bild
Freue mich stets über Pats bis Lvl 20 - aber nur zu fairen Preisen! (Station 1)

Schlawinerin
Beiträge: 183
Registriert: Montag 23. August 2010, 06:31

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Schlawinerin » Donnerstag 2. Dezember 2010, 16:52

Nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte noch einen Betakey zu bekommen trudelte heute doch noch eine Email mit dem ersehnten Key ein
LG Schlawinerin
Stellvertreterin der ÄV WWS

*Erziehung ist zwecklos unsere Kinder machen uns eh alles nach* ;-)

Prof.Dr.B.
Beiträge: 103
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 18:02

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Prof.Dr.B. » Donnerstag 2. Dezember 2010, 17:11

Nu hab ich auch endlich einen!! :D :D :D :D
Station 1
ID:5075
Firefox

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von silvisuess » Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:47

Herzlichen Glückwunsch an alle die noch einen bekommen haben. Hab doch gesagt abwarten und tee trinken :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
DoktorBenk
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 11:09

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von DoktorBenk » Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:54

GW an alle die einen haben vieleicht hatte ich ja einen udn weis es gar nicht schade , bis jetzt kommt immer noch keiner
DoktorBenk ID:4003713FF3.6.8,Server1
DoktorBenk

midena

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von midena » Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:59

Ich habe gestern auch einen bekommen. Da weis ich ja was ich am Wochenende mache. :D

Dr. Rosabella

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Dr. Rosabella » Donnerstag 2. Dezember 2010, 20:01

Ich habe einen, möchte ihn aber nicht nutzen.
Kann ich ihn "verschenken" (per pn) oder ist's verboten?

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von silvisuess » Donnerstag 2. Dezember 2010, 20:24

Dr. Rosabella hat geschrieben:Ich habe einen, möchte ihn aber nicht nutzen.
Kann ich ihn "verschenken" (per pn) oder ist's verboten?

schreibe mal eine pn an einen der mods oder frage beim support nach, ich weiß das gar nicht genau
BildBild

Silviana

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Silviana » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:28

Habe heute auch einen für Cubicos Tale erhalten, bin mir aber noch nicht klar, ob das Spiel was für mich ist ...

Aber mal schauen, war ja nur kurz drin ... ;)

lg

Kathi1970
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 08:05

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Kathi1970 » Donnerstag 2. Dezember 2010, 22:28

Ich habe gestern den code bekommen. :D Lg Dr.med Zauberfee ID:4412
Dr. med Zauberfee ID:4412

Benutzeravatar
Dr. Gefrierbrand
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2010, 23:34

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Dr. Gefrierbrand » Freitag 3. Dezember 2010, 00:33

hab auch einen bekommen, und bisl drin rum geschnuppert. aber denke das is nichts für mich

Dr. Kuhni
Beiträge: 14
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 18:04

Re: Cubicos Tale Wer hat noch einen Beta Key?

Beitrag von Dr. Kuhni » Samstag 4. Dezember 2010, 18:01

Ich mag auch einen haben. :-( Aber wenn die im Moment wieder ausgeteilt werden ... vielleicht habe ich ja doch noch mal Glück. :-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“