Suche Patienten! Jetzt bis Level 19!

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Suche Patienten! Jetzt bis Level 19!

Beitragvon Froilein Dokta » Sonntag 5. Dezember 2010, 19:50

Hallo liebe Kollegen,

ich bin immer auf der Suche nach Patienten und würd mich freuen,wenn mir der ein oder andere welche überweisen könnte. Bitte zu fairen Preisen!
Vielen Dank schon einmal!

LG Froilein Dokta (ID: 639359)
Zuletzt geändert von Froilein Dokta am Montag 28. November 2011, 13:12, insgesamt 6-mal geändert.

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! (bis Level 7)

Beitragvon Froilein Dokta » Donnerstag 9. Dezember 2010, 17:10

suche immer noch.. :D

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! (bis Level 8)

Beitragvon Froilein Dokta » Dienstag 14. Dezember 2010, 17:30

and up! :mrgreen:

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! (bis Level 8)

Beitragvon Froilein Dokta » Mittwoch 15. Dezember 2010, 20:40

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch heute bin ich wieder auf der Suche nach Patienten,welche ich betütteln kann :D
Freu mich über jede Überweisung, an der ich auch noch ein bisschen was verdienen kann,trotz Medis.

Also,wenn euer Wartezimmer zu voll ist oder ihr wenig Zeit habt schickt sie doch einfach zu mir. Freu mich über jeden von ihnen :!:

LG Eure Froilein Dokta (ID: 639359)

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! (bis Level 9)

Beitragvon Froilein Dokta » Samstag 18. Dezember 2010, 20:38

Juchu!! Bin aufgestiegen,aber mein Wartezimmer ist leider leer.. :( Wüde mich daher über Überweisungen von euch freuen!

LG Froilein Dokta (ID: 639359)

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! (bis Level 9)

Beitragvon Froilein Dokta » Montag 20. Dezember 2010, 16:37

Hallo liebe Kollegen,

ihr habt wenig Zeit und die Patienten stehen Schlange? Na,da kann ich euch helfen..-schickt doch einfach ein paar davon bei mir vorbei ;)

LG

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! (bis Level 9)

Beitragvon Froilein Dokta » Mittwoch 22. Dezember 2010, 20:45

Hallo ihr lieben!

Zuerst einmal möcht ich mich bei allen Kollegen bedanken,welche schon fleißig ein paar Patienten zu mir überwiesen haben. IHR SEID SUPER!!!
Nun hab ich schon wieder ein leeres Wartezimmer und würd mich über neue Überweisungen freuen!

LG

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! (bis Level 9)

Beitragvon Froilein Dokta » Freitag 24. Dezember 2010, 13:44

Hallo!

Zuerst möchte ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen! Feiert schön und lasst euch reich beschenken!

Da die Bescherung erst abends ist,kann ich noch ein bisschen arbeiten :) Würde mich also gerne um eure Patienten kümmern,gerne auch mit Psychoraum..

LG

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! (bis Level 9)

Beitragvon Froilein Dokta » Dienstag 28. Dezember 2010, 11:53

Hallo zusammen!

Habe heute wieder viel Zeit und will das nächste Level schaffen.. Also,wenn ihr wieder ein paar Pats für mich übrig hättet,wär ich euch sehr dankbar!

LG Froilein Dokta (ID: 639359)

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! (bis Level 9)

Beitragvon Froilein Dokta » Samstag 1. Januar 2011, 11:38

Hallo liebe Kollegen!

Ja,ja, der Morgen danach.. ;) Ihr und eure Ärzte habt letzte Nacht zu viel oder zu heftig gefeiert? Ihr seid heute total verkatert und eure Patienten wissen nicht,warum sie wegen einem Schnupfen gleich operiert werden müssen :D Na,da kann ich euch helfen! Schickt eure Patienten doch einfach zu mir und ich kümmere mich um die richtige Versorgung.. So,nun wünsche ich euch allen noch ein glückliches neues Jahr!!!

LG euer Froilein Dokta

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! Jetzt bis Level 10!

Beitragvon Froilein Dokta » Sonntag 2. Januar 2011, 16:06

up

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! (bis Level 15)

Beitragvon Froilein Dokta » Mittwoch 17. August 2011, 17:54

Hallo ihr lieben!

Nach langer Abwesenheit bin ich auch wieder da.. Kaum da, gehen mir schon die Patienten aus.. (haben bestimmt noch nicht gehört, dass ich zurück bin :D )

Wer also ein volles Wartezimmer hat, kann seine Patis gerne bei mir abladen!!! Psycho, Behandlungsraum, Ultraschall und Röntgenraum kann ich immer sofort annehmen, bei alle anderen kann es passieren, dass sie etwas warten müssen..

Nun also ran an den Überweisungsblock und bitte dran denken: Unter Kollegen ist man fair!! Unangemessene Angebote (bei Behandlung mit Medis leg ich drauf..-no go!) muss ich die Überweisungen leider ablehnen..

Nun, bis bald!

LG Froilein Dokta

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! Jetzt bis Level 15!

Beitragvon Froilein Dokta » Mittwoch 17. August 2011, 20:14

up

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! Jetzt bis Level 17!

Beitragvon Froilein Dokta » Samstag 10. September 2011, 07:43

Hallo liebe Kollegen!

Das Wochenende ist da und wieder hab ich ein leeres Krankenhaus.. Wenn ihr dagegen zu viele Patienten habt..-immer her damit ;) Bitte zu fairen Preisen!

Danke!!

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! Jetzt bis Level 19!

Beitragvon Froilein Dokta » Montag 28. November 2011, 13:14

Hallo liebe Kollegen,
bin wieder auf der Suche nach Patienten zu fairen Preisen! Nehme gerne auch unbehandelte,wenn der Preis stimmt..

LG und auf eine gute Zusammenarbeit ;)

Froilein Dokta

CKOD1
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 14:56

Re: Suche Patienten! Jetzt bis Level 19!

Beitragvon CKOD1 » Donnerstag 1. Dezember 2011, 13:52

Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben. Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.
Handelsregeln
Zuletzt geändert von Dibo am Donnerstag 1. Dezember 2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit + PN

Prof.Dr.Xanth
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 18:02
Wohnort: Saarland

Re: Suche Patienten! Jetzt bis Level 19!

Beitragvon Prof.Dr.Xanth » Dienstag 24. Januar 2012, 11:24

.

Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben. Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.
Handelsregeln
Zuletzt geändert von Dibo am Dienstag 24. Januar 2012, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit + PN

Froilein Dokta
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 19:42

Re: Suche Patienten! Bis Level 21!

Beitragvon Froilein Dokta » Samstag 16. März 2013, 08:05

Hallo liebe Kollegen!
Bin auch Mal wieder auf Patientensuche..
Meine TOMO, LABOR, ORTHO und ULTRASCHALL haben einfach zu wenig zu tun..
Falls ihr welche abzugeben habt würd ich mich freuen,
wenn denn auch der Preis stimmt ;)

LG Froilein Dokta


Zurück zu „Patienten Ankauf Station 2“