Arm-, Bein- bruch und Wurzelfieber & co

Antworten
Gast

Arm-, Bein- bruch und Wurzelfieber & co

Beitrag von Gast » Samstag 2. Dezember 2017, 21:11

Moin liebe Doctoren,

ich suche immer Patienten für meinen Röntgenraum, gerne auch zum maximalpreis, es geht hauptsächlich um die EP´s um weiter zu kommen.
Natürlich nehme ich auch alle anderen Patienten auf die euch eure Warteräume verstopfen, bis LV 11 habe ich immer zu wenige.... :D

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir den einen oder anderen schickt, ich nehme auf alle fälle alle an.

DANKE schon mal im voraus

Dr. Nasenbeiser

Dr. med. Psycho
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 20. November 2010, 17:36
Wohnort: Berliner Umland

Re: Arm-, Bein- bruch und Wurzelfieber & co

Beitrag von Dr. med. Psycho » Montag 5. Februar 2018, 17:41

*editiert

Bitte nicht in die Handelthreads reinschreiben.
Dafür steht euch im Forum die PN und im Spiel die IGM Funktion zur Verfügung.

Handelsregeln
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Montag 5. Februar 2018, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag aus HB editiert, PN, @ Kate
Station 2 / ID: 595448 / Opera

Mitgliedersuche vorzugsweise komplette ÄV - http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 22#p518322

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 59#p517559

Antworten

Zurück zu „Patienten Ankauf Station 2“