Verwaltungsangestellter wurde nicht gebucht

Benutzeravatar
Stacy63
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 01:57

Verwaltungsangestellter wurde nicht gebucht

Beitragvon Stacy63 » Sonntag 19. März 2017, 13:32

Hallo, ich habe heute Nacht den Verwaltungsangestellten gekauft für 28 Tage. Leider habe ich erst heute nachgesehen und er ist offensichtlich nicht aktiv, obwohl mir 15 Coins abgezogen wurden. :o
Könnte bitte mal eine zuständige Person das prüfen oder weiterleiten?
ID: 1136852
Station 3
Firefox Browser aktuell (und auch Explorer bei Bedarf)
Win 7

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 13734
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Verwaltungsangestellter wurde nicht gebucht

Beitragvon Dr. Kate Balen » Sonntag 19. März 2017, 14:27

Stacy63 hat geschrieben:Hallo, ich habe heute Nacht den Verwaltungsangestellten gekauft für 28 Tage. Leider habe ich erst heute nachgesehen und er ist offensichtlich nicht aktiv, obwohl mir 15 Coins abgezogen wurden. :o
Könnte bitte mal eine zuständige Person das prüfen oder weiterleiten?

Hallo Stacy63


Momentan wird der Verwaltungsangestellte als *nicht gebucht* angezeigt.
Dieser verrichtet dennoch seine Arbeit.

Schau einmal, ob du die Pillendose öffnen und schließen kannst bzw.
ob das Häkchen in der automatischen Medivergabe vorhanden ist.

Falls es nicht geht, kann ich nur um Geduld bitten.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 56.0.2 - FP 27.0.0.183 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Stacy63
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 01:57

Re: Verwaltungsangestellter wurde nicht gebucht

Beitragvon Stacy63 » Montag 20. März 2017, 17:25

Ja, zum Glück funktioniert er. Hoffentlich wird gleich die Premiumverlängerung angenommen. :? Sollte das nicht funktionieren, melde ich mich wieder.
ID: 1136852
Station 3
Firefox Browser aktuell (und auch Explorer bei Bedarf)
Win 7

Benutzeravatar
Stacy63
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 01:57

Gibt es Verwaltungsangestellte noch im Pack?

Beitragvon Stacy63 » Montag 28. August 2017, 11:45

Hallo, ich hatte gerade meinen Barkeeper verlängert und wollte nachsehen wie teuer eine Verlängerung aller Verwaltungsangestellten ist. Aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich kann nicht mehr alle im Pack buchen? :?
ID: 1136852
Station 3
Firefox Browser aktuell (und auch Explorer bei Bedarf)
Win 7

Stoneman01
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Re: Gibt es Verwaltungsangestellte noch im Pack?

Beitragvon Stoneman01 » Montag 28. August 2017, 13:23

Stacy63 hat geschrieben:Hallo, ich hatte gerade meinen Barkeeper verlängert und wollte nachsehen wie teuer eine Verlängerung aller Verwaltungsangestellten ist. Aber irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich kann nicht mehr alle im Pack buchen? :?




Im Personalbüro musst Du die großen Fotos anklicken, das linke wo alle vier abgebildet sind, dann werden unten die Preise für die versch. Buchungsdauer angezeigt und dort kannst Du dann buchen!

Gruß
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050


Zurück zu „Bugs Station 3“