Fehler nach Kauf von Krankenschwester etc.

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 428
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Fehler nach Kauf von Krankenschwester etc.

Beitragvon Margret Houlihan » Montag 30. Januar 2017, 11:46

beim Personalbüro verdecken die Buttons die einzelnen Personalpersonen. Nachdem das Personal neu eingestellt wird, verschwinden in der Verwaltung sämtliche Haken, so dass der Patientenregulator Pat. einlaufen lässt, die man gar nicht mehr haben möchte, bei der autom. Medigabe ist der Haken raus, und ebenso möchte ich die dann erscheinende Restlaufzeit auch nicht sehen. Das passiert nun schon den 2. Monat. alles ändert sich, nachdem die Verträge mit dem Personal verlängert werden.

auch erscheint sehr vermehrt Blaulicht wenn man die Garagenfahrten aufruft.

bei den Ambulanzen, die die zusätzlichen Kreissaalpat. befördern, erscheint öfters beim Abholen 'Parameterfehler'
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Fehler nach Kauf von Krankenschwester etc.

Beitragvon Lady-Asisa » Montag 30. Januar 2017, 11:55

Hi

Ein paar Fragen habe ich dann doch noch:

Welche Spielernummer?
Welchen Browser+Version?

"beim Personalbüro verdecken die Buttons die einzelnen Personalpersonen." Das müsstest du mir bitte etwas genauer erklären, damit ich mir das vorstellen kann. Hast du evtl ein Screenshot?


Personal verlängern oder neu einstellen, weil sie abgelafen sind? Das sind zwei wichtige Unterschiede. Werden sie während der aktiven Zeit verlängert, bleiben alle Einstellungen erhalten. Werden sie neu eingestellt, dann werden alle Einstellungen "zurückgesetzt" auf die Standardwerte.


"bei den Ambulanzen, die die zusätzlichen Kreissaalpat. befördern, erscheint öfters beim Abholen 'Parameterfehler'" wann ist das bei dir zuletzt passiert? Welcher Slot wolltest du abholen?

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 428
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Fehler nach Kauf von Krankenschwester etc.

Beitragvon Margret Houlihan » Montag 30. Januar 2017, 12:06

ID: 1056127

FF neueste Version

im Personalbüro gibt es Buttons über die Länge der Vertragslaufzeit 7 Tage, 14 Tage, 28 Tage usw. diese Buttons verdecken die Laufzeit bzw. das Vertragsende des Personals. Und immer noch versagt das normale Mouseover wenn man auf die Personalleiste links geht.

Es geht um eine Verängerung kurz vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Heißt, sie sind noch tätig, aber kurz davor abzulaufen. Also müßten die Einstellungen ja eigentlich erhalten bleiben....tun sie aber nicht. die Haken verschwinden, bzw. setzten sich dort, wo sie nicht erwünscht sind
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3


Zurück zu „Bugs Station 3“