Minibehandlungen verschwinden

lion27
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 15:39

Minibehandlungen verschwinden

Beitragvon lion27 » Donnerstag 4. Mai 2017, 11:11

Hallo,

seit dem Update heute vormittag verschwinden die MinibehandluPangen wenn ein Patient (mit WP) behandelt wurde.

Konkret: Ich habe die Superschwester im Einsatz: Ein neuer Pat., den ich mit WP behandeln will, wandert dann immer
zuerst in ein Krankenbett für die Minibehandlungen und dann in den Behandlungsraum für die WP.

Neuerdings verschwinden dann jetzt die Minibehandlungen wenn die WP verabreicht wurde. Ich muss dann den Pat. noch mal
in ein Krankenbett schieben, damit die Minibehandlungen wieder "abgehakt" werden. Leider war das auch so bei einigen Pats, die ich vor dem Update nicht mehr abrechnen konnte. Dadurch habe ich (vermutlich) einige Pats ohne Minibehandlungen - und damit mit weniger Punkten und HTs - abgerechnet bevor ich das gemerkt habe....

Bitte korrigiert das wieder...
Danke.
LG
Dr. Dreamy Schrott -- ID: 1044228

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Minibehandlungen verschwinden

Beitragvon Lady-Asisa » Donnerstag 4. Mai 2017, 11:28

Hi

in der Tat hatte sich da ein Anzeigefehler eingeschlichen. Die Minibehandlungen die du vorher durchgeführt hast, sind alle gültig gewesen. Nur die Haken sind verschwunden. Wird gleich wieder richtig laufen (bitte dann einmal neu einloggen).

Gruß,
Lady-Asisa

Benutzeravatar
Dr Winddancer
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 00:44

Re: Minibehandlungen verschwinden

Beitragvon Dr Winddancer » Donnerstag 4. Mai 2017, 11:36

Hallo

Einfach den Pat 1x aufs Bett schieben und die Minibehandlungen sind sofort wieder da.
Dies muß man nur mit den Pat machen die VOR dem update in die Räume geschupst wurden.
Bei allen Pat die nach dem update in die Räume kommen, bleiben die Minibehandlungen erhalten.

F5 hilft nicht, ist aber ja nur eine einmalige Sache

Liebe Grüße
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444

lion27
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 15:39

Re: Minibehandlungen verschwinden

Beitragvon lion27 » Donnerstag 4. Mai 2017, 11:53

Ok. Wenn's nur die Anzeige ist, ist's ja nicht so schlimm...

Danke.


Zurück zu „Bugs Station 3“