[erl.] Patienten kommen nicht

Gesperrt
Gast

[erl.] Patienten kommen nicht

Beitrag von Gast » Montag 22. Januar 2018, 17:46

Hilfe,

ich bekomme keine neuen Patienten, obwohl heute
von meine täglichen 220 Pats erst 41 erschienen sind!!!!
Weder neu laden noch FF-Neustart mit gelöschten Cache und Cookies etc. hat nicht geholfen. Auch Upjers Playground
hilft leider nicht. Auch Vivaldi-Browser hat das gleiche Ergebnis.
Auch ein Reboot hat nicht geholfen.

Ich habe den Tropen-Superraum aktiviert, danach aber schon einige Pats erhalten.

Welt, Spieler-ID: Station 3, 1044228
Internet Browser und Version: Firefox, 64-bit, aktuelle Version mit aktuellem Flash-Player und
UND Upjers Playground (gleiches Ergebnis)
Uhrzeit des Fehlers: heute (22.01.18) ca. 17:00 Uhr

Update 17:55 Uhr: Jetzt kam 1 Pat., obwohl 4 Plätze frei waren. Den einen in die Behandlung geschickt, sein Platz bleibt frei...

2. Update 18:15 Uhr: Habe den Warteraum komplett geleert, jetzt kommen wieder Patienen. Hoffe das bleibt so...
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Montag 22. Januar 2018, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, LG @ Kate

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Patienten kommen nicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 22. Januar 2018, 18:07

lion27 hat geschrieben:Hilfe,

ich bekomme keine neuen Patienten, obwohl heute
von meine täglichen 220 Pats erst 41 erschienen sind!!!!
Weder neu laden noch FF-Neustart mit gelöschten Cache und Cookies etc. hat nicht geholfen. Auch Upjers Playground
hilft leider nicht. Auch Vivaldi-Browser hat das gleiche Ergebnis.
Auch ein Reboot hat nicht geholfen.

Ich habe den Tropen-Superraum aktiviert, danach aber schon einige Pats erhalten.

Welt, Spieler-ID: Station 3, 1044228
Internet Browser und Version: Firefox, 64-bit, aktuelle Version mit aktuellem Flash-Player und
UND Upjers Playground (gleiches Ergebnis)
Uhrzeit des Fehlers: heute (22.01.18) ca. 17:00 Uhr
Hallo lion27


Kurze Frage ...
Hast du die Verwaltung bzw. den Verwaltungsangestellten gebucht?
Wenn ja, dann schau bitte einmal ins *Personallbüro*
Dort dann in die *Verwaltung* schauen, ob in dem Kästchen ein Häkchen drin ist
und wie viele Patienten dadurch in dein KH dürfen.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Patienten kommen nicht

Beitrag von Gast » Montag 22. Januar 2018, 18:20

Danke Kate,

aber das hatte ich kontrolliert, daran liegt es nicht.
Habe gerade ein Update eingefügt (s.o.), jetzt sind erstmal wieder Pats gekommen....

LG
lion

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Patienten kommen nicht

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 22. Januar 2018, 18:32

Wenn bei dir 4 Plätze unbesetzt blieben kann es auch sein, das du die sogenannten *Doppelsitzer*
bei dir im KH hattest, sprich, zwei Pats auf einem Stuhl sitzen.
Da hilft nur alle Pats anheben und schauen ob noch ein zweiter Pats darunter zum Vorschein kommt.

Falls es jedoch weiterhin Probleme gibt, schaut sich das jemand an.


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Patienten kommen nicht

Beitrag von Gast » Montag 22. Januar 2018, 19:06

Ja, irgend soetwas muss es gewesen sein.
Jetzt scheint es wieder zu funktionieren, nachdem ich den Wartebereich leer gemacht hatte..

Danke dir
LG
lion

Gesperrt

Zurück zu „Bugs Station 3“